Die ersten 10 und die letzten 5 Minuten waren ok. Aber da muss viel mehr Bewegung in die Offensive. Die letzten 5 Minuten haben gezeigt, dass Fürth da hinten alles andere als sicher steht. Daran muss man anknüpfen.
Wenn Jespers Knoten mal endgültig platzt, ist er nicht mehr lange zu halten. Aktuell jedoch sicherlich ärgerlich, dass er soviel liegen lässt. Fällt natürlich dann auch umso mehr ins Gewicht, wenn seine beiden Nebenmänner überhaupt nicht im Spiel sind und man mal wieder komplett auf Lindström angewiesen ist.
Wenn Jespers Knoten mal endgültig platzt, ist er nicht mehr lange zu halten. Aktuell jedoch sicherlich ärgerlich, dass er soviel liegen lässt. Fällt natürlich dann auch umso mehr ins Gewicht, wenn seine beiden Nebenmänner überhaupt nicht im Spiel sind und man mal wieder komplett auf Lindström angewiesen ist.
Huhu Jungs auf dem Platz Ihr spielt gegen den letzten der Liga. Holt Euch jetzt mal eine Ansage in der Kabine ab und los gehts mit dem Einnetzen. Nur die SGE. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Huhu Jungs auf dem Platz Ihr spielt gegen den letzten der Liga. Holt Euch jetzt mal eine Ansage in der Kabine ab und los gehts mit dem Einnetzen. Nur die SGE. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wir haben in der Rückrunde nur einen pkt mehr geholt
wir hatten zumindest 2 Situationen aus denen mehr hätte entstehen können, wenn die von der Halbposition kommenden Spieler (Lindström und Kamada), den Ball - statt selbst aus spitzem Winkel und in Bedrängnis auf das Tor zu schiessen - im Strafraum in die Mitte bzw am Tor entlang gespielt hätten. Da stand jedes Mal mindestens ein Mitspieler in klar besserer Position. Das war einfach zu egoistisch.
Upps...0:0....ich dachte, das wäre ein "Pflichtsieg"...davon sind wir noch ein Stück entfernt, trotz dreier dicker Chancen, die in bewährter Manier versemmelt wurden....wir tun uns doch arg schwer, Fürth auseinander zu spielen, trotz unserer überragenden Paßqualität...und hätte Trapp nich überragend für seine verwirrte Defensive gegen Hrgota gerettet, könnte das auch ganz anders aussehen....ich hoffe, wir wuppen das noch...
Upps...0:0....ich dachte, das wäre ein "Pflichtsieg"...davon sind wir noch ein Stück entfernt, trotz dreier dicker Chancen, die in bewährter Manier versemmelt wurden....wir tun uns doch arg schwer, Fürth auseinander zu spielen, trotz unserer überragenden Paßqualität...und hätte Trapp nich überragend für seine verwirrte Defensive gegen Hrgota gerettet, könnte das auch ganz anders aussehen....ich hoffe, wir wuppen das noch...
Wie soll man die Eintracht begreifen?? Was trainieren sie? Orientierung, saft und Kraft-los. Spielen die für den Berater? Am Donnerstag werden wir ein ganz andere Mannschaft sehen auf dem Catwalk.
Wie soll man die Eintracht begreifen?? Was trainieren sie? Orientierung, saft und Kraft-los. Spielen die für den Berater? Am Donnerstag werden wir ein ganz andere Mannschaft sehen auf dem Catwalk.
Und die nächste.
Der Junge macht alles klasse.
Aber der Abschluss....
Extraschichten bei AMFG schrubben
Und die nächste.
Der Junge macht alles klasse.
Aber der Abschluss....
Extraschichten bei AMFG schrubben
Hab ich vorhin auch mal gedacht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wir könnten ja mal nen Stürmer einwechseln
Wir haben in der Rückrunde nur einen pkt mehr geholt
Freue mich auch sehr 😎
Freue mich auch sehr 😎
Noch mehr über die Wortschöpfung "attacklen" 😁
Notfalls 1:0 in der 90. Minute
Das wird insbesondere dir nie gelingen.......
Freue mich auch sehr 😎
Damit hat sky einen Pluspunkt bei mir gesammelt ...
Notfalls 1:0 in der 90. Minute
Ich denke auch, da fliegt noch einer rein für uns.
Damit hat sky einen Pluspunkt bei mir gesammelt ...
Das wird insbesondere dir nie gelingen.......
Müssen die Jungs ja jetzt fit sein 😁