>

Ruhe in Frieden Grabi...

Ich bin einfach nur unendlich traurig.
Der für mich größte Adler aller Zeiten ist nicht mehr unter uns.

Ruhe in Frieden Grabi.
Unser Jürgen Grabowski ist gestern von uns gegangen.
Unser Ido, unser Jürgen, den wir im Endspiel gesehen haben.
Die Eintracht verliert einen ihrer allergrößten!

Ruhe in Frieden und Danke für alles!
#
Ruhe in Frieden und danke für alle unvergesslichen Momente, die Du unserer Eintracht geschenkt hast!
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Eintrachts größtes Idol ist von uns gegangen.
#
... mit dem Jürgen Grabowski! 🖤
#
🖤
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139909-de

Hier noch die Meldung der Eintracht…

Sprachlos…

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Lieber Grabi, Ruhe in Frieden…

#
R.I.F.

Das große Eintrachtidol, die Eintrachtjahre meiner Jugend wurden durch ihn geprägt.

https://youtu.be/t1ywnQ6qhgg
#
Das sind die Momente, in denen die Welt für einen kurzen Moment stillsteht.

Gute Reise Grabi, Legenden sind unsterblich!

RIP
#
Ruhe in Frieden
#
Mach’s gut Grabi - Danke für die großen Spiele mit Dir im Trikot der magischen SGE

RIP
#
Ich bin einfach nur sprachlos

RIP
#
Das sind die Momente, in denen die Welt für einen kurzen Moment stillsteht.

Gute Reise Grabi, Legenden sind unsterblich!

RIP
#
Bin zu tiefst traurig. Warst mein Idol in meiner Anfangszeit als Fan der SGE! Denke immer gerne an unser Treffen und persönliches Kennenlernen vor rund 6 Jahren zurück. Ruhe in Frieden.
#
Sehr bitter, nach Dr. Hammer im vergangenen Jahr, letzte Woche Willi Huberts, der nächste, wahrscheinlich bekannteste und beste Eintrachtspieler der gegangen ist.
Jürgen, dein Legendenstatus wird immer bleiben, R.I.P
#
Mach’s gut Grabi - Danke für die großen Spiele mit Dir im Trikot der magischen SGE

RIP
#
Das macht mich sehr traurig. Held meiner Jugend.

Mein Mitgefühl seiner Frau, Familie und Freunden.

Grabi, du wirst immer unvergessen bleiben.
#
Eine Nachricht, die nicht überraschend ist, aber doch einen trifft.

Lieber Grabi, Danke für alles, was Du für unseren Verein getan hast. Mögest Du in Frieden ruhen.
#
Scheiss Zeit im Moment... Was soll man sagen... Sprachlosigkeit und Trauer...
Ruhe in Frieden, Grabi!
#
Ruhe in Frieden Grabi

Ein ganz großer verlässt uns.
Deine Spiele konnte ich nicht sehen, dafür bin ich zu jung. Aber ich wertschätze alles, was du für diesen Verein getan hast.

Für immer unvergessen.


Teilen