Mir fehlen die Worte. Das ist nur gut für meine Nachbarn, die sich ständig beschwert haben, dass ich zu laut sei. Nach dem Gegentor haben die sogar bei mir geklingelt und können froh sein, dass ich nicht aufgemacht habe. Wir waren klar die bessere Mannschaft und kriegen in der Nachspielzeit das Tor. Im Hinspiel hätten wir das auch schon entscheiden müssen. Psychologisch spricht viel gegen uns. Und in einem Elfmeterschießen weiß ich auch nicht, wer das bei uns verwandeln soll. Warten wir´s mal ab. Ich hoffe, die Mannschaft ist nicht so geschockt wie ich.
Macht auch einfach Sinn, noch mehr offensives Personal auf's Feld zu schicken, wenn Sevilla fast nur noch Offensivspieler auf dem Feld hat und uns somit im Elfmeterschießen etwas überlegen wäre.
Jawoll. Vor dem eigenen Block. Es wäre ihm zu gönnen.
Die erste war es noch nicht.
Guter Techniker, aber eher für den Bolzplatz. Borre spielt mir schon oft viel zu spät ab. Bei Hauge ist auch zu viel mit dem Kopf durch die Wand.
Bracht es nicht, der Zwen macht uns vorher glücklich.... hab ne Vision
Die erste war es noch nicht.
In der 104. Minute eingewechselt, kurz vor einem Elfmeterschießen, wo ein Stürmer nicht so dumm ist...
Wenn Du das als "lieben" bezeichnest, dann will ich nicht wissen, was bei Dir "hassen" ist.
Wenig Körper,meist zu spät...
Muss auch um 6 wieder raus...
Nervt doppelt.
Fieberdelir? 😳
Muss auch um 6 wieder raus...
Nervt doppelt.
Knallt denen jetzt ein Ding rein und dann durchziehen bis Abpfiff.
Elferschießen halte ich nicht aus.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aber vor etwaigen Elfrieden graut es mir ein wenig.
Fieberdelir? 😳
😂
Wenn ihn dann auch dieser Ehrgeiz packt, gerne.