>

Schiedsrichter in Leipzig

#
Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Robert Wessel (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

Muy bien.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Das wars.
#
Is mir wumpe.
#
Is mir wumpe.
#
Thorsten wird schon klar Schiff machen
#
Ordentliche Leistung insgesamt.
#
Ordentliche Leistung insgesamt.
#
derexperte schrieb:

Ordentliche Leistung insgesamt.


Find ich nicht
Dingert fiel ständig auf NKunku und andere Schauspieler der Leipzscher rein
Forsberg zB lässt sich ebenfalls fallen und hält sich das Gesicht,
obwohl Tuta ihn maximal am Oberschenkel gestreift hat
Dingert dann irgendwann gelben Karten im Amok gezogen, seltsamerweise immer nur gegen unsere

Diese andauernden Textilfouls gegen Borré zB. hat er nur einmal gepfiffen
Da war es so offensichtlich, dass er nicht anders konnte
Kamada wird ebenfalls gehalten, als er sich im Mittelfeld abgesetzt hatte;
das ist normalerweise klassisch Gelb wegen Taktischen Fouls
- was er gegen uns mehrfach gepfiffen und mit Gelb belegt hat.

Insofern hat er keine gute ausgeglichene Leistung gezeigt
Zumal er Nkunku wegen des Karatetritts gegen Hinti mindestens eine Gelbe zeigen muss
Und eigentlich auch eine zweite, weil der ständig von oben, also mit der Sohle voran auf den Ballführenden tritt.

Und nicht zuletzt warte ich noch auf eine Auflösung der Szene, als Gulaschi aus dem Kasten stürmt und Hauge außerhalb des 16ers anspringt. Hauge spiel klar erkennbar den Ball, der im Bogen Richtung Tor springt, kann aber nicht mehr hinterher, weil die Kollision mit Gulaschi ihn ins Straucheln bringt.
Ich hab in solchen Szenen auch schon Rot gegen den Torwart wegen Verhinderung einer Torchance und Letzen Mann gesehen.
Aber das muss ich mir selber nochmal genau anschauen, wenn es bei ETV online steht.
    Ok, hab mir mal diese Hauge gegen Gulaschi Ding angeschaut und ziehe sämtlichen Verdacht zurück
     Das war kein Foul vom Torwart, eher eine Art Pressschlag, der Hauge ins Straucheln bringt.
     Von daher hat Dingert das richtig gesehen

Insgesamt hat Dingert in meinen Augen zwar keinen allzu großen Schaden angerichtet,
aber eine ordentliche Leistung sieht in meinen Augen anders aus
#
derexperte schrieb:

Ordentliche Leistung insgesamt.


Find ich nicht
Dingert fiel ständig auf NKunku und andere Schauspieler der Leipzscher rein
Forsberg zB lässt sich ebenfalls fallen und hält sich das Gesicht,
obwohl Tuta ihn maximal am Oberschenkel gestreift hat
Dingert dann irgendwann gelben Karten im Amok gezogen, seltsamerweise immer nur gegen unsere

Diese andauernden Textilfouls gegen Borré zB. hat er nur einmal gepfiffen
Da war es so offensichtlich, dass er nicht anders konnte
Kamada wird ebenfalls gehalten, als er sich im Mittelfeld abgesetzt hatte;
das ist normalerweise klassisch Gelb wegen Taktischen Fouls
- was er gegen uns mehrfach gepfiffen und mit Gelb belegt hat.

Insofern hat er keine gute ausgeglichene Leistung gezeigt
Zumal er Nkunku wegen des Karatetritts gegen Hinti mindestens eine Gelbe zeigen muss
Und eigentlich auch eine zweite, weil der ständig von oben, also mit der Sohle voran auf den Ballführenden tritt.

Und nicht zuletzt warte ich noch auf eine Auflösung der Szene, als Gulaschi aus dem Kasten stürmt und Hauge außerhalb des 16ers anspringt. Hauge spiel klar erkennbar den Ball, der im Bogen Richtung Tor springt, kann aber nicht mehr hinterher, weil die Kollision mit Gulaschi ihn ins Straucheln bringt.
Ich hab in solchen Szenen auch schon Rot gegen den Torwart wegen Verhinderung einer Torchance und Letzen Mann gesehen.
Aber das muss ich mir selber nochmal genau anschauen, wenn es bei ETV online steht.
    Ok, hab mir mal diese Hauge gegen Gulaschi Ding angeschaut und ziehe sämtlichen Verdacht zurück
     Das war kein Foul vom Torwart, eher eine Art Pressschlag, der Hauge ins Straucheln bringt.
     Von daher hat Dingert das richtig gesehen

Insgesamt hat Dingert in meinen Augen zwar keinen allzu großen Schaden angerichtet,
aber eine ordentliche Leistung sieht in meinen Augen anders aus
#
Super zusammen gefasst, unterschreibe ich so.
#
Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.
#
Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.
#
Schönesge schrieb:

Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Asympath kein bisschen vermisst habe?
#
Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.
#
Schönesge schrieb:

Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.

Was soll da gewesen sein?
Das Einzige, was ich mit Hintis Beteiligung um die 20. herum gefunden habe, war seine Rettung auf der Linie mit Nkunkus anschließender Karate Einlage.
#
Vielleicht rot wegen Vereitelung eines Tores 🤷🏽‍♀️.
Die haben doch den Schuss nicht gehört, der einzige, der eine Karte hätte bekommen müssen ist Nkunku. Ein paar mal gelb.
Was 🤢🤮 mich dieser Verein an. Tedesco passt da sehr gut hin.
#
Schönesge schrieb:

Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Asympath kein bisschen vermisst habe?
#
greg schrieb:

Schönesge schrieb:

Also der Tedesco hätte ja gerne in der 20 Min eine Rote für Hinti gesehen. Hat er so auf der PK rausgehauen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Asympath kein bisschen vermisst habe?


Ich auch nicht ... hätte gerne da bleiben können, wo er war !


Teilen