>

Nachbetrachtung zum Sieg in Sevilla

#
Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.
#
Dümmlicher könnte man kaum antworten.
#
Dümmlicher könnte man kaum antworten.
#
Damit kennst du dich ja bestens aus
#
Die Rangers führen schon 2:0. Vielleicht wird's ja doch etwas mit Glasgow ....wenn alles gut geht (Rückspiele und 1/4Finalauslosung)!
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Rangers führen schon 2:0. Vielleicht wird's ja doch etwas mit Glasgow ....wenn alles gut geht (Rückspiele und 1/4Finalauslosung)!

In jedem Fall würde ich Borré (und allen anderen potentiellen Elfmeterschützen) ans Herz legen, sich das Highlightvideo dieses Spiels anzugucken. Den Elfer von Tavernier hätte man schöner nicht in einem Bilderbuch malen können.
#
Wie stark ist dieser Fekir denn bitte? Da hatte im 1gg1 quasi keiner von unseren Spielern eine Chance. Wow, einfach nur Wow.

Wenn wir die Leistung auch nur annähernd im Rückspiel zeigen, sind wir sicher weiter.

Der Sieg ist im Endeffekt nicht hoch genug ausgefallen. Super Leistung von der gesamten Mannschaft.
#
Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.
#
propain schrieb:

Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.


Moin propain,
ich nehme mal an, dass du dich in einem anderen Thread wähntest,
so sinnfrei, deplatziert und auch orthografisch bedenklich wie dein Post hier erscheint.
Soll ich diese peinliche Bemerkung irgendwohin verschieben, wo sie annähernd soetwas wie Sinn ergibt?
Oder soll ich sie einfach verstecken, damit dieses Fanal deines Geistes hier nicht für alle Zeiten propainlich bleibt?
Such‘s Dir aus. Danke.
#
propain schrieb:

Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.


Moin propain,
ich nehme mal an, dass du dich in einem anderen Thread wähntest,
so sinnfrei, deplatziert und auch orthografisch bedenklich wie dein Post hier erscheint.
Soll ich diese peinliche Bemerkung irgendwohin verschieben, wo sie annähernd soetwas wie Sinn ergibt?
Oder soll ich sie einfach verstecken, damit dieses Fanal deines Geistes hier nicht für alle Zeiten propainlich bleibt?
Such‘s Dir aus. Danke.
#
philadlerist schrieb:

propain schrieb:

Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.


Moin propain,
ich nehme mal an, dass du dich in einem anderen Thread wähntest,
so sinnfrei, deplatziert und auch orthografisch bedenklich wie dein Post hier erscheint.
Soll ich diese peinliche Bemerkung irgendwohin verschieben, wo sie annähernd soetwas wie Sinn ergibt?
Oder soll ich sie einfach verstecken, damit dieses Fanal deines Geistes hier nicht für alle Zeiten propainlich bleibt?
Such‘s Dir aus. Danke.


Spiel doch deine Mod-Macht aus wie es dir gefällt und komme nur nicht auf darauf dir mal Gedanken zu machen wie albern deine Äußerung war. Ich weiß nicht wie oft ich schon diese Art Äußerung in meinem Leben gehört oder gelesen habe "doch nicht jetzt wo das und das passiert ist", fand ich schon immer albern. Ich hoffe du verhälst dich angemessen, ohne Leuten mit komischen Dingen zu drohen und kommst nicht mit irgendwelchen Machtspielchen zu dieser Zeit.
#
NickHenig schrieb:

                         Hier wieder die Analyse zum Spiel:

https://sgefussballanalyse.wordpress.com/2022/03/11/betis-sevilla-sge-12-12/

Wow, das ist wirklich lesenswert
Sowas wünsche ich mir auch im TV öfter. Bitte mehr davon und weniger Loddar im TV, dann überleg ich mir das mit dem Abo noch mal. Und vielleicht flexible Abos wo man n Vereins-Abo machen kann. Ist mir wurschd ob der Sender alle Spiele der EL hat, hauptsache er hat alle der SGE ...

