>

Karten gegen Barcelona

#
libera67 schrieb:

Ohne Smartphone und mainaqila app gibt es keine Eintrittskarten. Wenn es Probleme mit dem W-Lan gibt, wird es wohl für manche schwierig ins Stadion zu gelangen. Bei den Dauerkarteninhaber ging noch print@home.


Am besten machst du von deinem Ticket einen Screenshot mit dem Handy. Dann ist es egal ob du Netz hast oder nicht.
#
Das Ticket ist doch eh im Ordner "Download" auf dem Handy lokal verfügbar. Netz braucht man nicht. Zur Not auf Papier drucken.
#
Hab gerade gesehen, dass man jetzt die Dauerkarteninhaber bei der Ticketvergabe an die Mitglieder ausgeschlossen hat!??? Das führt dann dazu, dass man als Dauerkateninhaber und Mitglied, das in Coronazeiten 20 Mal im Stadion war nur ein Ticket kaufen kann, während Mitglieder ohne Dauerkarte welche nur 1 Mal während der Coronabeschränkungen im Stadion waren 2 Tickets kaufen können.
Irgendwie scheint mir da bei der groß angekündigten Bevorzugung der treuen Fans etwas nicht wirklich zuende gedacht worden zu sein
#
rainerwolf schrieb:

Hab gerade gesehen, dass man jetzt die Dauerkarteninhaber bei der Ticketvergabe an die Mitglieder ausgeschlossen hat!??? Das führt dann dazu, dass man als Dauerkateninhaber und Mitglied, das in Coronazeiten 20 Mal im Stadion war nur ein Ticket kaufen kann, während Mitglieder ohne Dauerkarte welche nur 1 Mal während der Coronabeschränkungen im Stadion waren 2 Tickets kaufen können.
Irgendwie scheint mir da bei der groß angekündigten Bevorzugung der treuen Fans etwas nicht wirklich zuende gedacht worden zu sein


Die Eintracht hat 32000 DK-Inhaber. Wenn jetzt jeder von denen 2 Tix bestellen könnte, wären es 64000. Wie sollte das bei 51500 bzw Barcelona 48000 Zuschauern wohl funktionieren???
#
es ist aber auch nicht fair, dass größere EFC's sich (scheinbar) vorher genau diese Plätze sichern können und andere (scheinbar) erst danach die Reste buchen können...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

es ist aber auch nicht fair, dass größere EFC's sich (scheinbar) vorher genau diese Plätze sichern können und andere (scheinbar) erst danach die Reste buchen können...

Wo hast du denn diese Weisheit her? Selbst erfunden oder an irgendeinem Kiosk aufgeschnappt.
#
rainerwolf schrieb:

Hab gerade gesehen, dass man jetzt die Dauerkarteninhaber bei der Ticketvergabe an die Mitglieder ausgeschlossen hat!??? Das führt dann dazu, dass man als Dauerkateninhaber und Mitglied, das in Coronazeiten 20 Mal im Stadion war nur ein Ticket kaufen kann, während Mitglieder ohne Dauerkarte welche nur 1 Mal während der Coronabeschränkungen im Stadion waren 2 Tickets kaufen können.
Irgendwie scheint mir da bei der groß angekündigten Bevorzugung der treuen Fans etwas nicht wirklich zuende gedacht worden zu sein


Die Eintracht hat 32000 DK-Inhaber. Wenn jetzt jeder von denen 2 Tix bestellen könnte, wären es 64000. Wie sollte das bei 51500 bzw Barcelona 48000 Zuschauern wohl funktionieren???
#
Ihr stellt hier Fragen. Das würde genau so funktionieren wie wenn 90.000 Mitglieder 15000 Karten fürs Bayernspiel bestellen wollen. Ganz einfach.
#
libera67 schrieb:

