>

Stehplatzkarten gegen Fürth

#
Naja, mit ein bisschen Ahnung lässt sich bei print@home Karten der Block auf Stehplatz usw. ändern. Das möchte man vermeiden.
Jedoch gebe ich dir recht mit den rein-raus-Ding.
Hier wurde aber bereits vor Corona ein Riegel vorgeschoben, indem man Bändchen verteilte.
#
Bin eher mal gespannt, ob meine Stehplatz-Karte im Briefkasten ist.
#
Da ich im Urlaub bin, ab morgen - hab ich erstmal grad die Vollmacht fertig gemacht für einen Kumpel^^
#
Naja, mit ein bisschen Ahnung lässt sich bei print@home Karten der Block auf Stehplatz usw. ändern. Das möchte man vermeiden.
Jedoch gebe ich dir recht mit den rein-raus-Ding.
Hier wurde aber bereits vor Corona ein Riegel vorgeschoben, indem man Bändchen verteilte.
#
muso schrieb:

Naja, mit ein bisschen Ahnung lässt sich bei print@home Karten der Block auf Stehplatz usw. ändern. Das möchte man vermeiden.
...


OK, dies wäre tatsächlich ein Grund, danke Dir.
#
muso schrieb:

Naja, mit ein bisschen Ahnung lässt sich bei print@home Karten der Block auf Stehplatz usw. ändern. Das möchte man vermeiden.
...


OK, dies wäre tatsächlich ein Grund, danke Dir.
#
Und wenn man sich den Stehplatzbereich gegen Betis anschaut, ist das auch zwingend nötig.
Wer keine Stehplatzkarte hat, soll auf seinen regulären Platz.
#
Der Briefträger ist durch. Auch heute kein Fürthticket. Nichts für schwache Nerven.
#
Bei unserem EFC Vorsitzenden können die Karten geholt werden, also sind zumindest teilweise die Karten schon raus
#
Muss mich korrigieren. Er hat bisher nur die Sitzplätze erhalten, Steher noch nicht
#
Der Briefträger ist durch. Auch heute kein Fürthticket. Nichts für schwache Nerven.
#
Ansonsten Eintracht-Bescheid geben und dann ggf. am Tickethäuschen abholen.
#
Eben noch mal die Mail der Eintracht gelesen.

Ich musste als Stehplatz-DK-Inhaber keine Buchung durchführen, korrekt?

Mir wird doch einfach nur das Ticket zugeschickt.
#
Keine Buchung notwendig, korrekt.
Das Ticket soll zugeschickt werden. Wird dann hoffentlich morgen passieren.
#
Im Übrigen habe ich noch ein zweites Stehplatzticket für einen Freund bestellt. Das kam auch noch nicht.
#
Hey ich habe 3 Stehplatztickets über den Mitglieder verkauf geholt.
Ich habe alle karten in meiner Mainquilla app bekommen damit muss ich sie nicht ausdrucken richtig?
#
Hey ich habe 3 Stehplatztickets über den Mitglieder verkauf geholt.
Ich habe alle karten in meiner Mainquilla app bekommen damit muss ich sie nicht ausdrucken richtig?
#
Je nachdem was Du ausgewählt hast. Ob print@home oder Mainauilla-App. Kommt natürlich darauf an, wo sie Dir denn angezeigt werden und ob ein QR-Code dabei ist.
#
Stehplatztickets (egal ob aus dem DK- oder dem Mitgliederverkauf) sollen als Papierticket postalisch verschickt werden. Die Buchung in der App stellt keine Zutrittsberechtigung dar. Also: Warten auf den Briefträger.
#
Stehplatztickets (egal ob aus dem DK- oder dem Mitgliederverkauf) sollen als Papierticket postalisch verschickt werden. Die Buchung in der App stellt keine Zutrittsberechtigung dar. Also: Warten auf den Briefträger.
#
Oh. Sorry, dann hatte ich eine Fehlinformation. Dachte bezog sich nur auf die DKs. Danke für die Korrektur.
#
Hat denn schon jemand mit einer Stehplatz-DK für das Spiel eine Rechnung per E-Mail bekommen?
Oder habe ich überlesen, dass die Rechnung mit der Karte auch per Post kommen soll?
#
Und auch heute hat der Briefträger keine Post von Eintracht Frankfurt.
#
Stehplatz-DK - wir haben auch noch nix

Rechnung für Sitzer DK - da kam heute was mit Zahlungsfrist bis 30.03. Dank Home Office sofort erledigt und Gebühr für Sofortüberweisung geopfert
#
Auch bei mir nix. Ich weiß nicht wie die Eintracht sich das vorstellt, muss den Kram ja noch verteilen und das sind einige.
#
Mittwoch - und hier auch noch nix im Kasten. Telefonisch ständig besetzt, auf meine Mail hat auch noch Niemand reagiert ... hmpf ...
#
Just Eintracht things🤣


Teilen