>

Nachbetrachtung zum Sieg in Sevilla

#
Super Sieg,
nur schade, dass nur wenige das Spiel bei RTL+ verfolgen konnten

Die Übertragung bei RTL+ gehört verboten, du zahlst  Geld und bekommst
eine unterirdische Bildqualität.
#
Insgesamt gesehen ein ganz starkes Spiel der Eintracht... Klasse!
#
Geiles Spiel - geiles Ergebnis!

Einziger Makel, dass man heute nicht 3 oder sogar 4 Buden gemacht hat. Glaube Borre wird von dem Spiel noch eine Weile träumen. Aber egal, dann knallt er die Dinger halt im Rückspiel rein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Eintracht regelt. Wir können Europa
#
Super Sieg,
nur schade, dass nur wenige das Spiel bei RTL+ verfolgen konnten

Die Übertragung bei RTL+ gehört verboten, du zahlst  Geld und bekommst
eine unterirdische Bildqualität.
#
SGE-Roli schrieb:

Super Sieg,
nur schade, dass nur wenige das Spiel bei RTL+ verfolgen konnten

Die Übertragung bei RTL+ gehört verboten, du zahlst  Geld und bekommst
eine unterirdische Bildqualität.


Also über den sky q receiver lief es absolute ruckelfrei in HD.. DAZN eigentlich auch immer. Und ja ich bin ein Opfer der Maschinerie und zahl alles 🙈
#
Meine angesagte Siegesserie nach dem Bauernspiel nimmt Konturen.
Ganz starkes Spiel.
Fand uns auch gegen den Ball Mega.
Alles fast so schön wie früher.
Unsere Jungs wie man sie in Europa kennt,volle Hütte,kein Mundschutz etc.,tolle Auswärtsfans.(Euch noch viel Spaß in der City,beneide Euch) nur die Ukraine.....
#
grossaadla schrieb:

Meine angesagte Siegesserie nach dem Bauernspiel nimmt Konturen. . . .

Meine Rede. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir heute gegen den Fünften der LaLiga gespielt haben. Also gegen ein Spitzenteam einer der Spitzen-Ligen Europas. Und wir waren klar und deutlich die bessere Mannschaft!
#
Erster Sieg eines Deutschen Teams in dem Stadion.
Mächtig Stolz auf die Bube.
Tuta N Dicka was sind das für klasse Spieler geworden und noch so jung.
#
Es bleibt dabei, Borré ist kein waschechter Mittelstürmer, und schon gar kein Knipser. Lewandowski hätte heute aus Borrés Chancen mindestens zwei Tore gemacht. Ein Mittelstürmer, der etwas auf sich hält, muss heute zumindest ein Tor machen.

Im Rückspiel muss man besonders darauf achten, jemanden Fekir auf die Füße zu stellen. Immer wenn der am Ball war, ist etwas Gefährliches passiert. Starker Spieler, feine Technik.

Ein Mini-Lob heute für Lammers: Ich fand er war heute deutlich aggressiver und aktiver als bei seinen letzten Einwechslungen. Eine gute Chance vorne war auch dabei. So kann er zumindest zum wertvollen Joker werden!
#
Bärenstarke Vorstellung, vielleicht das beste Saisonspiel.
Defensiv sehr konzentriert, Betis fast ohne Torchance. Vorne leider mit unglaublich mieser Chancenverwertung, man hätte heute das Viertelfinale eigentlich schon klarmachen können/müssen.

Betis mit erheblichen Tempodefiziten in der Abwehr, das haben wir immer wieder geschickt genutzt.
Ich will niemanden hervorheben, das ganze Kollektiv war stark heute, da hat ein Rädchen ins andere gepasst.

Ach übrigens: Zweikampfquote 34%, ein desolater Wert. Hat aber überhaupt keine Aussagekraft wenn man das Spiel gesehen hat.
Mir wird in die Zweikampfquote viel zu viel hineininterpretiert...
#
Mega!

Unabhängig vom Spiel; unabhängig vom Ergebnis.

Bitte wie geil war es denn mal wieder unseren Support auf den Rängen so zu hören! Absolut genial! Da merkt man erst wie man das Stadion vermisst und die Atmosphäre des organisierten Supports vermisst hat! Geil!
#
Aber da sieht man auch mal wieder, was die in Spanien für 'ne Kirmesliga haben
#
Irgendwie hab ich gerade das Gefühl wir landen dieses Jahr tatsächlich im Finale. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn wir dann halt 10. in der Liga werden
#
Trotz dem gebrauchten Tag bezüglich der Chancenverwertung für Borre.....
Ich mag den Kerl.Wie er sich reinhaut und vorne wuselt.
Erste Saison hier,da hatten schon größere Kaliber mehr Probleme.
Finde er liefert voll ab.
Heute halt mal nicht.Aber trotzdem gut geackert.
Kommt halt mal vor.
#
Irgendwie hab ich gerade das Gefühl wir landen dieses Jahr tatsächlich im Finale. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn wir dann halt 10. in der Liga werden
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl wir landen dieses Jahr tatsächlich im Finale. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn wir dann halt 10. in der Liga werden


Das ist noch ein weiter Weg. Und die Gegner, die wir aus dem Weg räumen müssen, sind keine kleinen Kaliber.

Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.
#
Bärenstarke Vorstellung, vielleicht das beste Saisonspiel.
Defensiv sehr konzentriert, Betis fast ohne Torchance. Vorne leider mit unglaublich mieser Chancenverwertung, man hätte heute das Viertelfinale eigentlich schon klarmachen können/müssen.

Betis mit erheblichen Tempodefiziten in der Abwehr, das haben wir immer wieder geschickt genutzt.
Ich will niemanden hervorheben, das ganze Kollektiv war stark heute, da hat ein Rädchen ins andere gepasst.

Ach übrigens: Zweikampfquote 34%, ein desolater Wert. Hat aber überhaupt keine Aussagekraft wenn man das Spiel gesehen hat.
Mir wird in die Zweikampfquote viel zu viel hineininterpretiert...
#
Diegito schrieb:

Bärenstarke Vorstellung, vielleicht das beste Saisonspiel.
Defensiv sehr konzentriert, Betis fast ohne Torchance. Vorne leider mit unglaublich mieser Chancenverwertung, man hätte heute das Viertelfinale eigentlich schon klarmachen können/müssen.

Betis mit erheblichen Tempodefiziten in der Abwehr, das haben wir immer wieder geschickt genutzt.
Ich will niemanden hervorheben, das ganze Kollektiv war stark heute, da hat ein Rädchen ins andere gepasst.

Ach übrigens: Zweikampfquote 34%, ein desolater Wert. Hat aber überhaupt keine Aussagekraft wenn man das Spiel gesehen hat.
Mir wird in die Zweikampfquote viel zu viel hineininterpretiert...

Hauptsache man gewinnt die wichtigen Zweikämpfe,so wie Tuta vorhin.
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl wir landen dieses Jahr tatsächlich im Finale. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn wir dann halt 10. in der Liga werden


Das ist noch ein weiter Weg. Und die Gegner, die wir aus dem Weg räumen müssen, sind keine kleinen Kaliber.

Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.
#
Bei unserer Auswärtsstärke hatte ich auf einen Sieg gehofft und es hat geklappt!
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl wir landen dieses Jahr tatsächlich im Finale. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn wir dann halt 10. in der Liga werden


Das ist noch ein weiter Weg. Und die Gegner, die wir aus dem Weg räumen müssen, sind keine kleinen Kaliber.

Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl wir landen dieses Jahr tatsächlich im Finale. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn wir dann halt 10. in der Liga werden


Das ist noch ein weiter Weg. Und die Gegner, die wir aus dem Weg räumen müssen, sind keine kleinen Kaliber.

Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.


Ich bin bis heute der Meinung, dass das der Moment war, an dem die Eintracht der CL tatsächlich am nächsten war: Es fehlten zwei Elfmeter und eine Parade von Trapp, um gegen Cheslea ins EL-Finale einzuziehen. Ich bin 100% überzeugt, dass die Eintracht dort Arsenal geschlagen hätte, so mau wie die gegen Chelsea untergegangen sind.
#
Da war es wieder da Potential das Einige zwischendrin wieder angezweifelt haben. Freut mich für die Mannschaft und den Trainer.
#
Ufffff.... Mein Herz. Ich bin zu alt für sowas.

Bin nach der gefühlt 50. versemmelten von Borree irgendwann in der 80. raus und hab nen Teller Suppe gegessen. Meinen Sohn hätte ich aus dem Keller eh schreien gehört.

Den Elfer ("schießt er viel zu locker, wid gehalten") hab ich nach dem Pfiff wortwörtlich so vorhergesagt.

Meine Güte, ich hab lange nicht mehr so viel geflucht und gemosert, gelobt und mich gefreut wie heute. Hinti hat mich heute irgendwie aufgeregt, den hab ich im Geiste schon mit gelb-rot gehen sehen. Auch sont teils ganz schön hakelig einiges. Ihm fehlt deutlich die Praxis und die Unbekümmertheit. Nicht böse gemeint, hat laut meinem Sohn am Ende ja nochmal zwei gute Aktionen gehabt... und gegen die eine ganze Halbzeit gegentorlos ist ja auch ein Indiz dafür, dass hinten vieles gepasst hat.

Interessant zu merken, wie ein Gegner das Spielsystem liest und in der zweiten Hälfte zu großen Teil außer Kraft seten kann.

Das müsste doch eigentlich reichen für's VF...

#
War ganz okay


Teilen