>

STT - Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla (17.3. / 21 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 17. März 2022, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wie oft können die noch wechseln??
#
So kann man zum eigenen Torwart Köpfen....mannnnn
#
Gibt es in Verlängerung einen zusätzlichen Wechsel?
#
Ich hoffe wir bestrafen deren leidiges auf dem
Boden rumgammeln gehörig
#
Gibt es in Verlängerung einen zusätzlichen Wechsel?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Gibt es in Verlängerung einen zusätzlichen Wechsel?


Muss so sein, ansonsten wäre es ein Wechselfehler
#
Deren Rumliegen sorgt aber auch dafür, dass wir bisschen durchatmen können. Weiß nicht, ob das Betis unbedingt hilft.
#
Der Hauge rennt immer nur durch...kann der mal was machen, abspielen oder so?
#
Maaaan schieß doch.
Brauchst nicht den Ball durchs Netz rennen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Gibt es in Verlängerung einen zusätzlichen Wechsel?


Muss so sein, ansonsten wäre es ein Wechselfehler
#
saphiro schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Gibt es in Verlängerung einen zusätzlichen Wechsel?


Muss so sein, ansonsten wäre es ein Wechselfehler


Deswegen frage ich 😂
#
Der Hauge rennt immer nur durch...kann der mal was machen, abspielen oder so?
#
Tuess schrieb:

Der Hauge rennt immer nur durch...kann der mal was machen, abspielen oder so?


Oder Tor schiessen wäre auch ok
#
Ball hin, Ball her und dann isses Abseits.
#
Glasner hat recht.
Sollen sich da vorne jetzt mal reinhauen die eingewechselt worden sind.
#
was hat OG nur gegen Hrustic? Stattdessen wieder die Lammers Show. Bei 0 Ballkontakten (bis auf die weggeschenkte Ecke) macht der wenig Fehler. Ich sehe auch von kamada wenig diese Saison. Lieber Hrustic behalten, wenn ein Angebot für Daichi kommt. Sow bester Mann, leider ausgewechselt. Hauge gefällt mir heute gut.
#
Man wie kann man so seine Chancen verdaddeln.
#
Elfmeterschießen werde ich nicht schauen. Hat uns bisher immer Glück gebracht
#
Gelb hilft jetzt au nix mehr...
#
jaaa
#
Egal wie das ausgeht. Aber ein so intensives Spiel hab ich lange nicht mehr erlebt.

Wo ich so mitgegangen bin. Ich bin fix und fertig.

Mir tun die Meckerfritzen hier leid. Das was ich da heute sehe ist ein K.O Spiel erster Güte.

Auch wenn ich mich bei einer Niederlage sehr Ärgern werde ... Egal.
#
Nein!
#
Jaaaaaaaaa!
#
Ja leck mich doch!!!!@@


Teilen