>

Nachbetrachtung zum Sieg in Sevilla

#
Super Leistung von der ganzen Mannschaft, ohne Ausfälle.
Spannung für Rückspiel bleibt weil Betis schon ein Paar geile Kicker hat.
Sonderlob an weißen Brasilianer.
#
Insgesamt gesehen ein ganz starkes Spiel der Eintracht... Klasse!
#
Trotzdem hat’s Nerven gekostet
#
Es bleibt dabei, Borré ist kein waschechter Mittelstürmer, und schon gar kein Knipser. Lewandowski hätte heute aus Borrés Chancen mindestens zwei Tore gemacht. Ein Mittelstürmer, der etwas auf sich hält, muss heute zumindest ein Tor machen.

Im Rückspiel muss man besonders darauf achten, jemanden Fekir auf die Füße zu stellen. Immer wenn der am Ball war, ist etwas Gefährliches passiert. Starker Spieler, feine Technik.

Ein Mini-Lob heute für Lammers: Ich fand er war heute deutlich aggressiver und aktiver als bei seinen letzten Einwechslungen. Eine gute Chance vorne war auch dabei. So kann er zumindest zum wertvollen Joker werden!
#
Alphakeks schrieb:

Es bleibt dabei, Borré ist kein waschechter Mittelstürmer, und schon gar kein Knipser. Lewandowski hätte heute aus Borrés Chancen mindestens zwei Tore gemacht. Ein Mittelstürmer, der etwas auf sich hält, muss heute zumindest ein Tor machen.

Im Rückspiel muss man besonders darauf achten, jemanden Fekir auf die Füße zu stellen. Immer wenn der am Ball war, ist etwas Gefährliches passiert. Starker Spieler, feine Technik.

Ein Mini-Lob heute für Lammers: Ich fand er war heute deutlich aggressiver und aktiver als bei seinen letzten Einwechslungen. Eine gute Chance vorne war auch dabei. So kann er zumindest zum wertvollen Joker werden!

Ah komm Alpha, nicht Haar in der Suppe suchen, nicht heute
#
Das Rückspiel gewinnen wir auch. Bin sehr zufrieden. Danke, Eintracht!
#
Ich freue mich einfach nur ohne nachzukarten, wer was versiebt hat. Mit heimischem Publikum wird das Rückspiel klarer laufen. Glückwunsch an OG, der für seine selbstbewusste Aufstellung belohnt wurde.
#
Alphakeks schrieb:

Es bleibt dabei, Borré ist kein waschechter Mittelstürmer, und schon gar kein Knipser. Lewandowski hätte heute aus Borrés Chancen mindestens zwei Tore gemacht. Ein Mittelstürmer, der etwas auf sich hält, muss heute zumindest ein Tor machen.

Im Rückspiel muss man besonders darauf achten, jemanden Fekir auf die Füße zu stellen. Immer wenn der am Ball war, ist etwas Gefährliches passiert. Starker Spieler, feine Technik.

Ein Mini-Lob heute für Lammers: Ich fand er war heute deutlich aggressiver und aktiver als bei seinen letzten Einwechslungen. Eine gute Chance vorne war auch dabei. So kann er zumindest zum wertvollen Joker werden!

Ah komm Alpha, nicht Haar in der Suppe suchen, nicht heute
#
Die Diva...
Warum aber performen wir in BuLi nicht immer so ?
Nehmen wir hinter uns stehende Gegner nicht ernst, Hochnäsigkeit oder denken wir, passt schon irgendwie ??
Ich verstehe das nicht mehr. Wir haben ein Riesenpotential und machen in der BuLi viel zu wenig daraus.
Wir könnten einige Plätze weiter vorne stehen mit Chancen auf die CL..
Trotzdem bin ich mächtig stolz, wir haben gezeigt, wer wir sind!!!
 
#
Super Spiel, ich mag die Abwechslung in der Euroleague, hier wird noch Fussballgespielt und nicht nur Pressball wie in der Bundesliga, was uns natürlich auch zu gute kommt das wir gegen Teams spielen, welche eher auf Ballbesitz aus sind.
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl wir landen dieses Jahr tatsächlich im Finale. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn wir dann halt 10. in der Liga werden


Das ist noch ein weiter Weg. Und die Gegner, die wir aus dem Weg räumen müssen, sind keine kleinen Kaliber.

Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.
#
SGE_Werner schrieb:


Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.

Im Fall eines tatsächlichen EL-Sieges wäre mir persönlich die darauf folgende Teilnahme an der CL ein wenig am egalsten.
#
Super Sieg,
nur schade, dass nur wenige das Spiel bei RTL+ verfolgen konnten

Die Übertragung bei RTL+ gehört verboten, du zahlst  Geld und bekommst
eine unterirdische Bildqualität.
#
Probemonat -> kündigen -> gut.
Kann man auch mehrfach machen. Man braucht halt jedes mal eine neue Mailadresse und Zahlungsmittel.

Keine Ahnung woher ich das weiß...

