>

Aufstellungen & Tipps gegen den SC Freiburg

#
                          Trapp

           Tuta         Hinti          N'Dicka

Knauff          Sow        Rode           Kostic

                Kamada      Hauge

                         Paciencia

Nach diesem kräftezerenden Spiel von gestern, wird eine Rotation unausweichlich sein. Bei einigen hat man gesehen, dass sie auf dem Zahnfleisch gingen.
So oder so habe ich aber für Sonntag kein gutes Gefühl. Freiburg ist nach wie vor gut drauf, unsere Eintracht ist, in der Liga, nicht gerade eine Macht zuhause und ich befürchte, dass man das gestrige Spiel sehr in den Knochen haben wird. Von daher rechne ich eher mit einer Pleite.

Tipp: 0-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Borre und Jakic würde ich auch zwingend schonen.
Ich würde die IV die in Barca spielen soll, am Sonntag sich einspielen lassen.

Trapp
Toure/Illsanker   Hinti  Ndicka
Rode  Jakic
Knauff   Hauge  Kamada Kostic
Gonzo/Ache
#
Borre und Jakic würde ich auch zwingend schonen.
Ich würde die IV die in Barca spielen soll, am Sonntag sich einspielen lassen.

Trapp
Toure/Illsanker   Hinti  Ndicka
Rode  Jakic
Knauff   Hauge  Kamada Kostic
Gonzo/Ache
#
Ist halt so ne Sache. Einspielen lassen oder Tuta spielt und die anderen schonen. Man muss immer bedenken, es kann auch über 120 Minuten gehen.
Davon ab: Freiburg ist halt auch ein enorm wichtiges Spiel für uns. Kommt halt zum blöden Zeitpunkt irgendwie. Maybe können wir aber doch den Hype mitnehmen.

Ich kann noch nicht mal richtig mich entscheiden, welche Verteidiger ich in der Abwehr spielen lassen würde. Abgesehen definitiv von Tuta. Borre würde ich vorne im Sturm schonen. Definitiv. Lindström wäre auch wünschenswert, wenn man ihn etwas schonen könnte.

Tipp: Knappes 2:1

Aufstellung von mir kommt vielleicht später noch. Muss alles erst mal sacken lassen. Außerdem habe ich nur vier Stunden geschlafen, nachdem die Nächte davor auch nur so kurz waren. Haha.
#
Barcelona hin oder her. In der Liga besteht noch die reale Chance sich erneut für Europa zu qualifizieren. Nach gestern müsste doch klar sein, dass man diese Stimmung , diesen Flair nicht her schenken will.
Ich würde auf angehobenen Niveau rotieren.

Trapp

Tuta
Hasebe
Ndicka

Da Costa ( Touré )
Rode
Sow
Kostic

Hauge
Hrustic

Paciencia
#
                        Trapp

          Tuta         Hinti          N'Dicka

Toure          Sow        Rode           Kostic

               Kamada      Hauge

                        Paciencia

Es ist eigentlich das wichtigste Spiel aus den Verbleibenden in der Bundesliga und ein Sieg Pflicht, wenn man nächstes Jahr europäisch spielen will.

Eine Rotation ist meiner Meinung nach auch Pflicht. Auch um genug Spieler auf den Platz zu bekommen, die vom Mindset ihre Chance nutzen wollen. Auch wenn Knauff momentan wahrscheinlich auf Wolke 7 schwebt, würde ich ihn rausrotieren. Denn Toure wird am nächsten Donnerstag spielen müssen, da Hasebe wahrscheinlich keine 90 bzw. 120 Minuten mit dieser Intensität packt. Da möchte ich Toure noch etwas Spielpraxis geben.

Kostic und die IVs müssen durchbeißen, der Rest kann irgendwann ein/ausgewechselt werden.

