Bin mit der Leistung heute einverstanden. Schade, dass es nicht zumindest ein Punkt war am Ende.
Absolut. Vor allem nach dem schweren Spiel am Donnerstag. Die Gegentore dürfen beide nicht fallen. Bei ersten schlechter verteidigt als die Bambinis und beim zweiten muss man Petersen einfach besser verteidigen. Ist ja nichts neues, dass er gerne mal ein Tor macht. Besonders gegen uns.
Wir hatten einfach auch Pech. Innenpfosten, möglichen Elfer nicht bekommen. Kamada beim Tor nur hauchzart im Abseits.
Da hatten wir einige andere Heimspiele, wo wir viel schlechter waren.
Und der Drall des Balls nach dem Hrustic-Hammer war auch Dreck, nachdem er den Innenpfosten touchierte. Bzw. eigentlich war er ganz gut, aber der Ball hätte 2 Meter früher aufsetzen und rechts ins Tor reindrehen müssen. Genau das sind die Kleinigkeiten, die über Dreck oder nicht Dreck entscheiden...
Die ach so sympathischen Freiburger mit allem Glück der Welt heute. Zweimal knapp Abseits, der Hrustic Schuss, selbst treffen die Spacken als wir kurz in Unterzahl sind und dann halt mal wieder nach einem geschundenen Freistoß. Ah, was kann ich die nicht ab…
Die ach so sympathischen Freiburger mit allem Glück der Welt heute. Zweimal knapp Abseits, der Hrustic Schuss, selbst treffen die Spacken als wir kurz in Unterzahl sind und dann halt mal wieder nach einem geschundenen Freistoß. Ah, was kann ich die nicht ab…
Aber die sind doch so super sympathisch mit ihrem pöbelndenWaldschrat an der Seitenlinie...
Naja. Zu dem Zeitpunkt in der Saison gibt's wenig neues, was man noch sagen kann. Und heute kam dann überflüssigerweise natürlich noch eine riesenfette Portion Pech dazu.
Bin mit der Leistung heute einverstanden. Schade, dass es nicht zumindest ein Punkt war am Ende.
Absolut. Vor allem nach dem schweren Spiel am Donnerstag. Die Gegentore dürfen beide nicht fallen. Bei ersten schlechter verteidigt als die Bambinis und beim zweiten muss man Petersen einfach besser verteidigen. Ist ja nichts neues, dass er gerne mal ein Tor macht. Besonders gegen uns.
Wir hatten einfach auch Pech. Innenpfosten, möglichen Elfer nicht bekommen. Kamada beim Tor nur hauchzart im Abseits.
Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen. Sehr enttäuschend Mal wieder. Die Saison ist spätestens seit heute definitiv beendet für uns.
Aber die sind doch so super sympathisch mit ihrem pöbelndenWaldschrat an der Seitenlinie...
Gott, ich hasse Freiburg. Wie kann man so ein scheiß Glück haben? Ich hoffe, die fallen nächste Saison tief.
Naja, ich bin grundsätzlich eher Optimist, aber Europa hab ich jetzt gedanklich auch angehakt. 5 Punkte in 5 Spielen klingt jetzt nicht super unmöglich, aber letztendlich haben wir zu viele schlechte Phasen und eine zu harmlose Offensive.
Es ist das alte Lied: vorne fehtl einer, der im richtigen Moment an der richtigen Stelle steht. Und aus dem Mittelfeld kommt auch nicht viel.
Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.
2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.
Dem würde ich mich anschließen. Es gab dieses Jahr schon viel schlechtere Spiele.
Absolut. Vor allem nach dem schweren Spiel am Donnerstag.
Die Gegentore dürfen beide nicht fallen. Bei ersten schlechter verteidigt als die Bambinis und beim zweiten muss man Petersen einfach besser verteidigen. Ist ja nichts neues, dass er gerne mal ein Tor macht. Besonders gegen uns.
Es ist das alte Lied: vorne fehtl einer, der im richtigen Moment an der richtigen Stelle steht. Und aus dem Mittelfeld kommt auch nicht viel.
Aber so alles!
Gegentore Dreck!
2 mal Abseits Dreck!
Schiri Dreck!
Chancenverwertung Dreck!
Gegner Dreck!
Wenn ich den Streich schon nach Abpfiff mit dem Brych schäkern sehe möchte ich beiden ins Genick kotzen!
Was eine Scheiße!
Womöglich gab es in den letzten 24 Stunden inhaltlich stärkere Analyse. In dieser finde ich mich allerdings absolut wieder.
Und der Drall des Balls nach dem Hrustic-Hammer war auch Dreck, nachdem er den Innenpfosten touchierte. Bzw. eigentlich war er ganz gut, aber der Ball hätte 2 Meter früher aufsetzen und rechts ins Tor reindrehen müssen.
Genau das sind die Kleinigkeiten, die über Dreck oder nicht Dreck entscheiden...
Dem würde ich mich anschließen. Es gab dieses Jahr schon viel schlechtere Spiele.
Absolut. Vor allem nach dem schweren Spiel am Donnerstag.
Die Gegentore dürfen beide nicht fallen. Bei ersten schlechter verteidigt als die Bambinis und beim zweiten muss man Petersen einfach besser verteidigen. Ist ja nichts neues, dass er gerne mal ein Tor macht. Besonders gegen uns.
Aber so alles!
Gegentore Dreck!
2 mal Abseits Dreck!
Schiri Dreck!
Chancenverwertung Dreck!
Gegner Dreck!
Wenn ich den Streich schon nach Abpfiff mit dem Brych schäkern sehe möchte ich beiden ins Genick kotzen!
Was eine Scheiße!
Naja, ich bin grundsätzlich eher Optimist, aber Europa hab ich jetzt gedanklich auch angehakt. 5 Punkte in 5 Spielen klingt jetzt nicht super unmöglich, aber letztendlich haben wir zu viele schlechte Phasen und eine zu harmlose Offensive.
Sei's drum. Saison ordentlich zu Ende spielen.
Dass ausgerechner der größte Unsympath der Bundesliga Christian Streich mit dieser Gammel-Taktik einen Sieg feiern darf, ist eine Schande.