>

Aufstellungen & Tipps gegen Bochum

#
                          Trapp

         Tuta           Hinti          N'Dicka

Knauff         Sow          Jakic          Kostic

        Lindström            Kamada

                           Borre

Sofern alle fit sind und keiner eine Pause benötigt, würde ich die Startelf beibehalten. Das war in Sevilla schon ein ziemlich abgeklärter Auftritt. OG scheint ein richtiges Gefühl gehabt zu haben, als er nach dem Spiel gegen die Bayern sagte, dass das Tal durchschritten sei. Hoffe, dass man das auch gegen den VfL wieder sehen wird. Habe ein gutes Gefühl für Sonntag, was meistens nichts gutes bedeutet. Hoffe, dass ist dieses mal anders.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sehe ich genauso.
Wenn alle fit sind und nicht aus dem letzten Loch pfeifen......never change a winning Team.
Auf Männer Serie weiter ausbauen.
#
Bzgl. der Aufstellung schließe ich mich euch an.

Tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns.
Bochum zwar stark als Aufsteiger, haben aber die meisten Punkt zu Hause geholt (glaube ich).
#
Bzgl. der Aufstellung schließe ich mich euch an.

Tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns.
Bochum zwar stark als Aufsteiger, haben aber die meisten Punkt zu Hause geholt (glaube ich).
#
muso schrieb:

Bochum zwar stark als Aufsteiger, haben aber die meisten Punkt zu Hause geholt (glaube ich).

Glaubst Du richtig. Die haben daheim 11 Punkte mehr geholt wie wir. Allerdings bei einem Heimspiel mehr.
Auswärts bisher 8 Punkte bei 2 Siegen und 2 Unentschieden. Siegen bei den Puppen und in Fürth, die Unentschieden bei BSE und im Spätzleland.

Aufstellung sollte bleiben wenn alle fit sind. Heimsieg, Höhe ist Wurst.
#
Egal wer spielt.Gewinnt für Grabi
#
Egal wer spielt.Gewinnt für Grabi
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Egal wer spielt.Gewinnt für Grabi

Das wäre schön
#
selbe aufstellung wie zuletzt gg. hertha und betis.

tipp: 2:1

tore: borre, lindström - polter

für grabi!!
#
                          Trapp

         Tuta           Hinti          N'Dicka

Knauff         Sow          Jakic          Kostic

        Lindström            Kamada

                           Borre

Sofern alle fit sind und keiner eine Pause benötigt, würde ich die Startelf beibehalten. Das war in Sevilla schon ein ziemlich abgeklärter Auftritt. OG scheint ein richtiges Gefühl gehabt zu haben, als er nach dem Spiel gegen die Bayern sagte, dass das Tal durchschritten sei. Hoffe, dass man das auch gegen den VfL wieder sehen wird. Habe ein gutes Gefühl für Sonntag, was meistens nichts gutes bedeutet. Hoffe, dass ist dieses mal anders.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

         Tuta           Hinti          N'Dicka

Knauff         Sow          Jakic          Kostic

        Lindström            Kamada

                           Borre



FORZA SGE 🦅🦅🦅



Wenn alle fit und ausgeruht sind, gibt's eigentlich keinen Grund an der Startaufstellung was zu ändern.

Bochum spielt bisher als Aufsteiger eine gute Saison. Gerade daheim stellen sie sich nicht nur hinten rein, sondern versuchen frech und mutig nach vorne zu spielen. Mal schauen, wie sie bei uns antreten werden. Kann mir vorstellen, dass sie es einen ticken defensiver angehen werden als zu ihren Heimspielen.
Die Eintracht muss wieder an die Leistung gegen Sevilla und Berlin anknüpfen, um endlich auch wieder Mal daheim 3 Punkte zu holen. Ich hoffe das unsere Chancenverwertung dann besser sein wird als am Mittwoch. Am besten macht Borrè ein, zwei Tore. Die, die er gegen Sevilla noch vergeben hatte... 😋

Tipp: 2:1
#
Der Kicker hatte angedeutet, dass Wechsel möglich sind, um dem ein oder anderen Spieler eine Pause zu gönnen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass nach einer englischen Woche noch keiner unserer Spieler eine Pause braucht und wir wieder mit der gleichen Startelf antreten werden.

