>

Sonderzug Nürnberg

#

Die Zugfahrkarten für Nürnberg sind Morgen den 12.01.06 ab 15 Uhr im Eintrachtshop Bethmannstrasse zum Verkauf bereit.
Gruß Rudolf
#
gude
wollt ma fragen was die Tickets kosten und ob es auch schon Eintrittskarten gibt?
#
Abfahrtszeiten?
#
is ja wie bei den optionstickets für die WM
#
Eine Frage: Besteht die Möglichkeit, mit dem Sonderzug NUR zurück zu fahren, meinetwegen auch bei vollem Preis?
Bitte um schnelle Antwort.
#

FabianSEKNRW schrieb:
Eine Frage: Besteht die Möglichkeit, mit dem Sonderzug NUR zurück zu fahren, meinetwegen auch bei vollem Preis?

Klaro. Kannst die Karte ja dann an jemand vor dem Block verticken

Und noch ein Tipp ... änder Deinen Namen schnell ab. Sonst bemerkt noch ein NRW'ler, dass Du noch SEKNRW dran hängen hast, aber die Sektion doch aufgelöst worden ist

Gruß

ich
#
Wenn du mir sagst, wie ich den Namen ändern kann, gerne.
Aber das erste verstehe ich nicht. Ich will nicht HIN, sondern ZURÜCK mitfahren.
Also jetzt mal ernsthafte Antworten
#
@ fabian
ich denk mal schon das das geht kaufst dir einfach so ein zugticket und fährst einfach nur damit zurück ^^
mfg-robin
#

FabianSEKNRW schrieb:

ich war heute im eintracht shop, da gab es ein extra zugticket auf dem steht:
teilnehmerkarte zum sonderzug am 08.02.2006
von : frankfurt(main) hbf
nach: nürnberg frankenstadion
und zurück

nur gültig im fußball-sonderzug eintracht frankfurt

du wirst sicher den vollen preis zahlen müssen. aber es ist doch überhaupt kein problem, wenn du mit dem ticket nur zurück fährst.

übrigens hab ich auch ne stehplatzkarte für das spiel bekommen.
#
Ja, sorry, vergesst die Frage. War geistig wohl ein wenig umnachtet.
Bleibt trotzdem noch eine Frage, kann auch sein, dass das schon überall hier im Forum steht, bin aber jetzt zu faul, um zu suchen:
Ist der Preis inkl. Eintrittskarte oder exklusive?
#
Eintrittskarten gibt es auch schon. Haben gestern 4x Zug und 4x Block 24 in der Bethmannstr. geholt
#
hmm. Zug fährt 14:55 ab hab ich gehört, weiss vielleicht auch schon Jemand wann er in etwa ankommen wird (über den Daumen). Wäre für mich wichtig wenn ich schon bald wüsste wann der ankommt, ich komm nämlich nicht direkt aus Frankfurt und muss ja irgendwie wieder heim kommen *g*

Ich vermute aber das es wohl 1 Uhr oder später wird.
#

©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
hmm. Zug fährt 14:55 ab hab ich gehört, weiss vielleicht auch schon Jemand wann er in etwa ankommen wird (über den Daumen). Wäre für mich wichtig wenn ich schon bald wüsste wann der ankommt, ich komm nämlich nicht direkt aus Frankfurt und muss ja irgendwie wieder heim kommen *g*

Ich vermute aber das es wohl 1 Uhr oder später wird.

Hmm,.. also von Frankfurt Braucht man ca. 2 Std mitm iCE, wenn er noch in Aschaffenburg und so hält! Aber dieser Zug fährt ja durch, denk ich ma also braucht er so 1 1/2 - 2 Std denk ich ma! Die Rückfahrt würde mich viel mehr interssieren! will ja wissen, ob ich noch Heimkomm!
#

Hmm,.. also von Frankfurt Braucht man ca. 2 Std mitm iCE, wenn er noch in Aschaffenburg und so hält! Aber dieser Zug fährt ja durch, denk ich ma also braucht er so 1 1/2 - 2 Std denk ich ma! Die Rückfahrt würde mich viel mehr interssieren! will ja wissen, ob ich noch Heimkomm!

Träum weiter! Als ob die Fußballfans einen Schnellzug zur Verfügung gestellt bekommen und auch noch zu dem Preis...
#
Jup, das werden wie immer eine alte Lock und die dazu passeneden alten Regio Wagons sein (die ich eh am geilsten finde ). Also diese Bummelbahn wird bestimmt 3 Std. brauchen. Mit Anschlusszügen in Frankfurt das wird wohl nix.
#
Is ja ok! Bin halt noch nie mitm Sonderzug gefahren!!

Teilen