>

STT - Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth (2. April / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. April 2022, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Puh, wieder die obligatorische Lindström Chance. Schade.
#
Dorico_Adler schrieb:

Puh, wieder die obligatorische Lindström Chance. Schade.

Und die nächste.
Der Junge macht alles klasse.
Aber der Abschluss....
#
Mensch...
#
Dorico_Adler schrieb:

Puh, wieder die obligatorische Lindström Chance. Schade.

Und die nächste.
Der Junge macht alles klasse.
Aber der Abschluss....
#
grossaadla schrieb:

Der Junge macht alles klasse.
Aber der Abschluss....        


Extraschichten bei AMFG schrubben
#
Ich muss persönlich sagen, diesen monotonen Singsang-Support habe ich nicht vermisst. Manchmal war spielbezogener Support stärker.
#
grinch schrieb:

Ich muss persönlich sagen, diesen monotonen Singsang-Support habe ich nicht vermisst. Manchmal war spielbezogener Support stärker.

Hab ich vorhin auch mal gedacht.
#
Kamada schon direkt nach der Halbzeitspause wechseln?
#
Bin ich froh, wenn der Kolo Muani endlich da ist. Das ist wirklich nicht mehr suszuhalten, was aus den eh wenigen Chsncen gemacht wird.
#
Die ersten 10 und die letzten 5 Minuten waren ok. Aber da muss viel mehr Bewegung in die Offensive. Die letzten 5 Minuten haben gezeigt, dass Fürth da hinten alles andere als sicher steht. Daran muss man anknüpfen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wenn Jespers Knoten mal endgültig platzt, ist er nicht mehr lange zu halten. Aktuell jedoch sicherlich ärgerlich, dass er soviel liegen lässt. Fällt natürlich dann auch umso mehr ins Gewicht, wenn seine beiden Nebenmänner überhaupt nicht im Spiel sind und man mal wieder komplett auf Lindström angewiesen ist.
#
Huhu Jungs auf dem Platz Ihr spielt gegen den letzten der Liga. Holt Euch jetzt mal eine Ansage in der Kabine ab und los gehts mit dem Einnetzen. Nur die SGE. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
#
Helmut bei sky eben
#
Helmut bei sky eben
#
Mirscho schrieb:

Helmut bei sky eben


Freue mich auch sehr 😎
#
Würde der Jesper beim Abschluss mal nicht auf den Ball schauen un den Birzel hochnehmen würde es 2:0 stehen. Mensch Kerle....
#
Da ist noch ordentlich Luft nach oben
#
Upps...0:0....ich dachte, das wäre ein "Pflichtsieg"...davon sind wir noch ein Stück entfernt, trotz dreier dicker Chancen, die in bewährter Manier versemmelt wurden....wir tun uns doch arg schwer, Fürth auseinander zu spielen, trotz unserer überragenden Paßqualität...und hätte Trapp nich überragend für seine verwirrte Defensive gegen Hrgota gerettet, könnte das auch ganz anders aussehen....ich hoffe, wir wuppen das noch...
#
Wie soll man die Eintracht begreifen??  Was trainieren sie? Orientierung, saft und Kraft-los. Spielen die für den Berater? Am Donnerstag werden wir ein ganz andere Mannschaft sehen auf dem Catwalk. 
#
Mirscho schrieb:

Helmut bei sky eben


Freue mich auch sehr 😎
#
Anthrax schrieb:

Mirscho schrieb:

Helmut bei sky eben


Freue mich auch sehr 😎


Noch mehr über die Wortschöpfung "attacklen" 😁
#
Upps...0:0....ich dachte, das wäre ein "Pflichtsieg"...davon sind wir noch ein Stück entfernt, trotz dreier dicker Chancen, die in bewährter Manier versemmelt wurden....wir tun uns doch arg schwer, Fürth auseinander zu spielen, trotz unserer überragenden Paßqualität...und hätte Trapp nich überragend für seine verwirrte Defensive gegen Hrgota gerettet, könnte das auch ganz anders aussehen....ich hoffe, wir wuppen das noch...
#
cm47 schrieb:

Upps...0:0....ich dachte, das wäre ein "Pflichtsieg"...davon sind wir noch ein Stück entfernt, trotz dreier dicker Chancen, die in bewährter Manier versemmelt wurden....wir tun uns doch arg schwer, Fürth auseinander zu spielen, trotz unserer überragenden Paßqualität...und hätte Trapp nich überragend für seine verwirrte Defensive gegen Hrgota gerettet, könnte das auch ganz anders aussehen....ich hoffe, wir wuppen das noch...


Notfalls 1:0 in der 90. Minute
#
Anthrax schrieb:

Mirscho schrieb:

Helmut bei sky eben


Freue mich auch sehr 😎


Noch mehr über die Wortschöpfung "attacklen" 😁
#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Mirscho schrieb:

Helmut bei sky eben


Freue mich auch sehr 😎


Noch mehr über die Wortschöpfung "attacklen" 😁


Damit hat sky einen Pluspunkt bei mir gesammelt ...
#
Wie soll man die Eintracht begreifen??  Was trainieren sie? Orientierung, saft und Kraft-los. Spielen die für den Berater? Am Donnerstag werden wir ein ganz andere Mannschaft sehen auf dem Catwalk. 
#
EagleWings1 schrieb:

Wie soll man die Eintracht begreifen??

Das wird insbesondere dir nie gelingen.......
#
War ne erfrischende Halbzeitpause.
Müssen die Jungs ja jetzt fit sein 😁


Teilen