>

Nachbetrachtung zum irren EL-Spiel gegen Real Betis

#
Das war das beste, was die heute gesagt hat:
Wir nehmen mal die Stimmung mit und sind mal kurz still 🤐
#
Man ist das schön.Wieder typisch.
Sowas geht nur bei uns ab.Mein Herz.....Danke Jungs.
#
Das schlimmste am Spiel war rtl+, 15
Minuten In der Pause die dumme Melodie ohne Kommentare, und am Ende jegliche Emotionen angeschnitten. Danke Eintracht , rtl ab heute wieder gekündigt
#
So schlecht war es nicht. Ich kann mit dem  Ergebnis leben.
#
Unnötig, aber scheinbar muss das so. 😎🖤❤️
#
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eigentor her.
#
Das schlimmste am Spiel war rtl+, 15
Minuten In der Pause die dumme Melodie ohne Kommentare, und am Ende jegliche Emotionen angeschnitten. Danke Eintracht , rtl ab heute wieder gekündigt
#
Herrybo79 schrieb:

Das schlimmste am Spiel war rtl+, 15
Minuten In der Pause die dumme Melodie ohne Kommentare, und am Ende jegliche Emotionen angeschnitten. Danke Eintracht , rtl ab heute wieder gekündigt


RTL an Ton aus, Eintracht FM an, war sehr entspannend,selbst wenn der Ton nicht immer konform mit dem bild war.
#
Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.
#
Mmh Werner, was nun: ist deine Serie gerissen weil wir verloren haben,
Oder nicht weil wir unentschieden gewonnen haben ?

Schade dass rockyraccoon nicht mehr dabei ist, er hat Europa ja schon tschüss gesagt..

Ach ja und ansonsten so:

Jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa dieses Drama gibts nur bei der Eintracht!!! Ich liebe sie
#
Boah das war ein ziemlich geiles Spiel.
Eigentlich auch wie erwartet, dass Sevilla noch mal alles probiert.
Die haben doch auch einen sehr guten Kader mit ein paar Topspielern.
Dann dieses Last Minute Tor von Betis in der letzten Sekunde quasi der regulären Spielzeit.
Und dann dieses Last Minute Tor in der letzten Sekunde der Verlängerung.
Absoluter Wahnsinn

Unsere Eintracht ist einfach die Geilste
#
Wieso schaut ihr denn Rtl +?
#
Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.
#
Hammes648 schrieb:

Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.



Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.
#
Wieso schaut ihr denn Rtl +?
#
grossaadla schrieb:

Wieso schaut ihr denn Rtl +?


Rtl krieg ich nicht in HD.
#
Vorm 11er hatte ich echt bissel bammel.
Zum Glück erspart geblieben.
Morgen schöne Auslosung.
#
Hammes648 schrieb:

Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.



Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.
#
Anthrax schrieb:

Hammes648 schrieb:

Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.



Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.


Schaltet doch einfach auf normal RTL um..
#
Das ist Europapokal. KO Spiel. 1 HZ klar besser. In der zweiten ein Fight bis zur Erschöpfung und bestraft worden.
Und in 120+1 der ultimative Schrei, Erlösung, Freude und irgendwie auch Erschöpfung

Das ist mir irgendwie lieber als ein 7:1 und nach 20 Minuten ist das Spiel durch.

Das war von der Intensität schon zu 97% dem Antedanktag ähnlich.
#
Wieso schaut ihr denn Rtl +?
#
Unten im Keller zum beispiel kein Kabelanschluss…
#
grossaadla schrieb:

Wieso schaut ihr denn Rtl +?


Rtl krieg ich nicht in HD.
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Wieso schaut ihr denn Rtl +?


Rtl krieg ich nicht in HD.

Ah ok.
Natürlich blöd.
#
Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt
#
So Jungs, jetzt Glasgow im Viertelfinale und dann grosses Whyskytasting!!! Jetzt erstmal einen 18jährigen Auchentoshan! Prost auf die geile Eintracht! Das erinnert heute sehr an den Sitzkopfball von Holz 1980 im UEFA Cup gegen Bukarest, als wir den Pott dann geholt hatten!


Teilen