>

jetzt Resttickets für Bayern - SGE ordern

#
Für das Spiel FC Bayern am 25. Februar gegen Eintracht Frankfurt stehen kurzfristig jeweils ca. 3000 Eintrittskarten zur Verfügung.


http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/06768.php?fcb_sid=23ce8a19e0367921dc9b9766f3021c5f
#
Wo ist denn da der Gästebereich? Irgendwie finde ich nirgendwo etwas dazu...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wo ist denn da der Gästebereich? Irgendwie finde ich nirgendwo etwas dazu...


http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/ticketuebersicht280705neu.pdf
#
Aber ich schätze mal das Restkontingent von 3000 Karten verkaufen die nur an Mitglieder ... oder ?
#
Die haben auch noch Karten für den Stehplatzbereich 132 bis 134. Also schnell kauft was das Zeug ist
#
ich fahr mit meinem kumpels runter, haben 6 karten für nordtribüne unterrang stehplatz (bei den bayern) is mir scheiss egal, eintracht pulli, vorher glatze schneiden und dann ganz laut:

WIR SIND AUS FRAAAAAAAANKFURT,
WIR SIND AUS HEEEEEEEESSEEEEN,
und was wir SCHEISSEN,
müsst ihr FRESSEN,
...

hehe, ne mal gucken. ich glaub wir versuchen uns oben dann rein zumogeln. aber schaut mal das sind noch ein haufen plätze frei, wenn da 300 im bayern block sind gehts da schon ab !
#
132-134 ist frei Platzwahl und auch noch der Gästebereich. Da die Bayern Fans im Süden stehen ist das unser Breich. Also los Leute
#

taunusadler 91 schrieb:
132-134 ist frei Platzwahl und auch noch der Gästebereich. Da die Bayern Fans im Süden stehen ist das unser Breich. Also los Leute


Falsch!
Gästebereich sind im Mittelrang die Blöcke 242-246 und im Oberrang die Blöcke 340-347
#
sind die gästestehplätze Nordtribüne Unterrang Stehplatz 12 € 1085 ???

bitte um schnelle antwort! will ja dann gleich bestellen =)
#
Ist doch egal oder !!!!! Hauptsache Stehplatz oder?????
#

--Adler-- schrieb:
sind die gästestehplätze Nordtribüne Unterrang Stehplatz 12 € 1085 ???

bitte um schnelle antwort! will ja dann gleich bestellen =)

Es gibt KEINE Gästeplätze im Unterrang!
#
Habe eben gerade Tickets für den Bereich 132 - 134 bestellt. Und es ist dort laut Bayern freie Platzwahl und der Block 134 grenzt an die Gästefans. Kann mir nicht vorstellen das dort Bayernfans sitzen bzw. stehen. Denn dann wären Die ja bekloppt und Wir könnten denen von oben auf die Köpfe .........
#

Crung schrieb:

taunusadler 91 schrieb:
132-134 ist frei Platzwahl und auch noch der Gästebereich. Da die Bayern Fans im Süden stehen ist das unser Breich. Also los Leute


Falsch!
Gästebereich sind im Mittelrang die Blöcke 242-246 und im Oberrang die Blöcke 340-347


sind das Stehplätze oder sitzplätze?!
kann mir nich vorstellen das es keine gästekarten unter 30 euro gibt!?
#
Offiziel Sitzplätze. Karten kosten in Block 344 12 Euro zzgl Vorverkaufsgebühr. Was die karten in den andern Blöcken kosten weiß ich nicht.
#
na dann werd ich mir wohl karten für 132 holen...ich denk das wird schon nich sooo schlimm
#
scheiße

"In den Stehblöcken herrscht freie Platzwahl. Die erworbenen Tickets gelten sowohl für Stehplatz 126-129 als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich. Eine Platzreservierung findet nicht statt."

is es so dass die keine zäune zwischen den blöcken haben?!
#
Kleiner Tipp:

Der Unterrang der Nordkurve ist tiefster Bayern-Bereich.

Die ehemalige Südkurve des Olympiastadions ist in der Allianz-Arena auf Untterang Nord- und Südtribune verteilt.

Also auf keinen Fall Karten für Unnterrang Nord bestellen, außer ihr wollt zu den ganzen Seppels
#

Schmucker schrieb:
Kleiner Tipp:

Der Unterrang der Nordkurve ist tiefster Bayern-Bereich.

Die ehemalige Südkurve des Olympiastadions ist in der Allianz-Arena auf Untterang Nord- und Südtribune verteilt.

Also auf keinen Fall Karten für Unnterrang Nord bestellen, außer ihr wollt zu den ganzen Seppels


biste dir da sicher?!

weil warum sind dann noch 1000 karten frei?!
#

--Adler-- schrieb:
[quote]


biste dir da sicher?!

weil warum sind dann noch 1000 karten frei?!


Ja.
Ich hatte grad nochmal meinen Bruder gefragt, der ist so ein Bazi.

Die haben etwa 5000 Plätze im Unterrang Süd und Nord(alles nur Sitzplätze zu Stehplatzpreisen).

Das Stadion hatte bisher nur eine Genehmigung für 66.000 Zuschauer ist aber eigentlich größer.
Anscheinend ging jetzt die Genehmigung durch weitere Plätze zu verkaufen.

Nur so kann ich mir erklären das da plötzlich so viel frei ist.


Teilen