>

STT - Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth (2. April / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. April 2022, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.


Der trifft erst wieder am Donnerstag
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Kamada macht mich heut bisserl verrückt.


Der trifft erst wieder am Donnerstag

Aber bitte doppelt oder dreifach.
#
Das Eintracht-Spiel erinnert mich an meine fehlende Mittagsruhe, weil sunshine-live wieder nicht mit den classics aufhören konnte ...
#
Ist halt der größte Schwachpunkt bei uns, das wir keinen Goalgetter vorne drin haben. Jetzt ein Haller da wär's😝
#
steffm1 schrieb:

Ist halt der größte Schwachpunkt bei uns, das wir keinen Goalgetter vorne drin haben. Jetzt ein Haller da wär's😝



       

Ich glaub nicht mal, dass es unbedingt einen Haller braucht. Klar würde ich den mit Kusshand nehmen, aber ich halte einfach nichts davon, Borré als alleinige Spitze gegen ne Fünferkette spielen zu lassen. Dann doch lieber mit Doppelspitze, auch wenn die "nur" Paciencia und Lammers heißt. Borré kann man dann immer noch in der 60. Minute bringen, wenn die Fünferkette sich schon ein wenig müde verteidigt hat oder sogar aufgelöst wurde, da Fürth bereits ein Gegentor aufholen muss.
#
Auch Kostic ist heut noch nix.
Alls am lamentieren ...
#
grossaadla schrieb:

Hatte mich so gefreut nach den 2 Kackwochen auf unsere Jungs heute.Trikot an Bierchen,so jetzt haun wa die wech.....
Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner.
Aber kann ja noch.

Nö, war klar, das weghauen nicht funktioniert... aber 3er sollte sein
#
Exil-Hesse schrieb:

grossaadla schrieb:

Hatte mich so gefreut nach den 2 Kackwochen auf unsere Jungs heute.Trikot an Bierchen,so jetzt haun wa die wech.....
Und wieder grüßt das Murmeltier gegen tiefstehende Gegner.
Aber kann ja noch.

Nö, war klar, das weghauen nicht funktioniert... aber 3er sollte sein

War halt in der Euphorie so ein Anflug von Hoffnung.
Gerechnet mit wechhaun hab ich auch nicht wirklich.
Aber wie du schon sagst.
Der 3er ohne Zitterpartie sollte es schon sein.
#
Funkel-Fußball-2007-Vibes
#
Heute fallen nur nach Standards Tore
#
nur noch wenige Minuten bis zu unserer guten Halbzeit
#
Schönes Ding von Knauff
#
Endlich traut sich auch mal einer aus der Distanz.
#
Maaaan geh doch rein!
#
Ouuuuuh Lindi.
#
Endlich traut sich auch mal einer aus der Distanz.
#
Puh, wieder die obligatorische Lindström Chance. Schade.
#
Ach ja 😑
#
Hä? Warum musste Kostic den jetzt nochmal nach ginten versetzen?
#
Ach Lindström macht das was er am liebsten macht, nicht treffen
#
Ich muss persönlich sagen, diesen monotonen Singsang-Support habe ich nicht vermisst. Manchmal war spielbezogener Support stärker.
#
Warun stellen sich eigentlich bei Freistößen immer Lindström und Kostic zur Ausführung hin? So sehr verwirrt man den Gegner damit nicht und der Andere fehlt dann mit seinem feinen Füßchen, um einen abgefälschten Ball nochmal rein zu flanken
#
Funkel-Fußball-2007-Vibes
#
SGE_Werner schrieb:

Funkel-Fußball-2007-Vibes


Mit dem Unterschied, dass Platz 9 damals Begeisterung ausgelöst hätte. Heute ist es eher "naja".
#
Ach Lindström macht das was er am liebsten macht, nicht treffen
#
Nicht schon wieder!


Teilen