>

Aufstellungen & Tipps gegen den SC Freiburg

#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!

Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?

Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?

Ich bin Anhänger des fränkisch, pragmatischen Realismus.
Und da ist in einem Liga-Heimspiel eben nicht soviel zu erwarten.
Angst kenne ich als Franke nicht und Bux trägt hier niemand.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin Anhänger des fränkisch, pragmatischen Realismus.
Und da ist in einem Liga-Heimspiel eben nicht soviel zu erwarten.

zumal es gegen die beste auswärts-abwehr der liga geht, weshalb man sich bei den freiburgern durchaus berechtigte hoffnungen machen darf, alleine durch konzentriertes verteidigen nen punkt einsacken zu können - haben ja zig personell und tabellarisch schlechter gestellte teams wiederholt gegen uns vorgemacht, wie das geht.

zudem haben die in deren reihen zwei der besten aktiven freistoß-schützen der liga (grifo und schmid) und das konzept "tore nach/durch standards" mindestens so gut drauf wie wir...
#
Sollten wir heute keinen Dreier einfahren, wird es das mit Europa gewesen sein. Es sei denn, wir holen den Pott. Titelverteidiger ist automatisch dabei oder?

Wunsch: 2:0
Befürchtung: früher Rückstand und mit Mühe und Not ein 1:1
#
Sollten wir heute keinen Dreier einfahren, wird es das mit Europa gewesen sein. Es sei denn, wir holen den Pott. Titelverteidiger ist automatisch dabei oder?

Wunsch: 2:0
Befürchtung: früher Rückstand und mit Mühe und Not ein 1:1
#
Is denn der EL-Sieger nicht direkt für die CL qualifiziert?

Mit nem Sieg heute und ner Niederlage von Hoffe in Leipzig wird es richtig spannend da oben. Umso ärgerlicher, dass wir gegen Fürth nicht gewonnen haben. Und wenn ich  die beiden tollen Spiele gegen Dortmund und in Augsburg Revue passieren lasse, wo wir derart überlegen waren und  nur 1 Punkt mitgenommen haben, dann krieg ich das kotzen. Platz 6 wäre so locker drin gewesen
#
Is denn der EL-Sieger nicht direkt für die CL qualifiziert?

Mit nem Sieg heute und ner Niederlage von Hoffe in Leipzig wird es richtig spannend da oben. Umso ärgerlicher, dass wir gegen Fürth nicht gewonnen haben. Und wenn ich  die beiden tollen Spiele gegen Dortmund und in Augsburg Revue passieren lasse, wo wir derart überlegen waren und  nur 1 Punkt mitgenommen haben, dann krieg ich das kotzen. Platz 6 wäre so locker drin gewesen
#
Stimmt, ist seit 2015 so. Startet in der CL Quali.
Sollten allerdings die Bauern die CL gewinnen (hoffentlich nicht), startet der EL Sieger direkt in der CL Gruppenphase.
#
Stimmt, ist seit 2015 so. Startet in der CL Quali.
Sollten allerdings die Bauern die CL gewinnen (hoffentlich nicht), startet der EL Sieger direkt in der CL Gruppenphase.
#
N-tony Sabini schrieb:

Stimmt, ist seit 2015 so. Startet in der CL Quali.
Sollten allerdings die Bauern die CL gewinnen (hoffentlich nicht), startet der EL Sieger direkt in der CL Gruppenphase.        

... wenn der EL Sieger aus Deutschland kommt.
Was wär eigentlich, wenn die Bullenpisse die EL gewinnt UND Vierter wird?
#
N-tony Sabini schrieb:

Stimmt, ist seit 2015 so. Startet in der CL Quali.
Sollten allerdings die Bauern die CL gewinnen (hoffentlich nicht), startet der EL Sieger direkt in der CL Gruppenphase.        

... wenn der EL Sieger aus Deutschland kommt.
Was wär eigentlich, wenn die Bullenpisse die EL gewinnt UND Vierter wird?
#
Das hatte ich vorausgesetzt und dabei an uns gedacht. Dann in einer Gruppe mit Liverpool und Real. Barca war dann nur eine Etappe zu noch größeren Spielen. ( und ja, die beiden in einer Gruppe ist fast unmöglich)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...


Teilen