>

Schoßkinder

#
Hallo, sind Schoßkinder gegen Fürth erlaubt? Mein Sohnnist 6 und ich würd ihn gerne mitnehmen.
#
Hallo, sind Schoßkinder gegen Fürth erlaubt? Mein Sohnnist 6 und ich würd ihn gerne mitnehmen.
#
Ja, die Mitnahme ist wieder möglich. Siehe hier ganz unten bei den FAQs:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
#
Hi zusammen,

gibt es keine Karten mehr für den Familienblock?
Wollte welche für Fürth bestellen, konnte aber leider nichts finden?!
Und falls es doch noch welche gibt, wie genau ist die Regelung bzgl. des Alters des Kindes?

Danke vorab,
VG
#
Habe die problemlos für meine Nichte und Sohnemann gebucht, Block 13 G und L. Dort wurde alles gut erklärt, bis 6 Jahre sind die ja noch Schoßkinder. Auswahl ist natürlich inzwischen begrenzt, aber es gibt sie noch...
#
13H und 15M ist auch noch Familienblock!
#
Gibt es nun wieder die Möglichkeit Karten für Schoßkinder zu bestellen? War während der Teilauslastung nicht möglich
#
Gibt es nun wieder die Möglichkeit Karten für Schoßkinder zu bestellen? War während der Teilauslastung nicht möglich
#
ja
#
ja
#
Gude. Was sind das für Karten für Schoßkinder? Ich wollte gegen Freiburg das erste Mal mein Kind mitbringen und ging davon aus, dass sie keine Karte braucht, sondern einfach auf meinen Schultern durch das Drehkreuz kommt? Muss ich für sie eine Karte bestellen oder ist eine solche Karte eher symbolisch? Und wenn sie doch eine benötigt: ist die Karte dann über den Ticketshop zu buchen oder wie läuft das?

Für die Antwort(en) besten Dank vorab!
#
Schoßkind heißt, dass das Kind unter dem Drehkreuz durchgeht oder auch drüber gehoben wird und sich dann am Platz auf Deinen Schoß setzt. Brauchst Du also kein Ticket für kaufen. Dafür hat das Kind auch keinen Anspruch auf einen eigenen Platz.
#
Geht bis zum 7. Geburtstag, aber das weißt  Du ja sicher schon.
#
Geht bis zum 7. Geburtstag, aber das weißt  Du ja sicher schon.
#
Danke für deine Antwort. Ja genau so hatte ich es auch im Kopf. War nur etwas irritiert, da weiter oben jemand fragte, ob es wieder „Karten für Schoßkinder“ gibt und das EF-Team dies bejahte…


Teilen