>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (13.03. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 13. März 2022, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ich würde mich ja mal wieder über ein Heimspieltor freuen
#
EIIIIGEEEEEEEEEEE
#
EIGE! Geil gemacht Junge! Endlich bist du wieder am Start!
#
Ganz starker Start.
#
Tor oder abseits?
#
Jaaaaa maaaaan... dann halt so!
#
Kaum kritisiert man ihn, schlägt er zu. EIGEEEEEEEE!!!!
#
Auf Eigen Tor ist auch nicht mehr verlass.
#
BwBavar schrieb:

Auf Eigen Tor ist auch nicht mehr verlass.

Wieso? Ist doch da und trifft....
#
Eige N' Tor zur Halbzeit eingewechselt und direkt getroffen. Warum nicht immer so
#
Tor oder abseits?
#
Geo-Adler schrieb:

Tor oder abseits?


Klares Tor. Der Abwehrspieler klärt den Schuss, nicht einen Pass zu Borré.
#
Geht doch
#
ChenZu schrieb:

Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.


Es ist vor allem deshalb ein Ärgernis, weil (fast) jeder weiß, dass sie es besser können, sehr viel besser!

Wenn Kostic mehr Power hätte und weniger Fehlpässe spielen würde, wenn Kamada wieder Bälle stoppen und präzise abspielen könnte, wenn Lindström wieder mehr richtige als falsche Entscheidungen treffen würde und und und. Dann hätten wir auch sehr viel mehr Gelegenheiten gehabt.

Aber so werden nach dem Spiel wieder die Schlechtredner schreiben können, dass wir gegen tiefstehende Mannschaften nichts reißen. Joa, aber nur weil wir einen scheiß spielen.
#
Geht doch, kamadas pass kommt an
#
Jaaaaaa Eigentor. Gott hat Gnade mit uns.  Danke Grabi.
#
Tor oder abseits?
#
Eige stand nicht im Abseits und Tor zählt.
#
Ich wusste doch, dass Eige noch ein richtiger Knaller wird!
#
Na also, geht doch.
#
The Return of the Eige!
#
Bochum ist besser, die schiessen Tore...
#
BwBavar schrieb:

Auf Eigen Tor ist auch nicht mehr verlass.

Wieso? Ist doch da und trifft....
#
Dass man die auch immer erst kritisieren muss
#
Bochum ist besser, die schiessen Tore...
#
Chevallaz schrieb:

Bochum ist besser, die schiessen Tore...


Das stimmt wohl 🙃


Teilen