>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#

Die Ausgangslage:

Nach 28 Spieltagen belegt unsere SGE einen soliden Tabellenplatz neun mit 39 Punkten und 39:38 Toren. Damit brauchen wir zwar definitiv nicht mehr nach unten schauen. müssten aber heute trotz des kraftvollen und kräftezehrenden Auftritts am Donnerstag, definitiv drei Punkte einfahren, um die Chance zu wahren, uns über die Liga erneut für Europa zu qualifizieren. Zuhause sind wir diese Saison nicht wirklich gefährlich, ganze 17 Punkte in 14 Versuchen reichen nur für Platz 16 der Heimtabelle.

Freiburg spielt eine starke Saison und kommt mit 45 Zählern und 44:33 Toren als Tabellenfünfter zu uns. Ganze drei Punkte trennen die Breisgauer dabei von Platz vier. Zudem steht man im Halbfinale des DFB-Pokals und hat gute Chancen, Mitte nächster Woche beim HSV das Ticket nach Berlin zu ziehen. Auswärts haben die Freiburger schon 20 Zähler geholt und stehen damit auch in der Auswärtstabelle auf Rang fünf.

Die Formkurven beider Teams sind in den letzten Wochen ähnlich. Zwei Siege (jeweils gegen Bochum und die Hertha), zwei Remis (jeweils gegen Fürth und in Leipzig) und eine Niederlage (jeweils gegen die Bayern) stehen in den letzten fünf Ligaspielen zu Buche.


Die Historie der Begegnung:

40mal standen sich beide Teams in drei Wettbewerben bislang gegenüber. 17mal siegte die SGE, 14mal Freiburg und neunmal gab es keinen Sieger. In der Bundesliga gab es 35 Begegnungen, von denen die Eintracht 15 und die Breisgauer 13 gewannen, siebenmal teilte man sich die Punkte. Von den 19 Erstliga-Heimspielen konnten wir elf gewinnen, fünfmal hatten wir das nachsehen und dreimal trennte man sich Remis.

In jüngerer Vergangenheit war unsere Eintracht den Freiburgern überlegen. Von den letzten zehn Spielen gewann die SGE vier, spielte viermal Remis und verlor nur zweimal. Interessant dabei die Reihenfolge: einer Niederlage folgten jeweils erst zwei Remis und dann zwei EIntracht-Siege. Hoffen wir heute auf eine Durchbrechung dieser Serie. Daheim ließen wir nach einer Niederlage in der Saison 2016/2017 in den letzten vier Jahren abwechselnd jeweils Remis und Sieg folgen.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Florian Heft (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hinteregger - NDicka
Knauff - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Lindström



EintrachtFM:
Ab ca. 17.20 Uhr sind unser EintrachtFM-KommentatorenLIVE für euch am Start.  Hör euch rein!

[img][/img]

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Leichte Rotation:
Rode für Jakic
Hauge für Kamada
#
Da ich den STT gepostet habe, könnt Ihr schon mal das Geld auf Remis setzen. Sorry.
#
Weitermachen wie am Donnerstag dann wirds schon
#
Bin gespannt. Hätte Borre und Lindström vielleicht eine Verschnaufpause gegeben.
bis später
#
Bin gespannt. Hätte Borre und Lindström vielleicht eine Verschnaufpause gegeben.
bis später
#
Geo-Adler schrieb:

Bin gespannt. Hätte Borre und Lindström vielleicht eine Verschnaufpause gegeben.
bis später


Wen willst für die beiden bringen? Ich finde Paciencia oder Lammers sind keine wirklichen Alternativen von Beginn an.
#
Grad gesehen wer den thread eröffnet hat. Spar ich mir heute und geh mit dem Dicken Gassi.
Gibt eh ein unansehnliches 1:1
Hätt ich für kommenden Donnerstag genommen samt EF aber heut bei dem Wetter???
#
Geo-Adler schrieb:

Bin gespannt. Hätte Borre und Lindström vielleicht eine Verschnaufpause gegeben.
bis später


