>

STT - Viertelfinale Europa League - SG Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona - 07.04.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 07. April 2022, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Glasner wirklich mit kompletter Kapelle - Respekt!
Barca erstmal ohne Dembelè und deJong!
#
Tee minus 60 Minuten
#
Der soll bloß sein Maul halten. Nachher wars doch eh ein tolles Spiel und es hat halt die eine oder andere Farbe gewonnen. Welche wir tragen wusste er ja nicht mal, als er noch bei uns an der Seitenlinie stand.
#
Ich habe richtig Bock hoffentlich brennen die Jungs , ab geht's zur Vorbereitung fürs Halbfinale
#
Dembelé auf der Bank. Das hat Tuchel mal in einem Spiel mit Dortmund bei uns auch gemacht. Da haben wir 2:1 gewonnen.
#
Ich hätte schon gern mit Rode, einem weiteren unserer EL-Helden von 18/19, angefangen.
#
Ich habe richtig Bock hoffentlich brennen die Jungs , ab geht's zur Vorbereitung fürs Halbfinale
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich habe richtig Bock hoffentlich brennen die Jungs , ab geht's zur Vorbereitung fürs Halbfinale


Kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns auch nur einen gibt, der im Viertelfinale gegen Barcelona nicht alles reinhaut. Die werden alle alles auf den Rasen lassen
#
Ich hätte schon gern mit Rode, einem weiteren unserer EL-Helden von 18/19, angefangen.
#
Struwwel schrieb:

Ich hätte schon gern mit Rode, einem weiteren unserer EL-Helden von 18/19, angefangen.


Das 2-0 gegen Benfica, als nicht nur das Stadion, sondern ne ganze Stadt explodiert ist
#
Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Knauff - Sow - Jakic - Kostic
Lindstrôm - Borre - Kamada
#
Ich hätte schon gern mit Rode, einem weiteren unserer EL-Helden von 18/19, angefangen.
#
Ich auch, ehrlich gesagt. Mit Rode wäre mir wohler.
#
Ich auch, ehrlich gesagt. Mit Rode wäre mir wohler.
#
SGE_77 schrieb:

Ich auch, ehrlich gesagt. Mit Rode wäre mir wohler.


Rode anstatt……???
#
SGE_77 schrieb:

Ich auch, ehrlich gesagt. Mit Rode wäre mir wohler.


Rode anstatt……???
#
Jakic
#
Jakic
#
yep
#
25 min. Ich bin aufgeregt!!!
#
Im Grunde bin ich das erste mal seit Beginn der Pandemie richtig UFFJERESCHT
#
So langsam darfs losgehen 😁 Boa, bin ich hibbelisch! Einfach ein gutes Spiel zeigen, egal wie es dann ausgeht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Los, Jungs. Tut ihnen weh.
Wenn wir uns dann das nächste Mal in der Champions League treffen, begegnen sie uns dann mit mehr Respekt
#
E bisserl nervös bin ich scho
#
Soo, Handkäs is verputzt, Äppler steht kalt. Wäre bereit für ein entspanntes und langweiliges 3:0


Teilen