>

Karten gegen Barcelona

#
Warteschlange, 12.000 Leute vor mir. Das wird nichts...
#
Es ist 10.05h und bei mir ist kein Button für den Mitgliederkauf sichtbar. Was übersehe ich?
#
Habe ich auch gesucht. Musst den Butten nehmen für DK-Inhaber der in der Mail war. Bin seit 9:45 im Queue und aktuell Wartezeit von noch 39 Minuten ;( Glaube das wird nix mehr mit Karten ;((((
#
über die mainqila app geht es....warteschlangenplatz ca. 7500 gerade
#
Es ist 10.05h und bei mir ist kein Button für den Mitgliederkauf sichtbar. Was übersehe ich?
#
morgen !!!! und da wird es zum Start nur noch wenige geben, oder hast Du eine Mail bekommen, dass Du weil Du während Corona über Deinen privaten Account bestellt hast?
#
Wird noch jemandem nicht mal ein Link oder sowas dafür angezeigt? Wenn ich auf den Link in der Mail klicke kommt nur der für Dauerkarten...
#
Alina_94 schrieb:

Wird noch jemandem nicht mal ein Link oder sowas dafür angezeigt? Wenn ich auf den Link in der Mail klicke kommt nur der für Dauerkarten...

Ich habe nichtmal die Mail erhalten...
Und im Bereich "Tickets" auf der Homepage finde ich auch keinen Link und in der App wird mir nur Fprth angezeigt...
#
Uff, um 10 Uhr direkt auf dem Handy Tickets ausgewählt, die ließen sich nicht in den Warenkorb legen und dann versehentlich vor Aufregung einen Page Reload mit dem Finger gemacht und dann damit eine neue Wartenummer in der Warteschlange bekommen, argh.
#
Warteschlange, 12.000 Leute vor mir. Das wird nichts...
#
Bei mir sind es "Nur" 3889 aber es wird auch net wirklich weniger ;(
#
Ich habe den Stehplatz-Button genutzt und war am Anfang in der Schlange. Kam dann rein, konnte zwei Tickets auswählen, aber nicht mehr in den Warenkorb legen... Danach kam wieder dass keine Karten verfügbar sind. Also wieder in die Warteschlange --> 1 Stunde Wartezeit
#
Auf dem Link für Dauerkartenabonnenten wurde eine Warteschlange geschaltet. Ich bin kurz vor 10 rein und habe etwa 3000 Leute vor mir, rechne mir also tatsächlich Chancen aus... vielleicht vergeblich, aber man weiß ja nie.

Ist aber etwas unglücklich, dass der Verkauf laut Link immer noch nur für Dauerkarteninhaber stattfindet.

Oder die Warteschlange ist automatisch geschaltet worden wegen dem Andrang, und der Link ist falsch und führt gar nicht zum Verkauf für Mitglieder. Wäre natürlich wieder mein Glück.
#
Mitgliederverkauf funzt ja wieder super...
#
Klassiker. :p
#
Leider funktioniert wieder mal nichts auf der Webseite......kein Link für Mitglieder zum Kartenerwerb
#
Jeder der in Phase 1 ist hat eine Mail mit einem Link erhalten
#
Bei mir steht seit 30 MInuten Wartezeit 18 Minuten. Und unten steht dann "Die Warteschlange wurde angehalten"....
#
Sieht tatsächlich schlecht aus. Vor Allem steht da: "Die Warteschlange wurde angehalten."
#
Zur Zeit ist die Warteschlange angehalten und gaaaar nix passiert.....

Das wird wohl mal wieder nix...
#
Ich gehe mal davon aus, dass die Warteschlange angehalten wurde, weil diejenigen, die durchgekommen sind, nix bestellen konnten.
#
Jeder der in Phase 1 ist hat eine Mail mit einem Link erhalten
#
Der führt aber nur zum normalen "zuhause gegen Barcelona Ticketing" das auch über die HP abrufbar ist.
#
Eintracht-Ticketing... Ich habe es vermisst
#
Eintracht-Ticketing... Ich habe es vermisst
#
Warteschlange läuft wieder. Wäre trotzdem bescheuert wenns so laufen würde. Mann hätte quasi 10 vor sich in die Schlange stellen können.
#
Ich verstehe sowieso echt nicht, wieso jetzt wieder auf dieses unsägliche Warteschlangen-first-come-first-serve-System umgestellt wurde. Dass Verlosungen funktionieren, wurde doch in den vergangenen zwei Jahren bewiesen. Und da (A) weiß man im Voraus, ob man sich Hoffnungen machen darf oder nicht, und (B) kann man problemlos, stressfrei und bequem bestellen, wenn man das richtige Los gezogen hat.

Das ist heute wieder ein derber Rückschritt und ich verstehe es einfach überhaupt nicht.


Teilen