>

Ruhe in Frieden Grabi...

#
Grabi, du wirst immer unvergessen bleiben!
#
Unsagbar trauriger Tag - Gute Reise, Grabi, Du warst und bleibst der Inbegriff von Eintracht Frankfurt
#
Gute Reise Adler.

#
Alles hat seine Zeit
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.


Ein großer Sportsmann und Idol ist von uns gegangen
ich bin sehr traurig und bestürzt.
Seiner Frau ,seinen Freunden,Verwandten -mein tiefstes Mitgefühl.

Ruhe in Frieden!!!
#
Danke Jürgen für alles, was du uns gegeben hast.
#
Ruhe in Frieden Grabi!
#
R.I.F.

Der beste Eintrachtler aller Zeiten!
Meine Anteilnahme für die Hinterbliebenen.
#

Er war einer der Gründe warum ich 1974 Eintracht Fan geworden.

Das ist sehr,sehr traurig.
Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid an die Angehörigen.



#
R.I.P. Grabi. Ich bin unendlich traurig aber genauso dankbar für die vielen schönen Momente Du uns geschenkt hast.
Deiner Familie und Freunden gilt mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid.

Für immer unvergessen
#
Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum seit etlichen Jahren. Ich wusste immer, nur der Tod meines Jugendidols wird mich dazu bringen, hier noch mal etwas reinzuschreiben.
Ich sehe mich noch, als kleiner Pimpf, vor Aufregung zitternd, am Riederwald nach dem Training um ein Autogramm bittend. Er hatte immer Zeit.
Mach's gut, Grabi.
#
Ich habe Jürgen Grabowski nie live spielen sehen. Als Bub war meine Generation Bein, Yeboah, Okocha etc.

Aber bei allen Erinnerungen von Heimspielen, Auswärtsspielen oder UEFA Cup/Euroleaugue-Spielen quer durch Europa war er, dank der älteren Fans, mit denen man diese Momente teilte, immer ein Teil davon.

Die Ehrfurcht, der Respekt und der Glanz der Freude in den Augen jener, die von ihm und seinen Fähigkeiten erzählten waren ansteckend.

Die Anektdoten, die er erzählte blieben hängen. Das Tässchen Espresso im Kabinengang vor dem Spiel und wie süffisant er es erzählte. Er war die herausragende PErson einer Ära herausragender Eintrachtspieler.

Die FR schreibt "Eintracht Frankfurt trauert um seinen größten Spieler". Ich denke das trifft es gut.

Ruhe in Frieden
#
Ich habe Jürgen Grabowski nie live spielen sehen. Als Bub war meine Generation Bein, Yeboah, Okocha etc.

Aber bei allen Erinnerungen von Heimspielen, Auswärtsspielen oder UEFA Cup/Euroleaugue-Spielen quer durch Europa war er, dank der älteren Fans, mit denen man diese Momente teilte, immer ein Teil davon.

Die Ehrfurcht, der Respekt und der Glanz der Freude in den Augen jener, die von ihm und seinen Fähigkeiten erzählten waren ansteckend.

Die Anektdoten, die er erzählte blieben hängen. Das Tässchen Espresso im Kabinengang vor dem Spiel und wie süffisant er es erzählte. Er war die herausragende PErson einer Ära herausragender Eintrachtspieler.

Die FR schreibt "Eintracht Frankfurt trauert um seinen größten Spieler". Ich denke das trifft es gut.

Ruhe in Frieden
#
Ich bin erschüttert 😭
Ruhe in Frieden!
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Absolut trostlos zur Zeit.
#
Ich bin sehr traurig, aber dankbar dafür, dass ich Jürgen Grabowski noch als Spieler erleben durfte.
Ruhe in Frieden, Grabi 😢
#
War vor kurzem zum Dart spielen mal wieder in Biebrich und habe mir dort die Bilder vom Grabi angeschaut und mich in meine Kindheit und Jugend zurückversetzt gefühlt. Musste an die  schönen Momente mit Grabi, Holz und Dr Hammer denken.
Einfach nur traurig, das so eine schöne unbeschwerte Zeit nie mehr zurückkommen wird.
Grabi hatte seinen Anteil das eine schöne Zeit war.

RIP
#
Ach nein... Mir wird ganz flau im Magen. Eine Ära geht zu Ende. Danke Jürgen. Dass Du hier nie vergessen werden wirst, weißt du.
Trauriges "schwarz-weiß wie Schnee" summend wünsch ich Dir alles Gute, da wo Du jetzt bist.

#
Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen
#
Ich bin erschüttert 😭
Ruhe in Frieden!
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Absolut trostlos zur Zeit.
#
Das ist sehr, sehr traurig. Auch für mich war er DER erste Eintrachtstar meiner Jugend. Ich sehe ihn noch majestätisch zum Eckball schreiten… das ganze Stadion singt: Jüüüüürgen, Jüüüürgen…
RIP 🥲
#
Lasst uns am Sonntag beim Heimspiel seiner gedenken. Er bleibt immer ein Adler.
#
Ach nein... Mir wird ganz flau im Magen. Eine Ära geht zu Ende. Danke Jürgen. Dass Du hier nie vergessen werden wirst, weißt du.
Trauriges "schwarz-weiß wie Schnee" summend wünsch ich Dir alles Gute, da wo Du jetzt bist.

#
Ozzy schrieb:

Trauriges "schwarz-weiß wie Schnee" summend....

So geht es mir auch. Und wenn wir im Stadion .."mit dem Jürgen..." singen, dann wird künftig ein anderer, trauriger Ton mitschwingen...
Die Gedenkminute am Sonntag wird sicher sehr bewegend werden.
Jürgen Grabowski wird unvergessen bleiben!
#
RIP

Die Worte fehlen ...  es gibt auch keine


Teilen