Tipp: 0-1
Hoffnung: 1-0 (irgendwie)


#
                        Trapp

          Tuta         Hinti          N'Dicka

Toure          Sow        Rode           Kostic

               Kamada      Hauge

                        Paciencia

Es ist eigentlich das wichtigste Spiel aus den Verbleibenden in der Bundesliga und ein Sieg Pflicht, wenn man nächstes Jahr europäisch spielen will.

Eine Rotation ist meiner Meinung nach auch Pflicht. Auch um genug Spieler auf den Platz zu bekommen, die vom Mindset ihre Chance nutzen wollen. Auch wenn Knauff momentan wahrscheinlich auf Wolke 7 schwebt, würde ich ihn rausrotieren. Denn Toure wird am nächsten Donnerstag spielen müssen, da Hasebe wahrscheinlich keine 90 bzw. 120 Minuten mit dieser Intensität packt. Da möchte ich Toure noch etwas Spielpraxis geben.

Kostic und die IVs müssen durchbeißen, der Rest kann irgendwann ein/ausgewechselt werden.

Tipp: 0-1
Hoffnung: 1-0 (irgendwie)


#
Janzer schrieb:

Es ist eigentlich das wichtigste Spiel aus den Verbleibenden in der Bundesliga und ein Sieg Pflicht, wenn man nächstes Jahr europäisch spielen will.


Denke Hoffenheim ist doch auch noch sehr wichtig, wenn man natürlich noch ein Auge nach oben hat.
#
Barcelona hin oder her. In der Liga besteht noch die reale Chance sich erneut für Europa zu qualifizieren. Nach gestern müsste doch klar sein, dass man diese Stimmung , diesen Flair nicht her schenken will.
Ich würde auf angehobenen Niveau rotieren.

Trapp

Tuta
Hasebe
Ndicka

Da Costa ( Touré )
Rode
Sow
Kostic

Hauge
Hrustic

Paciencia
#
mc1998 schrieb:

Barcelona hin oder her. In der Liga besteht noch die reale Chance sich erneut für Europa zu qualifizieren. Nach gestern müsste doch klar sein, dass man diese Stimmung , diesen Flair nicht her schenken will.
Ich würde auf angehobenen Niveau rotieren.

Trapp

Tuta
Hasebe
Ndicka

Da Costa ( Touré )
Rode
Sow
Kostic

Hauge
Hrustic

Paciencia



Das man kein Spiel abschenken will, hat Glasner deutlich gesagt.
Umso wichtiger finde ich es aber jetzt, frische Kräfte gegen Freiburg spielen zu lassen.
Es geht gegen Barcelona um die ganz große Kohle.
Und müde Spieler in beiden Spielen bringen auch nichts, deswegen muss man diesmal viel rotieren.
Ich würde auch bei jedem Spieler nach dem Fitnesszustand schauen und gerade lauffreudigen Spielern
mal eine Pause gönnen.

Tor: Trapp

Tuta-Hasebe-Ndicka

Da Costa-Ilse-Rode-Hrustic

Hauge

Paciencia-Ache






#
Trapp
Knauff - Tuta - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Sow - Rode
Lindstrøm - Hrustic
Paciencia


Rotation schön und gut, aber das ist ein wichtiges Spiel.
Hinti wird körperlich durch sein, kann aber gerne nach 60 Minuten reinkommen, damit Hase für das EL-Spiel bereit ist.

Lindstrøm ist für mich ein Rätsel - der Junge ist jung, warum ist er selten fit genug für 90 Minuten?
In jedem Fall würde ich mir mal Barkok statt Hauge als Einwechslung für ihn wünschen. Aymen hat keine Chance bekommen, gegen den FCN aber performt im Testspiel, und schlechter als Hauge ist er nicht.
#
Ich würde es mal ein bißchen rustikaler probieren:


