>

Nachbetrachtungsthread - SG Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona

#
Bei Knauff hab ich das Gefühl, dass es einfach passt. Könnte so eine Hinti-Story werden. Erst nur ausgeliehen, ineinander verliebt und dann eine glückliche Fortsetzung der Partnerschaft. Von mir aus auch ohne betrunkene Randale, aber wenn es nicht anders geht...
#
Hyundaii30 schrieb:

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.


Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.


Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.


So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fand den ehrlich gesagt mal richtig gut.
In der zweiten Hälfte waren halt sowohl bei Tuta als auch Jakic taktische Fouls dabei, die gelb geben müssen. Und wenn man gelb hat, darf man, speziell an der Stelle des Spielfelds, nicht hingehen wie Tuta es gemacht hat. Das hat Kostic mit seiner gelben Karte als Hypothek sehr viel besser gemacht.
#
Ich hatte keine große Erwartung. Bestenfalls gehts noch mit der Chance auf ein Weiterkommen ins Rückspiel. Das ist gelungen. War ein klasse Spiel. Hätten wir gewinnen können, müssen am Ende vielleicht nicht unbedingt. Aber wer hätte das vorher gedacht? Die haben sich reingehauen und gekämpft bis zum Schluss, dazu ein geiles Tor von Knauff, ne wirklich tolle choreo. Sehr sehr stark!
#
Danke liebe Eintracht für diese überragende Spiel.
Nächste Woche werden wir das Camp Nou erobern und ins Halbfinale einziehen.
Danke auch an alle Fans für diese weltweit einmalige Atmosphäre.
Bin stolz auf Euch!
#
Was für eine Geile Mannschaft!
#
Tolle Leistung, gut gestanden, gut eingestellt vom Trainer, gut umgesetzt, gut gekaempft...Hinti wieder da, freut mich sehr.

Wenn wir jetzt noch einen Stürmer haetten und / oder einen torgefaehrlichen OM waere es wieder eine Europa-Traumnacht geworden.
#
Superspiel unserer Jungs. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Wie Sow den ersten Ball versemmeln konnte … das wird ihn selbst am meisten ärgern. Aber wir hatten Chancen für drei oder vier. Was an den Spaniern so "groß" sein soll (außer dem Schuldenberg, demzufolge der Verein eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden müsste) ist mir schleierhaft. Was sind das für Heulsusen! Rückspiel gewinnen wir.
#
Lindström heute auch wieder mit Klasse Aktionen. Quasi mit Null Respekt gegen Barca gedribbelt, der Klasse Pass auf Sow den dieser machen muss. Ebenso Knauff. Gott machen diese jungen Wilden Spass.
#
Bankdruecker schrieb:

Hatte mir gewünscht, dass es nach dem Hinspiel noch spannend bleibt. Das ist eindrucksvoll gelungen. Jetzt mit 20000 nach Barcelona.

20000? Pfff
#
Geo-Adler schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Hatte mir gewünscht, dass es nach dem Hinspiel noch spannend bleibt. Das ist eindrucksvoll gelungen. Jetzt mit 20000 nach Barcelona.

20000? Pfff

Er meint pro Block
#
Lindström heute auch wieder mit Klasse Aktionen. Quasi mit Null Respekt gegen Barca gedribbelt, der Klasse Pass auf Sow den dieser machen muss. Ebenso Knauff. Gott machen diese jungen Wilden Spass.
#
Punkasaurus schrieb:

Lindström heute auch wieder mit Klasse Aktionen. Quasi mit Null Respekt gegen Barca gedribbelt, der Klasse Pass auf Sow den dieser machen muss. Ebenso Knauff. Gott machen diese jungen Wilden Spass.


Ich kann dem heute nur zustimmen
#
Die flex mer im Rückspiel.
#
Nun folgt also Halbfinale vermutlich WestHam und Finale Bergamo...

Nehme ich
#
Ob die Barca Spieler heute Nacht Alpträume von den Hinti-Grätschen haben?
#
Hat mich an die Spiele gegen Chelsea erinnert. Da ist einfach eine Qualität, bei dem ein Angriff reicht um das Ergebnis auf den Kopf zu stellen. Wir leider nicht mit genug Fortune und es fehlte auch heute wieder ein Stürmer. Bin auch dafür mal mit zwei Stürmern zu spielen, Borré als hängende Spitze ist glaub ich eher seine Position.

Aber sehr starke Leistung. Wirklich alle tolle Mentalität gezeigt.

Ich würde ja sagen, noch ist alles drin. Aber im Schuldenkessel wird’s schwer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hat mich an die Spiele gegen Chelsea erinnert. Da ist einfach eine Qualität, bei dem ein Angriff reicht um das Ergebnis auf den Kopf zu stellen.

