Ich habe irgendwie das Gefühl wir sind noch im Feierrausch. Das ist weder nach vorne noch nach hinten was. Zum Glück war der Ndingens im Abseits. Wie kann man unbedrängt einen solchen Pass spielen. Aufwachen und mal versuchen aufs Tor zu schießen wäre gut.
Mit dem 0:0 ist man sehr gut bedient zur Pause. Aber man merkt den Jungs auch die 120 Minuten sehr an. Borre ist zudem vom Kopf her völlig verkrampft. Dennoch sind Konter da, die man einfach besser nutzen muss. Je länger das Spiel dauert, desto schwieriger wird es werden. Hoffe, dass man irgendwie wenigstens 1 Punkt mitnehmen kann. Würde mich aber, ehrlich gesagt, fast wundern, wenn das heute keine Niederlage wird. Hoffe aber natürlich dennoch auf mehr.
Wird schon, wurde öfter gesagt das man nach einem Spiel das nur 3 bis 4 Tage zurück liegt, eine Halbzeit braucht um die Müdigkeit aus dem Körper/Beinen zu spielen!
Gonzalo dürfte doch eigentlich richtig fit sein. Wenn Borrè heute weitermachen darf und Paciencia wieder nur die letzten 10 Minuten, würde ich am seiner Stelle zu Schalke wechseln.
Gonzalo dürfte doch eigentlich richtig fit sein. Wenn Borrè heute weitermachen darf und Paciencia wieder nur die letzten 10 Minuten, würde ich am seiner Stelle zu Schalke wechseln.
Gonzo ist hier der absolut falsche Spielertyp. Viel zu langsam für Kontersituationen oder das Anlaufen. Da würde ich eher Hauge vorne reinstellen. Gonzo musst du bringen, wenn man selbst Druck aufbaut und vorne einen Verwerter benötigt.
Eigentlich schon. Wir haben im Waldstadion wirklich alles gegeben und ich bin heute noch heiser von Sonntag und Donnerstag. Aber mit so koordinierten Gesängen und der Stimmenmacht bekommst Du einfach mehr Stimmung. Die Böllerdeppen können wegbleiben, die anderen "welcome back"
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
Ich hab mich nicht gefreut das sie verschwunden waren!
Aktuelle sehe ich das aber weder Positiv noch Negativ! Falls du wissen möchtest warum...?
Gesänge wie: " Wir würden Sterben für euch" Treu bis in den Tod" sind etwas unglaubwürdig geworden! Wer den Verein Monate den Rücken zudreht, muss sich das Standing auch erst wieder etwas erarbeiten. Und das geht nicht damit los zu Böllern, Pyro zu zünden und Kneipen mit anderen Fans zu überfallen!
Vorne spielen wir unsere extrem guten Situationen extrem schwach zu Ende. Entweder, weil der Pass nicht kommt, oder nicht selbst abgeschlossen wird. Oder Spieler den Weg nicht mitmachen.
Borré hat im Moment gar kein Selbstbewusstsein mehr, keine ,Ahnung, wie er es wieder bekommt und was jetzt das Richtige ist.
Hinten Glück ...
dass wir ohne Gegentreffer in die Pause gegangen sind.
Jetzt die A..backen zusammen kneifen und wer platt ist raus.
Egal wer.
Man kann nicht unfähig sein, weil man müde ist?
Doch, ich meine, sie sind nicht unfähig, SONDERN müde.
Aber das finde ich bislang auch gar nicht. Borre kann man Pause machen, ansonsten wirkt es okay, finde ich
Ist auch danach besser geworden.
Drei raus, zwei rein.
Das wäre mal ein echtes Zeichen an die Ausgewechselten.
Scheiß Raba
Dafür
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Zweite Halbzeit gehört uns!
Drei raus, zwei rein.
Das wäre mal ein echtes Zeichen an die Ausgewechselten.
Doch, ich meine, sie sind nicht unfähig, SONDERN müde.
Aber das finde ich bislang auch gar nicht. Borre kann man Pause machen, ansonsten wirkt es okay, finde ich
Ist auch danach besser geworden.
Offenbach
Gonzo ist hier der absolut falsche Spielertyp. Viel zu langsam für Kontersituationen oder das Anlaufen. Da würde ich eher Hauge vorne reinstellen. Gonzo musst du bringen, wenn man selbst Druck aufbaut und vorne einen Verwerter benötigt.
Wurde als das Spiel gerade anfing mehrfach geschrieben.....
Doch aufjedenfall und hoffentlich von nun an in jedem spiel
Darüber, das sie gleich zündeln nicht, nein. Grundsätzlich natürlich schon.
Nicht wirklich.
Ich hab mich nicht gefreut das sie verschwunden waren!
Aktuelle sehe ich das aber weder Positiv noch Negativ!
Falls du wissen möchtest warum...?
Gesänge wie: " Wir würden Sterben für euch" Treu bis in den Tod" sind etwas unglaubwürdig geworden!
Wer den Verein Monate den Rücken zudreht, muss sich das Standing auch erst wieder etwas erarbeiten.
Und das geht nicht damit los zu Böllern, Pyro zu zünden und Kneipen mit anderen Fans zu überfallen!
Offenbach
Vorne spielen wir unsere extrem guten Situationen extrem schwach zu Ende. Entweder, weil der Pass nicht kommt, oder nicht selbst abgeschlossen wird. Oder Spieler den Weg nicht mitmachen.
Borré hat im Moment gar kein Selbstbewusstsein mehr, keine ,Ahnung, wie er es wieder bekommt und was jetzt das Richtige ist.
Hauge könnte eine Option sein.