>

STT - Eintracht gegen Freiburg (10. April 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 10. April 2022, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Aaaaaach maaaaaan

Astreiner Stellungsfehler ihr Deppen!

Alle stehen um den Balldührenden rum und keiner guckt auf die rechte Seite.

Ach kacke
#
Wie können denn drei auf einen stürmen und alle anderen werden vergessen?!
#
Diese Abwehr einfach lächerlich 🙄
#
3, fast 4 Mann gehen auf den Ballführenden, lassen den Stürmer völlig blank. So eine Chance hat Barcelona nicht bekommen.
#
Wie können denn drei auf einen stürmen und alle anderen werden vergessen?!
#
larsmalgutsein schrieb:

Wie können denn drei auf einen stürmen und alle anderen werden vergessen?!


Jagdtrieb
#
Boah bin ich grad sauer ...
#
Freiburgspiele halt
da sehn wir immer irgendwie blöd aus
#
Wie können denn drei auf einen stürmen und alle anderen werden vergessen?!
#
Das war ein klassischer Blackout, von NDickas Fehlpass angefangen bis zur Verteidigungsaufstellung
Mist …
#
Da isses. War klar.
#
3, fast 4 Mann gehen auf den Ballführenden, lassen den Stürmer völlig blank. So eine Chance hat Barcelona nicht bekommen.
#
Es war vor allem ndickas Bock
#
Diese Abwehr einfach lächerlich 🙄
#
Der Pass vorne vor dem Freiburger Konter war sowas von schlampig gespielt
#
Wie können denn drei auf einen stürmen und alle anderen werden vergessen?!
#
Waren ja sogar vier, weil Rode ja auch noch zu dem Ballführenden geht, obwohl zwei Gegenspieler links komplett frei im 16er stehen. Das war wirklich Bambini-Fußball vom Feinsten...Alle auf den Ball!
#
Das war mehr als dämlich. Hat schon mit dem Pass von Ndicka angefangen.
#
Sowas passiert vermutlich nicht mal in der U9, dass im Sechzehner 3 auf einen Stürmer gehen und zwei andere frei stehen!
#
Boaaaah und vorne schießt einer ohne Kraft, der andere gegen den Mann und bei der Flanke steht keine Sau in der Box.

Das gibt es doch nicht!
#
Habe selten eine so schlechte Verteidigungsleitung gesehen bei einem Gegentor.
Das sieht man normalerweise nur auf dem Dorfbolzplatz am Sonntag um 13 Uhr
#
Mist, jetzt auch noch Sow weg.
Und Hase und Kamada, die ein paar spielerische Akzente setzen könnten sind noch draußen.
#
Aaalter Ndicka ey, was issn heut los?
#
na hoffentlich rappeln die Jungs sich schnell wieder
alles ee weng planlos jetzt
#
Und jetzt ham se wieder's Fußballspielen verlernt. Ist klassische Bilderbuch-Eintracht - Europa vs. Ligabetrieb.


Teilen