>

STT - Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth (2. April / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. April 2022, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Halbe Stunde schon wieder dahin,keine einzige echte Torchance bei uns.Etwas ernüchternd.
#
Mal wieder eine schwache Vorstellung bislang. Keine Ideen, wenig Durchsetzungsvermögen, kaum Übersicht.
Man sieht seit der Winterpause keine gute Entwicklung.
#
Das beste an den ersten 30 Minuten ist die Rückkehr der Zuschauer.
Und 1x Trapp
#
Ganz schlimm anzusehen, was wir da im letzten Drittel veranstalten.

Ist wie immer, wenn ne Mannschaft da hinten drin steht.
#
Hauge heute wohl nicht on fire als Einwechselspieler nach seinem gähnen zu urteilen.
#
Ich sag mal so.. 5er Kette schmeckt uns wirklich nicht, das macht Fürth leider gut.
#
Hch was n harmloser Angriff wieder.
#
passiert hier eigentlich mal was
eieiei
das isss nix
ideenlos kopflos
ee weng weng
ohh endlich mal Aufregung............... Kamada
sie bewegen sich doch
#
Gegen Führt kannste eigentlich nur verlieren
Allerdings stehen die hinten auch sehr gut
#
Kamada bisher noch recht unglücklich mit falschen Entscheidungen. Ich kritisiere mal, damit er mich gleich Lügen straft
#
Ist halt der größte Schwachpunkt bei uns, das wir keinen Goalgetter vorne drin haben. Jetzt ein Haller da wär's😝
#
Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.
#
Hatte mich so gefreut nach den 2 Kackwochen auf unsere Jungs heute.Trikot an Bierchen,so jetzt haun wa die wech.....
Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner.
Aber kann ja noch.
#
Ein hausgemachtes Problem ist schon lange diese mangelnde Strafraumpräsenz. Und dass keiner aus der Distanz schießt.
#
Hauge heute wohl nicht on fire als Einwechselspieler nach seinem gähnen zu urteilen.
#
Man kann Mal über Pacienca als kopfballstärkeren 2.Stürmer vorne nachdenken.
#
Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.
#
Anthrax schrieb:

Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.


Was wollte eben anderes machen ?
Er hat’s versucht ….wenn’s geklappt hätte wär er der King
#
Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.
#
Anthrax schrieb:

Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.


Der trifft erst wieder am Donnerstag
#
Hatte mich so gefreut nach den 2 Kackwochen auf unsere Jungs heute.Trikot an Bierchen,so jetzt haun wa die wech.....
Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner.
Aber kann ja noch.
#
grossaadla schrieb:

Hatte mich so gefreut nach den 2 Kackwochen auf unsere Jungs heute.Trikot an Bierchen,so jetzt haun wa die wech.....
Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner.
Aber kann ja noch.

Nö, war klar, das weghauen nicht funktioniert... aber 3er sollte sein
#
So ein Stürmer, der stark in der Luft ist und mal Bälle festmachen kann, fehlt. Borre als einzige Spitze leider einfach wirkungslos.
#
Man kann Mal über Pacienca als kopfballstärkeren 2.Stürmer vorne nachdenken.
#
Dorico_Adler schrieb:

Man kann Mal über Pacienca als kopfballstärkeren 2.Stürmer vorne nachdenken.

Borre in dieser Form, komplett überspielt, könnte man auch mal ne Pause geben.


Teilen