>

Nachbetrachtung zum Spiel in Leipzig

#
Weiter geht es...
#
Null-Null gewonnen!
#
Großes Lob an Trapp. So sieht ein Rückhalt aus. Starkes Spiel von ihm.
#
Den Punkt nimmt man nach der Energieleistung von Donnerstag gerne mit.
Bisschen schwach von Dingert, dass er es nicht geschafft hat, allen Eintrachtlern gelb zu geben.
#
den Punkt nehm ich gerne.
Unsere müden Jungz ham gegen ausgeruhte Dosen und Dingert gut gekämpft.
#
Null-Null gewonnen!
#
Punkt bei den Dosen ist ok, mit besserem Passspiel beim Umschalten hätten es 3 sein können, mit Pech auch 0.
#
Hab mit einer deutlichen Niederlage gerechnet. Punkt ist super. Offensiv ist aber wirklich richtig schlecht.
#
Mit dem Punkt sollte man zufrieden sein.
#
Boa zähe Kost von uns.Zum Glück waren die vorne Saudämlich.Verlierste das 3-0 kannst nix sagen.Aber den Punkt nehmen wir gerne.
#
Ein Punkt gegen die Rückrunde-Mannschaft auswärts ist schon ordentlich. Und gerade im Hinblick das man 120 Minute in die Knochen hatte. Bin zufrieden
#
Null-Null gewonnen!
#
Ganz ehrlich, hätte ich vorher so unterschrieben! Nach den 120 Minuten vom Donnerstag ist das auch ok!
#
Gute Leistung, Dosen können froh sein, dass die nicht auch in der EL ranmussten.
#
ergebnis freut mich für trapp und die abwehr. mit dem punkt dort kann ich gut leben.
#
Die gefühlten 700 Ballverluste und Fehlpässe gerade in der Schlussphase haben mich rasend gemacht. Punkt nehm ich gerne mit auch wenn das natürlich prädestiniert für einen dreckigen Last-Minute-Sieg war.

Wenn Köln nachher keinen Kantersieg einfährt, bin ich halbwegs zufrieden.
#
Großes Lob an Trapp. So sieht ein Rückhalt aus. Starkes Spiel von ihm.
#
Punkasaurus schrieb:

Großes Lob an Trapp. So sieht ein Rückhalt aus. Starkes Spiel von ihm.

Ja, war heute derjenige, der uns den Punkt gerettet hat
Klar, auch die 3er Abwehrkette hat da einiges geleistet
Aber nach vorne war das heute echt nix von uns
Alle Konterchancen meist im Ansatz schon verstolpert
Keinen Torschuss hinbekommen
Insofern echt glücklicher Punkt heute,
aber tapfer erkämpft und mit viel Moral nach dem EL-Spiel mit Verlängerung
#
Erneut die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit noch einstellt, dass man Überzahlsituationen besser ausspielt. Dennoch ist ein Punkt am Ende der englischen Wochen bei aktuell sehr starken Leipzigern ein großer Erfolg.
#
Gutes Spiel, bin aufgrund der Chancenverteilung mit dem Ergebnis zufrieden.
#
Freu mich wirklich auf Kolo Muani, Lammers wird es vielleicht woanders schaffen, ungewohnt, dass wir 0 zu 0 spielen, nach dem Kraftakt vom Donnerstag ein gutes Ergebnis.
#
Glück gehabt!

Sturm praktisch nicht vorhanden.
#
Ein Punkt den ich erhofft habe und mal zu Null gespielt - damit kann ich gut leben


Teilen