Nachbetrachtung: Bin inzwischen wieder Matchfit, war ein ziemlich harter Trip
Wie die Mannschaft sich reingehauen hat war schön zu sehen. Man sieht weiter an der ein oder anderen Stelle defizite, aber mannschaftlich Top Leistung. Freu mich auf morgen und die Chance der Mannschaft sich auch im grauen Bundesliga-Alltag wieder zu beweisen.
#
philadlerist schrieb:

propain schrieb:

Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.


Moin propain,
ich nehme mal an, dass du dich in einem anderen Thread wähntest,
so sinnfrei, deplatziert und auch orthografisch bedenklich wie dein Post hier erscheint.
Soll ich diese peinliche Bemerkung irgendwohin verschieben, wo sie annähernd soetwas wie Sinn ergibt?
Oder soll ich sie einfach verstecken, damit dieses Fanal deines Geistes hier nicht für alle Zeiten propainlich bleibt?
Such‘s Dir aus. Danke.


Spiel doch deine Mod-Macht aus wie es dir gefällt und komme nur nicht auf darauf dir mal Gedanken zu machen wie albern deine Äußerung war. Ich weiß nicht wie oft ich schon diese Art Äußerung in meinem Leben gehört oder gelesen habe "doch nicht jetzt wo das und das passiert ist", fand ich schon immer albern. Ich hoffe du verhälst dich angemessen, ohne Leuten mit komischen Dingen zu drohen und kommst nicht mit irgendwelchen Machtspielchen zu dieser Zeit.
#
Wie soll man denn ahnen, was du schon wie oft in deinem Leben gehört hast und dich jetzt irgendwie triggert?
Das spielt sich halt nur in deinem Kopf ab und was das genau ist, darauf gibt halt dein Einzeiler in diesem Zusammenhang deutlich zu wenig Hinweise.

ja, jede Generation, die keinen Krieg erleben muss, kann froh sein.
Und ja, die Koinzidenz von Ereignissen lässt bestimmtes Verhalten manchmal noch unpassender erscheinen, als es sowieso ist. Das ist aber so eine Sensibilitätssache, also nicht jedermanns Ding.

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob du so Straßenschlachten und Kneipenschlägereien unter Fußballfans irgendwie ok findest, also in Friedenszeiten, oder ob und wenn wann dann nicht?
Eine Äußerung dazu wäre vielleicht - nur ein Vorschlag - irgendwie weniger kryptisch gewesen; womöglich verständlich im Sinne der Kommunikation hier im Forum.
#
Dann kommen wir halt über die EL in die CL. Mir auch recht.
#
Ich glaube, Filip Kostic hat beim 1:0 gegen Real Betis bei Grabi abgeguckt...
#
Wie soll man denn ahnen, was du schon wie oft in deinem Leben gehört hast und dich jetzt irgendwie triggert?
Das spielt sich halt nur in deinem Kopf ab und was das genau ist, darauf gibt halt dein Einzeiler in diesem Zusammenhang deutlich zu wenig Hinweise.

ja, jede Generation, die keinen Krieg erleben muss, kann froh sein.
Und ja, die Koinzidenz von Ereignissen lässt bestimmtes Verhalten manchmal noch unpassender erscheinen, als es sowieso ist. Das ist aber so eine Sensibilitätssache, also nicht jedermanns Ding.

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob du so Straßenschlachten und Kneipenschlägereien unter Fußballfans irgendwie ok findest, also in Friedenszeiten, oder ob und wenn wann dann nicht?
Eine Äußerung dazu wäre vielleicht - nur ein Vorschlag - irgendwie weniger kryptisch gewesen; womöglich verständlich im Sinne der Kommunikation hier im Forum.
#
philadlerist schrieb:

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob du so Straßenschlachten und Kneipenschlägereien unter Fußballfans irgendwie ok findest, also in Friedenszeiten, oder ob und wenn wann dann nicht?

Das ist mir einfach egal so lange keine Unbeteiligten was abbekommen. Deshalb treffen sich die Gruppen meist sonstwo.


Teilen