Da die Tickets für den Stehbereich ja verschickt wurden, hat ein Kumpel die bekommen, der heute aber krank ist. Insgesamt haben wir 4 Tickets. Mir sind 2 davon. 2 Tickets bekommt ein anderer Kumpel, den ich vor dem Spiel aber nicht mehr treffen kann.
Könnte er mir eine Rechnung oder so schicken, damit ich unsere 2 Tickets direkt am Stadion abholen kann?
Da die Tickets für den Stehbereich ja verschickt wurden, hat ein Kumpel die bekommen, der heute aber krank ist. Insgesamt haben wir 4 Tickets. Mir sind 2 davon. 2 Tickets bekommt ein anderer Kumpel, den ich vor dem Spiel aber nicht mehr treffen kann.
Könnte er mir eine Rechnung oder so schicken, damit ich unsere 2 Tickets direkt am Stadion abholen kann?
Mit Vollmacht des DK-Abonnenten / Bestellers und ggf. Perso-Kopie, etc. (Foto sollte normal bei beidem ausreichen) sollte das beim Zutrittsmanagement möglich sein. Kostet möglicherweise 10€ (Preis für "verlorene Tickets"), wenn die Eintracht nicht kulant ist aufgrund des sehr kurzfristigen Versands. Außerdem benötigt ihr die Kartennummern, damit klar ist, um welche 2 Karten es geht.
Mit Vollmacht des DK-Abonnenten / Bestellers und ggf. Perso-Kopie, etc. (Foto sollte normal bei beidem ausreichen) sollte das beim Zutrittsmanagement möglich sein. Kostet möglicherweise 10€ (Preis für "verlorene Tickets"), wenn die Eintracht nicht kulant ist aufgrund des sehr kurzfristigen Versands. Außerdem benötigt ihr die Kartennummern, damit klar ist, um welche 2 Karten es geht.
Hallo zusammen, ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?
Hallo zusammen, ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?
Wie überall informiert, Ticket-Seite (ganz oben) wie auch hier im Forum, sind die Karten - wie Du gemerkt hast - freigeschaltet gewesen.
Zu Deiner Frage: Oftmals reicht ja auch schon die EF-Nummer, weil man das ja abgleichen kann. Außerdem steht ja die Nummer meistens unten auch auf den Karten drauf. War zumindest früher bei den Karten so. Ansonsten einfach Ticketing anrufen oder anschreiben. :p
Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.
Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.
Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......
Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.
Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.
Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......
Kann ich nur zustimmen. Sein Smartphone hat man eigentlich immer dabei. Hab zwar auch immer meine DK dabei, allerdings auch nur, weil ich sie nicht aus der Geldbörse entferne. Ich weiß ja, dass einige die immer nach dem Spiel raus tun. Ich würde sie ansonsten vergessen.
Allerdings sollte man auch an die Menschen denken, die damit unzufrieden sind oder nicht so mit der Technik sind. Gerade vielleicht ältere Damen und Herren. Man darf halt nicht nur von sich ausgehen, sondern auch auf die anderen achten.
Hallo zusammen, ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?
Hallo zusammen, ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?
Wie überall informiert, Ticket-Seite (ganz oben) wie auch hier im Forum, sind die Karten - wie Du gemerkt hast - freigeschaltet gewesen.
Zu Deiner Frage: Oftmals reicht ja auch schon die EF-Nummer, weil man das ja abgleichen kann. Außerdem steht ja die Nummer meistens unten auch auf den Karten drauf. War zumindest früher bei den Karten so. Ansonsten einfach Ticketing anrufen oder anschreiben. :p
Naja, mit ein bisschen Ahnung lässt sich bei print@home Karten der Block auf Stehplatz usw. ändern. Das möchte man vermeiden. Jedoch gebe ich dir recht mit den rein-raus-Ding. Hier wurde aber bereits vor Corona ein Riegel vorgeschoben, indem man Bändchen verteilte.
Man möchte wohl eher vermeiden, dass jemand sein Print @ Home-Ticket 10 mal druckt und an Leute verteilt die eigentlich nen Sitzplatz haben um dann in den Stehplatzbereich zu gelangen. Man erschwert es dadurch ein wenig, aber wie bereits geschrieben: Einer sammelt die Tickets im Block ein, geht raus und holt den Rest rein. Sinnfrei also.
Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
Da die Tickets für den Stehbereich ja verschickt wurden, hat ein Kumpel die bekommen, der heute aber krank ist. Insgesamt haben wir 4 Tickets. Mir sind 2 davon. 2 Tickets bekommt ein anderer Kumpel, den ich vor dem Spiel aber nicht mehr treffen kann.
Könnte er mir eine Rechnung oder so schicken, damit ich unsere 2 Tickets direkt am Stadion abholen kann?
Frage ist, ob ich 2 der 4 Tickets mit irgendeiner Nachweisform am Kassenhäuschen abholen kann
Da die Tickets für den Stehbereich ja verschickt wurden, hat ein Kumpel die bekommen, der heute aber krank ist. Insgesamt haben wir 4 Tickets. Mir sind 2 davon. 2 Tickets bekommt ein anderer Kumpel, den ich vor dem Spiel aber nicht mehr treffen kann.
Könnte er mir eine Rechnung oder so schicken, damit ich unsere 2 Tickets direkt am Stadion abholen kann?
Frage ist, ob ich 2 der 4 Tickets mit irgendeiner Nachweisform am Kassenhäuschen abholen kann
Außerdem benötigt ihr die Kartennummern, damit klar ist, um welche 2 Karten es geht.
Frage ist, ob ich 2 der 4 Tickets mit irgendeiner Nachweisform am Kassenhäuschen abholen kann
Außerdem benötigt ihr die Kartennummern, damit klar ist, um welche 2 Karten es geht.
ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?
Wie überall informiert, Ticket-Seite (ganz oben) wie auch hier im Forum, sind die Karten - wie Du gemerkt hast - freigeschaltet gewesen.
Zu Deiner Frage: Oftmals reicht ja auch schon die EF-Nummer, weil man das ja abgleichen kann. Außerdem steht ja die Nummer meistens unten auch auf den Karten drauf. War zumindest früher bei den Karten so. Ansonsten einfach Ticketing anrufen oder anschreiben. :p
Dann wird es ja noch schwieriger für nicht Dauerkarten Stehplatz Besitzer mal dort hin zu kommen..
Über den zweitmarkt hatte man nämlich ab und an Glück in den stehblock zu kommen
Dann wird es ja noch schwieriger für nicht Dauerkarten Stehplatz Besitzer mal dort hin zu kommen..
Über den zweitmarkt hatte man nämlich ab und an Glück in den stehblock zu kommen
Hast du die Karte an der Kasse geholt oder biste nicht hingegangen ?
Hast du die Karte an der Kasse geholt oder biste nicht hingegangen ?
Hast du die Karte an der Kasse geholt oder biste nicht hingegangen ?
Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.
Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......
Kann ich nur zustimmen. Sein Smartphone hat man eigentlich immer dabei. Hab zwar auch immer meine DK dabei, allerdings auch nur, weil ich sie nicht aus der Geldbörse entferne. Ich weiß ja, dass einige die immer nach dem Spiel raus tun. Ich würde sie ansonsten vergessen.
Allerdings sollte man auch an die Menschen denken, die damit unzufrieden sind oder nicht so mit der Technik sind. Gerade vielleicht ältere Damen und Herren. Man darf halt nicht nur von sich ausgehen, sondern auch auf die anderen achten.
ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?
Wie überall informiert, Ticket-Seite (ganz oben) wie auch hier im Forum, sind die Karten - wie Du gemerkt hast - freigeschaltet gewesen.
Zu Deiner Frage: Oftmals reicht ja auch schon die EF-Nummer, weil man das ja abgleichen kann. Außerdem steht ja die Nummer meistens unten auch auf den Karten drauf. War zumindest früher bei den Karten so. Ansonsten einfach Ticketing anrufen oder anschreiben. :p
Jedoch gebe ich dir recht mit den rein-raus-Ding.
Hier wurde aber bereits vor Corona ein Riegel vorgeschoben, indem man Bändchen verteilte.