Sehe ich genauso. Barca war sporadisch unfassbar stark und gefährlich, wir haben mit Geschwindigkeit, Aggressivität und klugen Bällen in die Spitze dagegengehalten.

Schön fand ich die Geste der Gästefans, die unseren Spielern bei der Ehrenrunde applaudiert haben. Das sieht man selten.
#
Liebe es einfach, wenn Hinti einen Ball mit vollem Risiko erobert und das ganze Stadion „Hintiii“ raunt. Hat so sehr gefehlt. Und ihm wohl auch. Bockstarke Leistung.
#
Wieder daheim.

Unglaublicher Fußballabend. Erneut hat uns die Eintracht einen europäischen Traum aufgetischt. Ja, Barca hat jetzt nicht die Übermannschaft gegeben und hat uns durchaus auch die Möglichkeiten gelassen, aber wir haben diese dann eben konsequent genutzt, jeden Zentimeter genommen, den sie uns gegeben haben, und wären am Ende auch als Sieger verdient aus diesem Spiel gekommen.

Ein unglaubliches Traumtor von Knauff. Leider ein hervorragend herausgespielter typischer Tiki-Taka-Gegentreffer von Barca. Es wäre locker mehr drin gewesen, besonders in der Frühphase des Spiels.

Aber das war wieder ein Europapokal-Abend der Sorte Eintracht Frankfurt. Ich bin froh und geehrt, das in unserem Fußballtempel live miterlebt haben zu dürfen. Und nächste Woche machen wir das Halbfinale fett!
#
Wieder daheim.

Unglaublicher Fußballabend. Erneut hat uns die Eintracht einen europäischen Traum aufgetischt. Ja, Barca hat jetzt nicht die Übermannschaft gegeben und hat uns durchaus auch die Möglichkeiten gelassen, aber wir haben diese dann eben konsequent genutzt, jeden Zentimeter genommen, den sie uns gegeben haben, und wären am Ende auch als Sieger verdient aus diesem Spiel gekommen.

Ein unglaubliches Traumtor von Knauff. Leider ein hervorragend herausgespielter typischer Tiki-Taka-Gegentreffer von Barca. Es wäre locker mehr drin gewesen, besonders in der Frühphase des Spiels.

Aber das war wieder ein Europapokal-Abend der Sorte Eintracht Frankfurt. Ich bin froh und geehrt, das in unserem Fußballtempel live miterlebt haben zu dürfen. Und nächste Woche machen wir das Halbfinale fett!
#
Noch im stau:
Super das 20 Minuten vor Anstoß der Eingang Gleisdreieck geschlossen wurde. Das die Menschen kurz vor Panik waren.  Klasse Leistung.  
#
Wie alle anderen hier auch bin ich mega stolz auf unsere Truppe, die ohne jeden Respekt körperlich gegengehalten hat und immer wieder auch tolle spielerische Lösungen fand, bis die Kraft etwas nachließ in der zweiten Hälfte und dann auch noch die rote Karte dazu kam.

Wenn man was kritisieren will, dann natürlich die Chancenausbeute, das begleitet uns ja schon die ganze Saison. Sow hätte gleich am Anfang ein Tor machen müssen, Lindstroem nach Knauffs Traumtreffer gleich das 2:0 nachlegen müssen. Aber soweit sind wir eben nicht.

Heute hat wieder jeder gesehen, dass die SGE in Europa eine Rolle spielt. Und nächste Woche boxen wir die Barcelonesen aus dem Pokal.

Leider macht uns der Tabellenletzte in der Liga größere Schwierigkeiten. Solange das so bleibt, sind unsere Sonntage eben die Donnerstage.
#
Wie alle anderen hier auch bin ich mega stolz auf unsere Truppe, die ohne jeden Respekt körperlich gegengehalten hat und immer wieder auch tolle spielerische Lösungen fand, bis die Kraft etwas nachließ in der zweiten Hälfte und dann auch noch die rote Karte dazu kam.

Wenn man was kritisieren will, dann natürlich die Chancenausbeute, das begleitet uns ja schon die ganze Saison. Sow hätte gleich am Anfang ein Tor machen müssen, Lindstroem nach Knauffs Traumtreffer gleich das 2:0 nachlegen müssen. Aber soweit sind wir eben nicht.

Heute hat wieder jeder gesehen, dass die SGE in Europa eine Rolle spielt. Und nächste Woche boxen wir die Barcelonesen aus dem Pokal.

Leider macht uns der Tabellenletzte in der Liga größere Schwierigkeiten. Solange das so bleibt, sind unsere Sonntage eben die Donnerstage.
#
Struwwel schrieb:

Solange das so bleibt, sind unsere Sonntage eben die Donnerstage.



#
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Kartha… äh die erste gelbe für Tuta zu hart war.


Teilen