>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (13.03. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 13. März 2022, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
#
Was hatten wir schon alles für Standards? Und Bochum trifft mit seinem ersten.
#
Lächerlich
#
Aaaach scheiße.
#
Geht der Heimfluch weiter
#
Hmpf, sah nach leicht Abseits aus.
#
Musste ja mal wieder so kommen.
#
Irgendwie wieder altes Muster.
Haufen Fehlpässe,holprig nach vorne und dann wieder erste Halbchance und es klingelt.
#
Da war Hinti nicht genug dran.
#
So schnell konnten die das jetzt nicht auf Abseits geprüft haben. Die brauchen ja meistens eine Viertelstunde um eine gerade Linie zu ziehen.
#
so lang war der Ball unterwegs
jessas
#
Hmpf, sah nach leicht Abseits aus.
#
Anthrax schrieb:

Hmpf, sah nach leicht Abseits aus.


Jedenfalls scheissknapp. Frage mich, wie die das so schnell prüfen konnten
#
Hat sich leider so ein bisschen angedeutet. Wir haben Bochum schon mit genug Fehlpässen die Tür weit aufgemacht. Dass es am Ende dann aber ein Standard wurde, ist mal wieder der Humor des Fußballspiels.
#
Ich verstehe es einfach nicht. Warum manchmal so kopflos. Es fehlt oft an Übersicht.
#
Anthrax schrieb:

Hmpf, sah nach leicht Abseits aus.


Jedenfalls scheissknapp. Frage mich, wie die das so schnell prüfen konnten
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hmpf, sah nach leicht Abseits aus.


Jedenfalls scheissknapp. Frage mich, wie die das so schnell prüfen konnten


Ich hätte da ne Erklärung...
#
Unser Spiel erinnert gerade wieder an vor 5-6 Wochen.
#
Hinti tapert heute nach 2 richtig guten Spielen ziemlich planlos durch die Gegend.
Puh Trapp super.
#
Zweikampfschwach wie eh und je.
#
KEVIN
Göttin
!!!!!!!!!!
#
Man oh man...
#
Immer diese Fehlpässe.
Dachte,
die wollten sie abstellen.
#
Da dacht ich schon es steht 2:0.

Danke Trappo.

Mittelfeld gerade katastrophal und die Abwehr komplett unsortiert.


Teilen