Die Ticketingabteilung wagt ausgerechnet gegen Barcelona ein Experiment. Die Tickets, die ab morgen verkauft werden, sind nur noch virtuell erhältlich. Ohne Smartphone und mainaqila app gibt es keine Eintrittskarten. Wenn es Probleme mit dem W-Lan gibt, wird es wohl für manche schwierig ins Stadion zu gelangen. Bei den Dauerkarteninhaber ging noch print@home. Gegen Fürth war die Ticketingabteilung sogar wieder in der Lage Rechnungen zu versenden. Logisch ist das alles nicht, außer es wird die Gelegenheit der großen Nachfrage nach Barcelonatickets genutzt, damit möglich viele neue Benutzer für die App gefunden werden. Ich verstehe nicht, warum sich da die Fanclubs nicht gegen wehren. Ich gehe mit meinem Vater ins Stadion, der 83 ist und es nicht mehr lernen wird ein Smartphone zu bedienen. (57% der über 75 benutzen keinerlei digitale Technologien in Deutschland). Meine Befürchtung ist, dass in Zukunft die Ticketvergabe, nicht nur danach geht, wer wie häufig ins Stadion geht, sondern auch wer am meisten isst, trinkt und überteuerte Fanartikel kauft. Vielleicht sollte die Verantwortlichen wenigstens ein paar Steckdosen zur Verfügung stellen, damit die Smartphone aufgeladen werden können, manche Fans kommen doch von recht weit her.

Woher hast du info, das bei Mitglieder kein Print@home möglich wäre??
#
Steht in der Mail. Nur mobile Tickets.
#
Steht in der Mail. Nur mobile Tickets.
#
Ja die Eintracht, mit aller Gewalt wollen sie jedem diese schlechte App aufs Auge drücken. Würde mich mal interessieren ob das so überhaupt rechtens ist.
#
rainerwolf schrieb:

Hab gerade gesehen, dass man jetzt die Dauerkarteninhaber bei der Ticketvergabe an die Mitglieder ausgeschlossen hat!??? Das führt dann dazu, dass man als Dauerkateninhaber und Mitglied, das in Coronazeiten 20 Mal im Stadion war nur ein Ticket kaufen kann, während Mitglieder ohne Dauerkarte welche nur 1 Mal während der Coronabeschränkungen im Stadion waren 2 Tickets kaufen können.
Irgendwie scheint mir da bei der groß angekündigten Bevorzugung der treuen Fans etwas nicht wirklich zuende gedacht worden zu sein


Die Eintracht hat 32000 DK-Inhaber. Wenn jetzt jeder von denen 2 Tix bestellen könnte, wären es 64000. Wie sollte das bei 51500 bzw Barcelona 48000 Zuschauern wohl funktionieren???
#
Als first come, first served natürlich, wie jetzt auch an die Mitglieder ohne Dauerkarte!
Bin ja dafür, dass die Mitglieder ohne Dauerkarte die während der Pandemie ins Stadion gegangen sind, zuerst auch ein Barcelonaticket ergattern können. Aber die Möglichkeit ein zweites Ticket zu ordern hätte man danach doch besser den Mitgliedern, die auch Dauerkarteninhaber sind anbieten sollen bzw. diese auf keinen Fall ausschließen dürfen.
#
Als first come, first served natürlich, wie jetzt auch an die Mitglieder ohne Dauerkarte!
Bin ja dafür, dass die Mitglieder ohne Dauerkarte die während der Pandemie ins Stadion gegangen sind, zuerst auch ein Barcelonaticket ergattern können. Aber die Möglichkeit ein zweites Ticket zu ordern hätte man danach doch besser den Mitgliedern, die auch Dauerkarteninhaber sind anbieten sollen bzw. diese auf keinen Fall ausschließen dürfen.
#
rainerwolf schrieb:

Als first come, first served natürlich, wie jetzt auch an die Mitglieder ohne Dauerkarte!
Bin ja dafür, dass die Mitglieder ohne Dauerkarte die während der Pandemie ins Stadion gegangen sind, zuerst auch ein Barcelonaticket ergattern können. Aber die Möglichkeit ein zweites Ticket zu ordern hätte man danach doch besser den Mitgliedern, die auch Dauerkarteninhaber sind anbieten sollen bzw. diese auf keinen Fall ausschließen dürfen.


Und schon wärst du als DK-Inhaber (abgedeckt durch das erste Ticket) mit dem 2.Ticket wieder im Vorteil, gegenüber den Mitgliedern ohne DK! bei 200K Ticketanfragen kann man es nun mal nicht allen recht machen!
#
Ja die Eintracht, mit aller Gewalt wollen sie jedem diese schlechte App aufs Auge drücken. Würde mich mal interessieren ob das so überhaupt rechtens ist.
#
propain schrieb:

Ja die Eintracht, mit aller Gewalt wollen sie jedem diese schlechte App aufs Auge drücken. Würde mich mal interessieren ob das so überhaupt rechtens ist.        

