>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Riiiichtigea Drecksspiel.
Aber so alles!

Gegentore Dreck!
2 mal Abseits Dreck!
Schiri Dreck!
Chancenverwertung Dreck!
Gegner Dreck!

Wenn ich den Streich schon nach Abpfiff mit dem Brych schäkern sehe möchte ich beiden ins Genick kotzen!

Was eine Scheiße!
#
Anthrax schrieb:

Gegentore Dreck!
2 mal Abseits Dreck!
Schiri Dreck!
Chancenverwertung Dreck!
Gegner Dreck!

Und der Drall des Balls nach dem Hrustic-Hammer war auch Dreck, nachdem er den Innenpfosten touchierte. Bzw. eigentlich war er ganz gut, aber der Ball hätte 2 Meter früher aufsetzen und rechts ins Tor reindrehen müssen.
Genau das sind die Kleinigkeiten, die über Dreck oder nicht Dreck entscheiden...
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das haben auch schon Spieler von uns gemacht und solche Einladungen angenommen !

Und wer war das in den letzten Jahren wegen so etwas?

Der Hyundaii30 wird doch nicht einfach irgendwas behauptet haben?

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-strassburg-2019-europa-league-qualifikation-4606945/ticker
55. Minute - da hat Kohr auch mehr draus gemacht als es war. In dem Spiel wurden die Spieler sogar in der Halbzeit dazu angehalten, einen Platzverweis zu provozieren.


Also laut Kicker-Ticker war das eine klare Tätlichkeit:

Lienard greift Kohr nach einem Zusammenprall mit beiden Händen ins Gesicht. Eine klare Tätlichkeit.
#
https://www.youtube.com/watch?v=WkeKoga6F7o

1:03:48

Erst mit der linken Hand erwischt, dann mit der rechten Faust ans Kinn. Das ist nicht vergleichbar mit Hinti.
#
https://www.youtube.com/watch?v=WkeKoga6F7o

1:03:48

Erst mit der linken Hand erwischt, dann mit der rechten Faust ans Kinn. Das ist nicht vergleichbar mit Hinti.
#
Zum Glück hat Lienard kurz vorher nicht den Boninsegna gemacht. Das war zum fremdschämen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Am Donnerstag hauen wir Barca weg und dann holen wir uns die EL in den verbleibenden 3 Spielen! Dann lassen wir die Bulisaison vergessen und qualifizieren uns für die CL, die wir letztes Jahr  verspielt hatten! Der Kreis würde sich schließen! Dann hätten wir unsere Diva wieder!

Es ist bald Schlafenszeit und damit der Moment für schöne Traeume...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Am Donnerstag hauen wir Barca weg und dann holen wir uns die EL in den verbleibenden 3 Spielen! Dann lassen wir die Bulisaison vergessen und qualifizieren uns für die CL, die wir letztes Jahr  verspielt hatten! Der Kreis würde sich schließen! Dann hätten wir unsere Diva wieder!

Es ist bald Schlafenszeit und damit der Moment für schöne Traeume...

Es ist doch immer wieder schön, wenn Träume wahr werden!😀
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Am Donnerstag hauen wir Barca weg und dann holen wir uns die EL in den verbleibenden 3 Spielen! Dann lassen wir die Bulisaison vergessen und qualifizieren uns für die CL, die wir letztes Jahr  verspielt hatten! Der Kreis würde sich schließen! Dann hätten wir unsere Diva wieder!

Es ist bald Schlafenszeit und damit der Moment für schöne Traeume...

Es ist doch immer wieder schön, wenn Träume wahr werden!😀
#
Lieber Dorica-Adler: ich habe mich bei Dir schon entschuldigt !
#
Lieber Dorica-Adler: ich habe mich bei Dir schon entschuldigt !
#
Alles gut!


Teilen