>

Stehplatzkarten gegen Fürth

#
Wahrscheinlich kommen die Tickets wie der Ausgleich gegen Betis in letzter Sekunde. Als Adler barucht man starke Nerven. Ich hoffe, nächstes Jahr kann man wieder mit seiner Plastik-DK einfach so ins Stadion. Good luck. Ich warte auch noch.
#
Wahrscheinlich kommen die Tickets wie der Ausgleich gegen Betis in letzter Sekunde. Als Adler barucht man starke Nerven. Ich hoffe, nächstes Jahr kann man wieder mit seiner Plastik-DK einfach so ins Stadion. Good luck. Ich warte auch noch.
#
Hier regt euch alle über Fürth aus, nächste Woche wird das gleiche sein,wir spielen Sonntags gegen Freiburg.
#
Wenigstens ist die Rechnung heute abend, per Mail gekommen.
#
Jap. Kann ich bestätigen. Rechnung für Fürth ist gerade um kurz nach 22 Uhr gekommen.
#
Hier auch, Rechnung kam eben rein. Zahlbar bis 31.3.?! Geht das per Überweisung als gebucht noch durch bis morgen?
#
Hier auch, Rechnung kam eben rein. Zahlbar bis 31.3.?! Geht das per Überweisung als gebucht noch durch bis morgen?
#
miripih schrieb:

Hier auch, Rechnung kam eben rein. Zahlbar bis 31.3.?! Geht das per Überweisung als gebucht noch durch bis morgen?

Die eintracht wird die Karte nicht gleich sperren, die wissen dich das sie die Rechnungen nicht rechtzeitig überwiesen werden kann.
#
Hier auch, Rechnung kam eben rein. Zahlbar bis 31.3.?! Geht das per Überweisung als gebucht noch durch bis morgen?
#
Selbst wenn es Montag an kommt, macht nichts. Karten werden nicht gesperrt sein. War bisher zumindest immer so bei DFB-Pokal und Europa League, wenn es knapp wurde. Und die wissen ja selbst, wann die Rechnungen rausgingen. Daher keine Sorge. Einfach bezahlen. Außerdem sagte es die Hotline auch so (Siehe anderer Thread. Sagte da jemand)
#
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Freue mich sehr auf‘s volle Haus
#
Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.
#
Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.
#
Makoga_SGE schrieb:

Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.

Zum Notfall im Spam Ordner nachschauen.
#
Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.
#
Ich hab auch noch weder Tickets noch die Rechnung erhalten 😂
Wird ein knappes Ding…
#
Makoga_SGE schrieb:

Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.

Zum Notfall im Spam Ordner nachschauen.
#
Der
asti1980 schrieb:

Makoga_SGE schrieb:

Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.

Zum Notfall im Spam Ordner nachschauen.


Leider leer.
#
Der
asti1980 schrieb:

Makoga_SGE schrieb:

Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.

Zum Notfall im Spam Ordner nachschauen.


Leider leer.
#
Meine Rechnung kam gerade heute Morgen per Mail, angeblich wurde alles vor einer Woche ausgestellt... Zahlungsziel heute
#
Ich verstehe hier die Logik nicht, warum müssen Stehplatzkarten per Post verschickt werden und die Sitzplatzkarten werden per Print@home verteilt.
Das ein EFC Vorsitzender vielleicht auch mal woanders wohnt und keine Lust hat, Samstag Morgen noch mal rumzufahren, um die Karten zu verteilen sollte doch auch mal bedacht werden....
#
Also warten auf den Mann mit der Ledertasche. So richtig digital ist das ja nun nicht.
#
Meine Rechnung kam gerade heute Morgen per Mail, angeblich wurde alles vor einer Woche ausgestellt... Zahlungsziel heute
#
Bigdog71 schrieb:

Meine Rechnung kam gerade heute Morgen per Mail, angeblich wurde alles vor einer Woche ausgestellt... Zahlungsziel heute

Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt,
haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
#
Der Mann mit der Ledertasche war soeben da und hatte beide Tickets dabei. Alles gut also.
#
Bigdog71 schrieb:

Meine Rechnung kam gerade heute Morgen per Mail, angeblich wurde alles vor einer Woche ausgestellt... Zahlungsziel heute

Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt,
haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
#
Kallewirsch schrieb:


Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt,
haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.

Bei uns kam die Rechnung auch gestern abend, heute morgen bezahlt, sicherheitshalber den Überweisungsbeleg als pdf ausgedruckt.
Karten kamen heute leider noch nicht.
#
Habe auch gestern die Rechnung per Mail erhalten. Karten heute immer noch nicht in der Post...
#
Gerade mit der Hotline telefoniert:

Der letzte Ticketversand hat Dienstagabend stattgefunden.
Morgen spätestens sollte das Ticket da sein.

Rechnung soll bis 7 Tage nach dem Spiel bezahlt worden sein.

Sollte man kein (oder zu spät) Ticket per Post bekommen haben, kann am Spieltag am Kassencontainer das Ticket abgeholt werden (gegen Ausweis).


Teilen