Mal wieder eine schwache Vorstellung bislang. Keine Ideen, wenig Durchsetzungsvermögen, kaum Übersicht. Man sieht seit der Winterpause keine gute Entwicklung.
passiert hier eigentlich mal was eieiei das isss nix ideenlos kopflos ee weng weng ohh endlich mal Aufregung............... Kamada sie bewegen sich doch
Ist halt der größte Schwachpunkt bei uns, das wir keinen Goalgetter vorne drin haben. Jetzt ein Haller da wär's😝
Ich glaub nicht mal, dass es unbedingt einen Haller braucht. Klar würde ich den mit Kusshand nehmen, aber ich halte einfach nichts davon, Borré als alleinige Spitze gegen ne Fünferkette spielen zu lassen. Dann doch lieber mit Doppelspitze, auch wenn die "nur" Paciencia und Lammers heißt. Borré kann man dann immer noch in der 60. Minute bringen, wenn die Fünferkette sich schon ein wenig müde verteidigt hat oder sogar aufgelöst wurde, da Fürth bereits ein Gegentor aufholen muss.
Hatte mich so gefreut nach den 2 Kackwochen auf unsere Jungs heute.Trikot an Bierchen,so jetzt haun wa die wech..... Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner. Aber kann ja noch.
Hatte mich so gefreut nach den 2 Kackwochen auf unsere Jungs heute.Trikot an Bierchen,so jetzt haun wa die wech..... Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner. Aber kann ja noch.
Nö, war klar, das weghauen nicht funktioniert... aber 3er sollte sein
War halt in der Euphorie so ein Anflug von Hoffnung. Gerechnet mit wechhaun hab ich auch nicht wirklich. Aber wie du schon sagst. Der 3er ohne Zitterpartie sollte es schon sein.
Man sieht seit der Winterpause keine gute Entwicklung.
Und 1x Trapp
Ist wie immer, wenn ne Mannschaft da hinten drin steht.
eieiei
das isss nix
ideenlos kopflos
ee weng weng
ohh endlich mal Aufregung............... Kamada
sie bewegen sich doch
Allerdings stehen die hinten auch sehr gut
Ich glaub nicht mal, dass es unbedingt einen Haller braucht. Klar würde ich den mit Kusshand nehmen, aber ich halte einfach nichts davon, Borré als alleinige Spitze gegen ne Fünferkette spielen zu lassen. Dann doch lieber mit Doppelspitze, auch wenn die "nur" Paciencia und Lammers heißt. Borré kann man dann immer noch in der 60. Minute bringen, wenn die Fünferkette sich schon ein wenig müde verteidigt hat oder sogar aufgelöst wurde, da Fürth bereits ein Gegentor aufholen muss.
Was wollte eben anderes machen ?
Er hat’s versucht ….wenn’s geklappt hätte wär er der King
Der trifft erst wieder am Donnerstag
Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner.
Aber kann ja noch.
Borre in dieser Form, komplett überspielt, könnte man auch mal ne Pause geben.
Was wollte eben anderes machen ?
Er hat’s versucht ….wenn’s geklappt hätte wär er der King
Der trifft erst wieder am Donnerstag
Aber bitte doppelt oder dreifach.
Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner.
Aber kann ja noch.
War halt in der Euphorie so ein Anflug von Hoffnung.
Gerechnet mit wechhaun hab ich auch nicht wirklich.
Aber wie du schon sagst.
Der 3er ohne Zitterpartie sollte es schon sein.
Borre in dieser Form, komplett überspielt, könnte man auch mal ne Pause geben.