Wir gewinnen 2-0.
Weil wir den Schwung mitnehmen. Weil wir unsere Stammelf gefunden haben. Weil ich Trapp mal wieder ein zu null wünschen würde.
#
Da die Aufstellung für morgen sich von alleine erledigt, will ich zum ersten Mal:

                          Grabi

         Grabi           Grabi          Grabi

Grabi         Grabi          Grabi          Grabi

                  Grabi            Grabi

                           Grabi

Tipp

Grabi : 0
#
Da die Aufstellung für morgen sich von alleine erledigt, will ich zum ersten Mal:

                          Grabi

         Grabi           Grabi          Grabi

Grabi         Grabi          Grabi          Grabi

                  Grabi            Grabi

                           Grabi

Tipp

Grabi : 0
#
Die einzig akzeptable Aufstellung am Sonntag!
#
Da die Aufstellung für morgen sich von alleine erledigt, will ich zum ersten Mal:

                          Grabi

         Grabi           Grabi          Grabi

Grabi         Grabi          Grabi          Grabi

                  Grabi            Grabi

                           Grabi

Tipp

Grabi : 0
#
Genau so und nicht anders!
#
selbe aufstellung wie zuletzt gg. hertha und betis.

tipp: 2:1

tore: borre, lindström - polter

für grabi!!
#
Bin auch für dieselbe Aufstellung wie zuletzt. Allerdings sollten diesmal wenn der Spielverlauf es halbwegs hergibt 2-3 Wechsel spätestens zur 60.min vorgenommen werden.

Klar ist aber, dass man die Bundesliga keineswegs abschenken darf, da es immer noch um Platz7 vielleicht sogar Platz 6 geht. Am Ende könnte es wieder mal heissen, wir hätten ein grosses Ziel erreicht wenn wir Bielefeld oder Wolfsburg oder Köln geschlagen hätten. .
#
Ich hoffe auf einen SIEG, zb 2 geschenke Elfer für uns , 3 Eigentore der Bochumer, egal HAUPTSACHE nochmal 3 Punkte !!!    
NUR DIE SGE
#
Trapp
Tuta         Hinteregger         N‘Dicka
Knauff        Sow       Jakic          Kostic
Lindström            Kamada
Borré


Ich denke die drei Tage Pause müssten für alle Spieler trotz Rückreise aus Sevilla genügen.
mir fällt auch spontan kein sinnvoller Wechsel in der Startelf ein
So überzeugend war der Auftritt dieser Startelf in den letzten beiden Spielen

Es wird nicht einfach gegen starke Bochumer, ich glaube aber dennoch eher an einen Heimsieg
Wenn wir früh in Führung gehen, könnte es sogar deutlicher werden

Tipp 2:1
Wunsch 4:0
#
                          Trapp

         Tuta           Hinti          N'Dicka

Knauff         Sow          Jakic          Kostic

        Lindström            Kamada

                           Borre

Sofern alle fit sind und keiner eine Pause benötigt, würde ich die Startelf beibehalten. Das war in Sevilla schon ein ziemlich abgeklärter Auftritt. OG scheint ein richtiges Gefühl gehabt zu haben, als er nach dem Spiel gegen die Bayern sagte, dass das Tal durchschritten sei. Hoffe, dass man das auch gegen den VfL wieder sehen wird. Habe ein gutes Gefühl für Sonntag, was meistens nichts gutes bedeutet. Hoffe, dass ist dieses mal anders.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich nehme auch daß 3:1, weil zu Null ist nicht so unser Ding. 🙊
#
               Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Sow Hasebe  Kostić
     Lindstrøm Kamada
            Lammers

Tipp 1:0
#
               Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Sow Hasebe  Kostić
     Lindstrøm Kamada
            Lammers

Tipp 1:0
#
Klar. Borré draußen lassen.
Du willst einfach nur provozieren oder? Weil ernst meinen kann man es nicht, dass man Lammers für Borré spielen lassen will.
#
Klar. Borré draußen lassen.
Du willst einfach nur provozieren oder? Weil ernst meinen kann man es nicht, dass man Lammers für Borré spielen lassen will.
#
prettymof___ schrieb:

Klar. Borré draußen lassen.
Du willst einfach nur provozieren oder? Weil ernst meinen kann man es nicht, dass man Lammers für Borré spielen lassen will.

Könnte klappen pmf 😁 . Lammers ist Stürmer und Borre hängende Spitze. Borre könnte eine Pause gut gebrauchen. Lammers braucht Spielpraxis und Glück.  Die Eintracht braucht Lammers Stürmer  Tore.
#
Wieso sollte Borre ne Pause brauchen? Klar, der Elfer war nix. Passiert jedem mal. Die Chancen hätte man machen können, 100%ige waren es mMn aber nicht. Ansonsten hat er wie fast immer stark gespielt. Er hat Auge, Spielintelligenz und eine gute Technik. Er findet fast immer gute Lösungen, spielt auch aus Bedrängnis regelmäßige klasse Pässe und hatte auch gegen Betis viele ganz starke Aktionen. Nach hinten arbeitet er auch gut, setzt immer nach.  Hier wird ja teilweise so getan als würde er zwar ackern, aber sonst nix gebacken kriegen. Borre gehört zu unseren konstantesten Spielern. Hab teilweise den Eindruck, dass manche Aktionen zu kritisch gesehen werden und andere nicht genügend gewürdigt. Ich mag mich da aber auch täuschen


Teilen