#
endlich mal eine seriöse leistung.
kein ständiges überlaufen werden, wach sein, keine groben böcke.
und oft mit zug nach vorne.
schön.
#
bester mann: tuta.
der wollte heute von beginn an was besonderes zeigen.
#
Super Spiel, ich mag die Abwechslung in der Euroleague, hier wird noch Fussballgespielt und nicht nur Pressball wie in der Bundesliga, was uns natürlich auch zu gute kommt das wir gegen Teams spielen, welche eher auf Ballbesitz aus sind.
#
nisol13 schrieb:

Super Spiel, ich mag die Abwechslung in der Euroleague, hier wird noch Fussballgespielt und nicht nur Pressball wie in der Bundesliga, was uns natürlich auch zu gute kommt das wir gegen Teams spielen, welche eher auf Ballbesitz aus sind.


Das kommt uns in der Tat sehr entgegen.
Wir können unser Umschaltspiel viel besser nutzen. Betis wird im Rückspiel viel Dampf machen, da liegt unsere Chance in den Kontern, in der Defensive waren die Spanier extrem träge und anfällig.

Und Fekir muß man den Spaß nehmen, wenn der aufdreht ist er eine Klasse für sich. Ballsicher, überragende Technik und Übersicht, körperlich robust. Toller Spieler.
#
Starke Leistung, spielerisch sah das von beiden Seiten klasse aus. Grandios verteidigt, vorne leider viel zu viel liegen gelassen.

Ergebnis ist trotzdem keine schlechte Ausgangslage.

Der Sieg in Berlin hat Selbstvertrauen gegeben. Wenn die Jungs mit viel Selbstvertrauen an ihre Leistungsgrenzen kommen können, darf man die schon als geile Truppe bezeichnen. Ich hoffe, man bleibt auf Kurs. Die Gier und der absolute Siegeswillen müssen wieder präsent sein, Berlin und heute waren schon mal kein schlechter Anfang.
#
Ein toller Eutopapolal Abend mit einem völlig verdienten Sieg.
Allen Fans vor Ort viel Spass beim feiern.
#
SGE_Werner schrieb:


Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.

Im Fall eines tatsächlichen EL-Sieges wäre mir persönlich die darauf folgende Teilnahme an der CL ein wenig am egalsten.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.

Im Fall eines tatsächlichen EL-Sieges wäre mir persönlich die darauf folgende Teilnahme an der CL ein wenig am egalsten.



Ähm, joa, unterschreibe ich mal so. Wäre maximal ein schöner Nebeneffekt.
#
Für so eine Schlussphase wurde Nikotin und Alkohol erfunden. Auswärtssieg!
#
JayJayFan schrieb:

Für so eine Schlussphase wurde Nikotin und Alkohol erfunden. Auswärtssieg!

Fastenzeit bis Ostern
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.

Im Fall eines tatsächlichen EL-Sieges wäre mir persönlich die darauf folgende Teilnahme an der CL ein wenig am egalsten.



Ähm, joa, unterschreibe ich mal so. Wäre maximal ein schöner Nebeneffekt.
#
Schönesge schrieb:

Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Würde mich aber amüsieren, wenn wir in der Liga es nicht in die CL schaffen, dann aber über einen EL-Sieg.

Im Fall eines tatsächlichen EL-Sieges wäre mir persönlich die darauf folgende Teilnahme an der CL ein wenig am egalsten.



Ähm, joa, unterschreibe ich mal so. Wäre maximal ein schöner Nebeneffekt.

Nö... Das wäre sogar das Beste dran.... Allein Geldtechnisch
#
Das war wieder unsere EL SGE! Bravo! Schade, dass das 3:1 nicht gefallen ist! Trotzdem jetzt ein leckerer Whisk(e)y!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Das war wieder unsere EL SGE! Bravo! Schade, dass das 3:1 nicht gefallen ist! Trotzdem jetzt ein leckerer Whisk(e)y!!!


Bei mir gerade ein 27 Jahre alter Ben Bracken (wohl ein Bowmore von Islay).
#
Die Diva...
Warum aber performen wir in BuLi nicht immer so ?
Nehmen wir hinter uns stehende Gegner nicht ernst, Hochnäsigkeit oder denken wir, passt schon irgendwie ??
Ich verstehe das nicht mehr. Wir haben ein Riesenpotential und machen in der BuLi viel zu wenig daraus.
Wir könnten einige Plätze weiter vorne stehen mit Chancen auf die CL..
Trotzdem bin ich mächtig stolz, wir haben gezeigt, wer wir sind!!!
 
#
ebehabichs schrieb:

Die Diva...
Warum aber performen wir in BuLi nicht immer so ?
Nehmen wir hinter uns stehende Gegner nicht ernst, Hochnäsigkeit oder denken wir, passt schon irgendwie ??
 


In der EL spielen die Gegner mit und stellen sich nicht hintenrein. Das liegt uns besser.
#
Probemonat -> kündigen -> gut.
Kann man auch mehrfach machen. Man braucht halt jedes mal eine neue Mailadresse und Zahlungsmittel.

Keine Ahnung woher ich das weiß...

#
madbutt schrieb:

Probemonat -> kündigen -> gut.
Kann man auch mehrfach machen. Man braucht halt jedes mal eine neue Mailadresse und Zahlungsmittel.

Keine Ahnung woher ich das weiß...

Wegen 4.99 Euro im Monat mache ich mir nicht die Mühe da irgendwie zu beschicen...

Meine ich aber nicht als Vorwurf


Teilen