>

In welchem Bereich werden die Ultras sein?

#
Gude,

In Barcelona sind die Gästefans ja freundlich ganz oben in den Blöcken 522-535 untergebracht. So habe ich es zumindest gelesen.

Würde selbst versuchen tickets direkt unterhalb zu bekommen. Möchte die Mannschaft ja mit nach vorne schreien 😜

Weiß hier einer schon mehr ?
#
Ja, das wird "anspruchsvoll", denn du kannst 1. über Barca keinen Block, sondern nur eine  Kategorie buchen.
2. gibt es ein Restrisiko am Spieltag auf Nationalität kontroliert zu werden. Wie hoch das ist weiß ich nicht, aber bei den Ticketpreisen von Barca hat das Restrisiko zumindest bei mir dazugeführt, dass ich Tickts über 100€ mal nicht genommen habe
#
Tickets im mittleren Block unter den gästefans sind auch schon weg. Haben jetzt die Ecken genommen. Mit Pech sitzt man halt gegenüber 🤮
#
Gude.
Für die Tickets in Barcelona bekomme ich auf der Homepage von Barca keine Möglichkeit zu bestellen. Nach Eingabe der Kreditkartendaten brechen die ab. Wahrscheinlich wegen der Nationalität geh ich von aus.
Rettung über andere Nationalität?
#
Gude.
Für die Tickets in Barcelona bekomme ich auf der Homepage von Barca keine Möglichkeit zu bestellen. Nach Eingabe der Kreditkartendaten brechen die ab. Wahrscheinlich wegen der Nationalität geh ich von aus.
Rettung über andere Nationalität?
#
luettebrandt schrieb:

Gude.
Für die Tickets in Barcelona bekomme ich auf der Homepage von Barca keine Möglichkeit zu bestellen. Nach Eingabe der Kreditkartendaten brechen die ab. Wahrscheinlich wegen der Nationalität geh ich von aus.
Rettung über andere Nationalität?

Schau mal in
Auswärts bei Barca
ab #189


Teilen