Großes Lob an Trapp. So sieht ein Rückhalt aus. Starkes Spiel von ihm.
Ja, war heute derjenige, der uns den Punkt gerettet hat Klar, auch die 3er Abwehrkette hat da einiges geleistet Aber nach vorne war das heute echt nix von uns Alle Konterchancen meist im Ansatz schon verstolpert Keinen Torschuss hinbekommen Insofern echt glücklicher Punkt heute, aber tapfer erkämpft und mit viel Moral nach dem EL-Spiel mit Verlängerung
Den Punkt nimmt man nach der Energieleistung von Donnerstag gerne mit. Bisschen schwach von Dingert, dass er es nicht geschafft hat, allen Eintrachtlern gelb zu geben.
Die gefühlten 700 Ballverluste und Fehlpässe gerade in der Schlussphase haben mich rasend gemacht. Punkt nehm ich gerne mit auch wenn das natürlich prädestiniert für einen dreckigen Last-Minute-Sieg war.
Wenn Köln nachher keinen Kantersieg einfährt, bin ich halbwegs zufrieden.
Großes Lob an Trapp. So sieht ein Rückhalt aus. Starkes Spiel von ihm.
Ja, war heute derjenige, der uns den Punkt gerettet hat Klar, auch die 3er Abwehrkette hat da einiges geleistet Aber nach vorne war das heute echt nix von uns Alle Konterchancen meist im Ansatz schon verstolpert Keinen Torschuss hinbekommen Insofern echt glücklicher Punkt heute, aber tapfer erkämpft und mit viel Moral nach dem EL-Spiel mit Verlängerung
Erneut die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit noch einstellt, dass man Überzahlsituationen besser ausspielt. Dennoch ist ein Punkt am Ende der englischen Wochen bei aktuell sehr starken Leipzigern ein großer Erfolg.
Freu mich wirklich auf Kolo Muani, Lammers wird es vielleicht woanders schaffen, ungewohnt, dass wir 0 zu 0 spielen, nach dem Kraftakt vom Donnerstag ein gutes Ergebnis.
Ja, war heute derjenige, der uns den Punkt gerettet hat
Klar, auch die 3er Abwehrkette hat da einiges geleistet
Aber nach vorne war das heute echt nix von uns
Alle Konterchancen meist im Ansatz schon verstolpert
Keinen Torschuss hinbekommen
Insofern echt glücklicher Punkt heute,
aber tapfer erkämpft und mit viel Moral nach dem EL-Spiel mit Verlängerung
Bisschen schwach von Dingert, dass er es nicht geschafft hat, allen Eintrachtlern gelb zu geben.
Unsere müden Jungz ham gegen ausgeruhte Dosen und Dingert gut gekämpft.
Wenn Köln nachher keinen Kantersieg einfährt, bin ich halbwegs zufrieden.
Ja, war heute derjenige, der uns den Punkt gerettet hat
Klar, auch die 3er Abwehrkette hat da einiges geleistet
Aber nach vorne war das heute echt nix von uns
Alle Konterchancen meist im Ansatz schon verstolpert
Keinen Torschuss hinbekommen
Insofern echt glücklicher Punkt heute,
aber tapfer erkämpft und mit viel Moral nach dem EL-Spiel mit Verlängerung
Sturm praktisch nicht vorhanden.