>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Dann erinnere ich zur Sicherheit, für alle die mit dem Flugzeug anreisen, an das „Gesundheitsformular“, das frühestens 48 Stunden vor der geplanten Einreise online ausgefüllt werden muss!

Infos: https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/#einreiseformular-fuer-spanien
#
Ab dem 6.4.2022 ist dieses Formular bzw die App
nicht mehr notwendig.
#
Bzw ist das Formular/die App nur für die Personen nicht notwendig die einen QR Code haben als Nachweis Impfung oder negativer Test.
#
Ab dem 6.4.2022 ist dieses Formular bzw die App
nicht mehr notwendig.
#
Sorry und danke für den Hinweis. Wir sind am 21.03. nach LPA geflogen, da brauchte man das noch 🤷‍♂️
#
Alles gut, ich hab’s auch grad erst mitbekommen und bin dankbar ein Punkt auf der Liste streichen zu können
#
Wo hast Du denn die Info her? Ich habe jetzt mal gegoogelt und da wird weiterhin darauf hingewiesen, dass man das Online-Formular zur Einreise benötigt.
#
Wo hast Du denn die Info her? Ich habe jetzt mal gegoogelt und da wird weiterhin darauf hingewiesen, dass man das Online-Formular zur Einreise benötigt.
#
#
Für alle, die mit dem Auto nach Barcelona fahren. Ihr müsst Eure Karre für die Umweltzone (ganz Barcelona) registrieren.

https://zberegistre.ambmobilitat.cat/en/VehiclesEstrangers
7 Euro
#
Dieses Formular muss auch erstmal jemand verstehen.
Welche Strafen kommen den auf einen zu wenn man diese Plakette nicht hat?
#
Taxi in die Innenstadt teilen:

Wir fliegen zu zweit am Mittwoch mit Eurowings ab DUS nach BCN (Ankunft 19:05 Uhr). Unser Hotel liegt zentral an der Sagrada Familia. Ein Taxi kostet ca. € 40,-. Vielleicht möchte sich ja jemand da mit reinteilen? Falls ja, bitte PN.
#
Dieses Formular muss auch erstmal jemand verstehen.
Welche Strafen kommen den auf einen zu wenn man diese Plakette nicht hat?
#
Carsten19901505 schrieb:

Dieses Formular muss auch erstmal jemand verstehen.
Welche Strafen kommen den auf einen zu wenn man diese Plakette nicht hat?


Du kommst nicht rein
Ich war vor zwei Wochen in Barcelona. Hast Du den QR code aus der App nicht musst Du vor Ort Formulare ausfüllen, rechne dann mit mehr Zeit am Flughafen.
Das Ausfüllen an sich fand ich unproblematisch. Wenn es Fragen dazu gibt helfe ich gerne.
#
Carsten19901505 schrieb:

Dieses Formular muss auch erstmal jemand verstehen.
Welche Strafen kommen den auf einen zu wenn man diese Plakette nicht hat?


Du kommst nicht rein
Ich war vor zwei Wochen in Barcelona. Hast Du den QR code aus der App nicht musst Du vor Ort Formulare ausfüllen, rechne dann mit mehr Zeit am Flughafen.
Das Ausfüllen an sich fand ich unproblematisch. Wenn es Fragen dazu gibt helfe ich gerne.
#
Ich dachte wenn man den digitalen Impfnachweis hat braucht man den QR Code nicht bei der Einreise?
#
Das ist korrekt, seit 06.04.22 gelten dort neue Regelungen.

Siehe u.a. hier:
https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/#einreiseformular-fuer-spanien
#
Carsten19901505 schrieb:

Dieses Formular muss auch erstmal jemand verstehen.
Welche Strafen kommen den auf einen zu wenn man diese Plakette nicht hat?


Du kommst nicht rein
Ich war vor zwei Wochen in Barcelona. Hast Du den QR code aus der App nicht musst Du vor Ort Formulare ausfüllen, rechne dann mit mehr Zeit am Flughafen.
Das Ausfüllen an sich fand ich unproblematisch. Wenn es Fragen dazu gibt helfe ich gerne.
#
Mir ging es um die Plakette für das Stadtzentrum fürs Auto.
Die App mit QR Code habe ich, die Luca App sollte hoffentlich zählen
#
Meine Tickets von P1 Travel sind gerade gekommen.
#
Meine Tickets von P1 Travel sind gerade gekommen.
#
Jetzt schon? Da stand ja eigentlich 1-3 Tage vorm Spiel. Tickets per E-Mail zum ausdrucken?

#
Hallo zusammen,

hab grade noch alle Seiten durchforstet, kann man denn noch irgendwo Tickets kaufen? Ein Forum für Ticketangebote in Barcelona gibt es nicht...

Danke euch und Grüße
#
Hallo zusammen,

hab grade noch alle Seiten durchforstet, kann man denn noch irgendwo Tickets kaufen? Ein Forum für Ticketangebote in Barcelona gibt es nicht...

Danke euch und Grüße
#
JanWittke schrieb:

Hallo zusammen,

hab grade noch alle Seiten durchforstet, kann man denn noch irgendwo Tickets kaufen? Ein Forum für Ticketangebote in Barcelona gibt es nicht...

Danke euch und Grüße


Das Ticketing von Barcelona mehrmals am Tag im Blick haben. Können immer mal Rückläufer von deren DK Besitzer reinkommen. Sogar bis 24std vor dem Spiel.

P1 Travel ginge auch aber das ist eigl nicht mehr bezahlbar und auch nicht angemessen.

#
Jetzt schon? Da stand ja eigentlich 1-3 Tage vorm Spiel. Tickets per E-Mail zum ausdrucken?

#
Hatte auch noch nicht damit gerechnet, war aber eben im Mail Postfach
#
Jetzt schon? Da stand ja eigentlich 1-3 Tage vorm Spiel. Tickets per E-Mail zum ausdrucken?

#
MinKopp_Odw schrieb:

Jetzt schon? Da stand ja eigentlich 1-3 Tage vorm Spiel. Tickets per E-Mail zum ausdrucken?


Denke die sagen das einfach grundsätzlich im Voraus einfach, damit die Leute nicht in Panik oder so geraten. Davon gehe ich einfach aus. Und sehe es mal so: Wenn die Tickets früher da sind, als angekündigt, ist die Vorfreude ja noch größer.

Maybe hat es aber auch was damit zu tun, wann sie die Tickets bekommen usw.
#
Wir fahren mit einem 1:1 nach Barcelona. Wie geil ist das denn. Die werden schön gucken, wenn wir in der Bude mal Stimmung machen.


Teilen