>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Wahnsinn, heute in den Medien die Bilder des ganz in weiß eingehüllten Camp Nou zu sehen.  Weiß jemand, wie sich bzgl. des Dresscodes organisiert wurde und wie erreicht wurde, dass wirklich alle SGE Fans in weiß und nicht in schwarz, rot oder orange (wie damals in Bordeaux) kamen? Hier in den Foren finde ich dazu nichts und falls ich bei den nächsten Auswärtsspielen dabei sein sollte, möchte ich vorbereitet sein🙂
#
Wahnsinn, heute in den Medien die Bilder des ganz in weiß eingehüllten Camp Nou zu sehen.  Weiß jemand, wie sich bzgl. des Dresscodes organisiert wurde und wie erreicht wurde, dass wirklich alle SGE Fans in weiß und nicht in schwarz, rot oder orange (wie damals in Bordeaux) kamen? Hier in den Foren finde ich dazu nichts und falls ich bei den nächsten Auswärtsspielen dabei sein sollte, möchte ich vorbereitet sein🙂
#
Ging z.B. in Whats-App durch alle möglichen Gruppen das alle in Weiß kommen sollen. Auch auf der Seite der UF steht das seit ein paar Tagen.
#
Sind jetzt auch nochmal die gängigen Sachen abgelaufen. Heute und Morgen wird es wohl keine offiziellen Tickets geben, aber der Herr vom Ticketschalter am Camp Nou hat gesagt, das Donnerstag nochmal die Chance auf Tickets besteht. Das hat er mit einem Augenzwinkern versehen, ich schätze das soll heißen das die Chancen gut stehen. Muss jeder für sich wissen ob er darauf vertraut.
#
Geiles Augenzwinkern
#
Bezüglich Tickets kursiert gerade folgende Information:
https://twitter.com/kosticinho10/status/1513858190701731840?s=21&t=LhzjH0-1mSlMyPR_mSRERg

"INFOTWEET:
Gerade beim Personal am Stadion nachgefragt:
Donnerstag ab 10h werden alle Restkarten verkauft! An den Tickethäuschen am Stadion"

Angabe ohne Gewähr, ich bin erst am morgen vor Ort
#
Geile Aussage hat ja zu 0% gestimmt
#
Geile Aussage hat ja zu 0% gestimmt
#
PhilippZ schrieb:

Geile Aussage hat ja zu 0% gestimmt


Die Kassenschalter wurden geöffnet. Aber anscheinend hat Barca da das Unheil schon geahnt und die Schalter wieder zu gemacht und das Spiel als "ausverkauft" deklariert.

Die Aussagen die hier so getroffen wurden stimmten weitestgehend. Und auch mehrere Bekannte von mir haben Donnerstag noch Karten bekommen. Sogar sehr günstig für um die 80 Euro.


Teilen