Trapp

          Tuta         Hase          N'Dicka

Da Costa          Jakic        Hrustic         Kostic

        Rode              Hauge

      Borre


Tip: 0:0
Hoffnung: 2:0
#

trapp
tuta ---- hasebe ---- ilsanker
toure ------------------------------------------------------ chandler
rode ------- hrustic
hauge
paciencia ------ ache



tipp: 1:1
tore: tuta - petersen
#
----------------------Trapp-----------------

-------Tuta------Hasebe-------N'Dicka----------

----Knauff------Sow------Rode-------Kostic----

-----------Lindström---------Kamada----------

---------------------Paciencia-------------------


Ich würde evtl. auf zwei oder drei Positionen rotieren.
Hasebe, für unseren Spielaufbau, anstelle von Hinteregger.
Rode könnte mal für Jakic von Beginn an ran (zumindest für eine Halbzeit). Und Paciencia würde ich für Borrè bringen. Borrè, der in den letzten zwei Spielen nicht mehr ganz so bei Kräften war und etwas glücklos wirkte, erstmal auf der Bank lassen.

Das Spiel gegen Freiburg wird wieder unangenehm. Wir tun uns ja fast traditionell gegen die immer schwer. Sie sind nicht einfach zu bespielen. Freiburg wird uns bestimmt nicht den Gefallen tun und auf Teufel komm raus offensiv mitzuspielen. Dazu hat die Eintracht noch das Spiel gegen Barca in den Knochen. Wir können ja jetzt auch nicht komplett rotieren. Nur vielleicht, wie oben angedeutet, auf zwei oder drei Positionen. Morgen ein Sieg und die Eintracht würde nochmal an die EL-Plätze dran kommen. Aber so richtig an einen Sieg glaube ich irgendwie nicht...😐

Tipp: 1:1
#
Wenn wir noch eine Chance auf Europa haben wollen, müssen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten Freiburg, Hoffenheim und Union erfolgreich gestaltet werden. Leider glaube ich ich bei der aktuellen Leistung der Mannschaft in der Bundesliga nicht daran.
Daher, Tipp: 0:2
#
Souveräner Sieg, der schon zur Halbzeit so deutlich ist, dass man in der zweiten Halbzeit alle Leistungsträger schonen kann und wird.

Tipp: 5:1
#
ach so, und Hauptsache keine Verletzten, damit wir das Weiterkommen am Donnerstag nicht gefährden
#
Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!
#
Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!
#
FrankenAdler schrieb:

Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!

Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?

Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?
#
                Trapp
  Tuta Hinteregger N'Dicka
   Knauff Sow Jakic Kostic
       Lindstrøm Kamada
                Borré

In der 2. Halbzeit dann je nach Belastungssteuerung könnten wir gern 5 mal wechseln damit einige sich heute nicht voll verausgaben müssen und andere noch die Gelegenheit haben sich für Donnerstag zu empfehlen.

Tipp 1:0
#
FrankenAdler schrieb:

Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!

Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?

Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!

Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?

Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?

Ich bin Anhänger des fränkisch, pragmatischen Realismus.
Und da ist in einem Liga-Heimspiel eben nicht soviel zu erwarten.
Angst kenne ich als Franke nicht und Bux trägt hier niemand.
#

trapp
tuta ---- hasebe ---- ilsanker
toure ------------------------------------------------------ chandler
rode ------- hrustic
hauge
paciencia ------ ache



tipp: 1:1
tore: tuta - petersen
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Ich tendiere auch zu stärkerer Rotation, und warum nicht dem Duo Paciencia/Ache vorne mal eine Chance von Beginn an geben?
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Ich tendiere auch zu stärkerer Rotation, und warum nicht dem Duo Paciencia/Ache vorne mal eine Chance von Beginn an geben?
#
Fantastisch schrieb:
warum nicht dem Duo Paciencia/Ache vorne mal eine Chance von Beginn an geben?

Das musst du den Glasner fragen.
Wenn es sinnvoll ist, wird er es machen. Wenn er es nicht macht, ist es wohl nicht sinnvoll.


Teilen