>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Das war sicher was wichtiges, ok, keine Frage, es gibt genug anzuprangern
Aber stell dir mal vor, da kommen da alle 5 Minuten welche mit wichtigen Themen.
Dann dauert jedes Fußballspiel in Zukunft 3 Stunden …
#
philadlerist schrieb:

Das war sicher was wichtiges, ok, keine Frage, es gibt genug anzuprangern
Aber stell dir mal vor, da kommen da alle 5 Minuten welche mit wichtigen Themen.
Dann dauert jedes Fußballspiel in Zukunft 3 Stunden …


Wär doch geil! 😁
#
vermutlich genau richtig, nicht umzubauen, sondern auf der Welle weiterzureiten.
#
Hätte auch gelb für Eggenstein geben können.
#
Cool wäre es gewesen, wenn man das Tor einfach rausgehoben und ausgetauscht hätte. Und die beiden im Durchgang am Pfosten hätte stehen lassen.
#
Zum Brüllen, wie hier ein Anliegen vehement verteidigt wird, das nicht mal bekannt ist. Irgendwie hoffe ich jetzt fast, dass das irgendwelche Pro-Russen oder Reichsbürger waren, nur, um dann die Reaktion zu sehen.
#
ThePaSch schrieb:

Zum Brüllen, wie hier ein Anliegen vehement verteidigt wird, das nicht mal bekannt ist. Irgendwie hoffe ich jetzt fast, dass das irgendwelche Pro-Russen oder Reichsbürger waren, nur, um dann die Reaktion zu sehen.


Es ging um fossile Brennstoffe (Letzte Generation usw). Thema können wir ja gerne im D&D dann weiterführen. Wir spielen ja noch ein Spiel...
#
Puuuh die Torchance hat Freiburg ja schön selbst verteidigt.
#
Zum Brüllen, wie hier ein Anliegen vehement verteidigt wird, das nicht mal bekannt ist. Irgendwie hoffe ich jetzt fast, dass das irgendwelche Pro-Russen oder Reichsbürger waren, nur, um dann die Reaktion zu sehen.
#
Den Beitrag von Graf Zahl(en) hast Du gelesen?
#
Zum Brüllen, wie hier ein Anliegen vehement verteidigt wird, das nicht mal bekannt ist. Irgendwie hoffe ich jetzt fast, dass das irgendwelche Pro-Russen oder Reichsbürger waren, nur, um dann die Reaktion zu sehen.
#
ThePaSch schrieb:

Irgendwie hoffe ich jetzt fast, dass das irgendwelche Pro-Russen oder Reichsbürger waren, nur, um dann die Reaktion zu sehen.

Dass du das geil fändest wundert mich jetzt nicht. Spricht dann halt für sich.
#
Ging um das Wegkommen von fossilen Brennstoffen. Wir sollten mal schauen, ob Würzi im Stadion ist.

Zurück zum Sport...
#
SGE_Werner schrieb:

Ging um das Wegkommen von fossilen Brennstoffen. Wir sollten mal schauen, ob Würzi im Stadion ist.

Zurück zum Sport...

danke Wernersche
war wieder zu langsam beim Schreibseln
#
Cool wäre es gewesen, wenn man das Tor einfach rausgehoben und ausgetauscht hätte. Und die beiden im Durchgang am Pfosten hätte stehen lassen.
#
Bis zum nächsten Heimspiel?
#
Freiburg jetzt viel besser im Spiel, bloß nicht überrennen lassen jetzt.

Eggenstein tritt aber n schönes Luftloch
#
Mist, Sow hat wohl mehr abbekommen bei dem Tritt vorhin.
#
philadlerist schrieb:

Das war sicher was wichtiges, ok, keine Frage, es gibt genug anzuprangern
Aber stell dir mal vor, da kommen da alle 5 Minuten welche mit wichtigen Themen.
Dann dauert jedes Fußballspiel in Zukunft 3 Stunden …


Wär doch geil! 😁
#
Interessant, was Du alles für erregend hältst …
Jetzt aber wieder zurück zum Spiel
#
Sow ?
#
Es gibt einen Protest, keiner weiß, worums ging, aber alle wissen, dass es doof war und nicht gezeigt werden darf und alles. Deutsches Kleinbürgertum in Reinform, herzlichen Glückwunsch! 👍
#
Wir ballern aufs Tor und die Kontern...
#
mööp
#
#
uihh da klappert
scheixxendreck
das iss skuril gfallen
#
Mehr Slapstick geht einfach nicht.


Teilen