>

Ticket QR Code - Mainaqila App

#
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage über den QR-Code beim Ticket in der Mainaqila App. Mir kommt der QR-Code bisschen klein vor. Wird dieser am Stadion erkannt oder gibt es die Möglichkeit den QR-Code größer zu machen?

Danke
#
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage über den QR-Code beim Ticket in der Mainaqila App. Mir kommt der QR-Code bisschen klein vor. Wird dieser am Stadion erkannt oder gibt es die Möglichkeit den QR-Code größer zu machen?

Danke
#
Der wird erkannt.
#
Der wird erkannt.
#
Danke
#
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage über den QR-Code beim Ticket in der Mainaqila App. Mir kommt der QR-Code bisschen klein vor. Wird dieser am Stadion erkannt oder gibt es die Möglichkeit den QR-Code größer zu machen?

Danke
#
Einfach ein Screenshot davon machen und dann vergrößern?!
#
Kleiner Tipp noch: Bildschirmhelligkeit auf sehr hoch machen. Dann klappts besser.
#
Kleiner Tipp noch: Bildschirmhelligkeit auf sehr hoch machen. Dann klappts besser.
#
Jojo1994 schrieb:

Kleiner Tipp noch: Bildschirmhelligkeit auf sehr hoch machen. Dann klappts besser.

Selbst damit aber nicht wirklich einfach... dauert bei mir immer.

O-Ton vom Personal: lieber vorher ausdrucken
#
Jojo1994 schrieb:

Kleiner Tipp noch: Bildschirmhelligkeit auf sehr hoch machen. Dann klappts besser.

Selbst damit aber nicht wirklich einfach... dauert bei mir immer.

O-Ton vom Personal: lieber vorher ausdrucken
#
eagle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Kleiner Tipp noch: Bildschirmhelligkeit auf sehr hoch machen. Dann klappts besser.

Selbst damit aber nicht wirklich einfach... dauert bei mir immer.

O-Ton vom Personal: lieber vorher ausdrucken

Wir haben 2 DK, mein Holder ist Abonnent und ich Inhaber.
Meins funktioniert meist ausgedruckt nicht, seins schon, obwohl wir print@home-Ticket bestellen.
Mit meinem Ticket, das ich zusätzlich in der Wallet habe funktioniert es dann komischerweise immer.
Liegt vllt. daran, das mein Holder Abonnent beider Tickets ist und ich Inhaber des einen bin und
ich immer per App mein Ticket von ihm weitergeleitet bekomme.
Ansonsten könnte man ja die Tickets doppelt verkaufen, 1x per App und 1x als ausgedruckte Version.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
#
eagle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Kleiner Tipp noch: Bildschirmhelligkeit auf sehr hoch machen. Dann klappts besser.

Selbst damit aber nicht wirklich einfach... dauert bei mir immer.

O-Ton vom Personal: lieber vorher ausdrucken

Wir haben 2 DK, mein Holder ist Abonnent und ich Inhaber.
Meins funktioniert meist ausgedruckt nicht, seins schon, obwohl wir print@home-Ticket bestellen.
Mit meinem Ticket, das ich zusätzlich in der Wallet habe funktioniert es dann komischerweise immer.
Liegt vllt. daran, das mein Holder Abonnent beider Tickets ist und ich Inhaber des einen bin und
ich immer per App mein Ticket von ihm weitergeleitet bekomme.
Ansonsten könnte man ja die Tickets doppelt verkaufen, 1x per App und 1x als ausgedruckte Version.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
#
Kallewirsch schrieb:

Liegt vllt. daran, das mein Holder Abonnent beider Tickets ist und ich Inhaber des einen bin und
ich immer per App mein Ticket von ihm weitergeleitet bekomme.

So ist es, wenn man ein Ticket mit der App weiter geleitet hat, dann funktioniert das print@home-Ticket für diese Karte nicht mehr.
#
Kallewirsch schrieb:

Liegt vllt. daran, das mein Holder Abonnent beider Tickets ist und ich Inhaber des einen bin und
ich immer per App mein Ticket von ihm weitergeleitet bekomme.

So ist es, wenn man ein Ticket mit der App weiter geleitet hat, dann funktioniert das print@home-Ticket für diese Karte nicht mehr.
#
propain schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Liegt vllt. daran, das mein Holder Abonnent beider Tickets ist und ich Inhaber des einen bin und
ich immer per App mein Ticket von ihm weitergeleitet bekomme.

So ist es, wenn man ein Ticket mit der App weiter geleitet hat, dann funktioniert das print@home-Ticket für diese Karte nicht mehr.

Danke Liebelein 😘 dann lag ich mit meiner Vermutung ja rischtisch 😉
#
Kallewirsch schrieb:

Liegt vllt. daran, das mein Holder Abonnent beider Tickets ist und ich Inhaber des einen bin und
ich immer per App mein Ticket von ihm weitergeleitet bekomme.

So ist es, wenn man ein Ticket mit der App weiter geleitet hat, dann funktioniert das print@home-Ticket für diese Karte nicht mehr.
#
Jain.
Der QR-Code ändert sich durch die Weiterleitung.
Nachdem das weitergeleitete Ticket angenommen wurde, können die Print@Home-Tickets einfach neu heruntergeladen werden. Der QR-Code ist dann aktualisiert.
#
Jain.
Der QR-Code ändert sich durch die Weiterleitung.
Nachdem das weitergeleitete Ticket angenommen wurde, können die Print@Home-Tickets einfach neu heruntergeladen werden. Der QR-Code ist dann aktualisiert.
#
Dennis1985 schrieb:

Jain.
Der QR-Code ändert sich durch die Weiterleitung.
Nachdem das weitergeleitete Ticket angenommen wurde, können die Print@Home-Tickets einfach neu heruntergeladen werden. Der QR-Code ist dann aktualisiert.

Ah, ok , danke 😊
#
Jain.
Der QR-Code ändert sich durch die Weiterleitung.
Nachdem das weitergeleitete Ticket angenommen wurde, können die Print@Home-Tickets einfach neu heruntergeladen werden. Der QR-Code ist dann aktualisiert.
#
Das wusste ich nicht, hatte man mir und einem andere EFC Vorsitzenden damals so erklärt. Aber egal, gut zu wissen das beides geht und auf was man achten muss.


Teilen