Wen willst für die beiden bringen? Ich finde Paciencia oder Lammers sind keine wirklichen Alternativen von Beginn an.
#
Das wird wohl auch das ausschlaggebende Argument gewesen sein. Ache hätte ich vlt mal probiert. Aber zum Glück für uns alle, bin ich nicht der Trainer
#
Wenn ich sehe, dass Borre und Lindstrôm wieder und wieder in der Startelf stehen, fällt es mir schwer, den OG zu verstehen.
Ja, wir haben keine brauchbare zweite Reihe (der gute Ache hat´s heute erneut nicht in Kader geschafft), und ja, ich weiß dass die körperlichen Fitnesswerte bis ins kleinste monitort werden. Aber in Sachen mentale Fitness sind die beiden mittlerweile im dunkelgelben Bereich angekommen. Paciencia, Lammers, Barkok und Co müssen im Training ja nahezu Arbeitsverweigerung betreiben.
#
Auf Hauge bin ich gespannt von Beginn an und auf Rode hatte ich irgendwie gehofft. Könnte die nötige Ruhe in das Spiel bringen - defensiv wie offensiv.
Hoffe insgesamt auf viel für unsere Eintracht, erwarte aber eher wenig.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wenn ich sehe, dass Borre und Lindstrôm wieder und wieder in der Startelf stehen, fällt es mir schwer, den OG zu verstehen.
Ja, wir haben keine brauchbare zweite Reihe (der gute Ache hat´s heute erneut nicht in Kader geschafft), und ja, ich weiß dass die körperlichen Fitnesswerte bis ins kleinste monitort werden. Aber in Sachen mentale Fitness sind die beiden mittlerweile im dunkelgelben Bereich angekommen. Paciencia, Lammers, Barkok und Co müssen im Training ja nahezu Arbeitsverweigerung betreiben.
#
hotbitch97 schrieb:

Wenn ich sehe, dass Borre und Lindstrôm wieder und wieder in der Startelf stehen, fällt es mir schwer, den OG zu verstehen.
Ja, wir haben keine brauchbare zweite Reihe (der gute Ache hat´s heute erneut nicht in Kader geschafft), und ja, ich weiß dass die körperlichen Fitnesswerte bis ins kleinste monitort werden. Aber in Sachen mentale Fitness sind die beiden mittlerweile im dunkelgelben Bereich angekommen. Paciencia, Lammers, Barkok und Co müssen im Training ja nahezu Arbeitsverweigerung betreiben.


Dunkelgelb ist fast orange ist gleich fast rote Karte.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Hahaha das Banner im Oberrang.

Eure App ist schrott und das Ticketing System ein Witz - das muss dieses Eintrachtgefühl sein
#
Ach je....
Für was demonstrieren die denn?
#
Ich muss das jetzt mal loswerden: ich mag den Tuta.

Krass, was ist das denn jetzt? Und worum geht es?
#
Ich muss das jetzt mal loswerden: ich mag den Tuta.

Krass, was ist das denn jetzt? Und worum geht es?
#
Bestimmt um die erhöhten Buspreise nach Barcelon.
#
Aha. Und wofür haben die jetzt "protestiert"? Sollten die nicht irgendein Schild hochhalten oder so?
#
Aha. Und wofür haben die jetzt "protestiert"? Sollten die nicht irgendein Schild hochhalten oder so?
#
Finde ´gut, dass auch das Fernsehen nicht auf die T-Shirts gezoomt und auch die Gesichter nicht gezeigt hat.
Keine Aufmerksamkeit dafür.
#
Wenn ich sehe, dass Borre und Lindstrôm wieder und wieder in der Startelf stehen, fällt es mir schwer, den OG zu verstehen.
Ja, wir haben keine brauchbare zweite Reihe (der gute Ache hat´s heute erneut nicht in Kader geschafft), und ja, ich weiß dass die körperlichen Fitnesswerte bis ins kleinste monitort werden. Aber in Sachen mentale Fitness sind die beiden mittlerweile im dunkelgelben Bereich angekommen. Paciencia, Lammers, Barkok und Co müssen im Training ja nahezu Arbeitsverweigerung betreiben.
#
hotbitch97 schrieb:

Wenn ich sehe, dass Borre und Lindstrôm wieder und wieder in der Startelf stehen, fällt es mir schwer, den OG zu verstehen

Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Du verstehst ja auch sonst nix.
#
Wie passend. Vollpfosten am Pfosten.


Teilen