Auch wenn es rechtens ist, ist es trotzdem Mist.

Kann ich als Dauerkarteninhaber, der zunächst nicht alle seine Dauerkarten eingelöst hat, jetzt als Mitglied weitere Tickets kaufen? Ich habe auf 3 Karten verzichtet, 2 davon möchten jetzt aber doch hingehen ... Das könnte ich ja direkt morgen früh versuchen, aber wie kann ich die Seite erreichen?
#
Hallo liebe Adler,
Hat noch jemand das selbige Problem heute gehabt und konnte trotz vorhandener DK keine Karte erwerben ?
Unser EFC hat es mehrmals probiert aber ohne Erfolg. Zwei Emails sind schon durch aber leider keine Antwort (ja ich weiß wir sollten warten). Mir geht es auch eher um das obige beschriebene Problem.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

es ist aber auch nicht fair, dass größere EFC's sich (scheinbar) vorher genau diese Plätze sichern können und andere (scheinbar) erst danach die Reste buchen können...

Wo hast du denn diese Weisheit her? Selbst erfunden oder an irgendeinem Kiosk aufgeschnappt.
#
siehe hier:

   6545648ztghb@unbekannt schrieb:

   Ist mir auch aufgefallen.

   Gibt inzw. ja auch unter den Stehplatz Kunden VIPs - du verstehst was ich meine....
   Und das wohl nicht nur für auswärts sondern inzw auch für Heimspiele.



Statt zu einen Blödsinn abzulassen, hilft es vielleicht einfach mal die Ticketinfos zu dem Spiel zu lesen.
Dort steht in den FAQs unter anderem:
Besonderheiten Dauerkarten Großgruppen (EFC) > 10
"Eintracht Frankfurt bucht, die zuvor durch den Dauerkarten-Abonnenten/EFC-Vorsitzenden im angegebenen Zeitraum via Formular abgerufenen Tickets."

Dieses Verfahren gab es vor zwei Jahren noch nicht.
Entsprechend waren zum Verkaufsstart eben schon viele Plätze belegt.

Grüße
EFC VIP Stehplatz

#
propain schrieb:

Ja die Eintracht, mit aller Gewalt wollen sie jedem diese schlechte App aufs Auge drücken. Würde mich mal interessieren ob das so überhaupt rechtens ist.        

Auch wenn es rechtens ist, ist es trotzdem Mist.

Kann ich als Dauerkarteninhaber, der zunächst nicht alle seine Dauerkarten eingelöst hat, jetzt als Mitglied weitere Tickets kaufen? Ich habe auf 3 Karten verzichtet, 2 davon möchten jetzt aber doch hingehen ... Das könnte ich ja direkt morgen früh versuchen, aber wie kann ich die Seite erreichen?
#
auf Dauerkarte oder Einzelticket verzichten?, das wird ein Bummerang... leider
#
Mitgliederverkauf funzt ja wieder super...
#
Seht ihr einen Link? Sehe noch nix
#
Ist mal wieder richtig geil
#
Es ist 10.05h und bei mir ist kein Button für den Mitgliederkauf sichtbar. Was übersehe ich?
#
ich bin mal gespannt wieviele Tickets morgen ZU BEGINN um 10 Uhr noch da sind wenn knapp 100.000 Mitglieder jeder 2 Tickets bestellen können.

Außerdem ist es übel, dass man als Fanclubdauerkarteninhaber heute nicht zum Zuge kommt, weil man in der Pandemie nicht mit seiner Familie privat über den Account bestellt hat,

bei mir Mitglied seit 1988, Dauerkarte siet 1983 ist im Account noch nicht einmal mein Dauerkartenplatz integriert worden, Server und Servicewüste !
#
Mitgliederverkauf funzt ja wieder super...
#
So ein Mist!
#
Wird noch jemandem nicht mal ein Link oder sowas dafür angezeigt? Wenn ich auf den Link in der Mail klicke kommt nur der für Dauerkarten...
#
Seht ihr einen Link? Sehe noch nix
#
Den suche ich auch... vergeblich...


Teilen