>

STT - FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. April 2022, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Würden wir, nur angenommen, zuerst in London spielen oder zuhause?
#
London.
#
Ich glaub einen brauchen wir noch. Xavi wird de Jong bringen, das hebt deren Spiel nochmal auf ei anderes Level. Beim zu Null wird es nicht bleiben.
#
WIR FÜHREN 2:0 IM CAMP NOU. WER HÄTTE DAS JEMALS GEDACHT?????
#
Eigentlich wollte ich die beiden Spiele gegen Barca nur genißen, voller Stolz, dass wir mal Pflichtspiele gegen die bestreiten dürfen.
Jetzt führen wir nach einem 1:1 im Hinspiel zur Halbzeit mit 2:0 in Camp Nou... Uff! Was ein megageiler Auftritt, ich bin sprachlos.
#
Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund
#
Und wir führen auch noch in der Höhe verdient. Das ist Wahnsinn. Ich habe ja Barca gegen Galatasaray geschaut und auch da taten sie sich schon schwer und waren auch nicht bei 100 % Motivation. Aber im Gegensatz zu Galatasaray spielen wir uns halt auch noch Chancen raus und treffen hin und wieder.

Verrückt. Noch ist nix gewonnen, Barca kann jederzeit 2-3 Tore machen. Wir müssen das Dritte machen.
#
Alles tickt aus und Krösche bleibt ganz ruhig sitzen. Der ist ja hart drauf 🤪
#
Und wir führen auch noch in der Höhe verdient. Das ist Wahnsinn. Ich habe ja Barca gegen Galatasaray geschaut und auch da taten sie sich schon schwer und waren auch nicht bei 100 % Motivation. Aber im Gegensatz zu Galatasaray spielen wir uns halt auch noch Chancen raus und treffen hin und wieder.

Verrückt. Noch ist nix gewonnen, Barca kann jederzeit 2-3 Tore machen. Wir müssen das Dritte machen.
#
Ich hab echt schön viele Spiele von Barcelona gesehen und auf diesem Rasen können die wirklich ruckzuck 2-3 Tore machen, das muss man sich bewusst sein.

Stand jetzt war das aber ein tolles Spiel.
#
Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund
#
Kastanie30 schrieb:

Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund

Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.
#
Kastanie30 schrieb:

Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund

Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.
#
Int.Fan II. schrieb:

Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.



       

Rubel....

Wahnsinn. Kann mich wer kneifen....
#
Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.
#
Eigentlich wollte ich die beiden Spiele gegen Barca nur genißen, voller Stolz, dass wir mal Pflichtspiele gegen die bestreiten dürfen.
Jetzt führen wir nach einem 1:1 im Hinspiel zur Halbzeit mit 2:0 in Camp Nou... Uff! Was ein megageiler Auftritt, ich bin sprachlos.
#
cyberboy schrieb:

Eigentlich wollte ich die beiden Spiele gegen Barca nur genißen, voller Stolz, dass wir mal Pflichtspiele gegen die bestreiten dürfen.
Jetzt führen wir nach einem 1:1 im Hinspiel zur Halbzeit mit 2:0 in Camp Nou... Uff! Was ein megageiler Auftritt, ich bin sprachlos.



+1

#
Ich sag nur, weiter so
#
Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.
#
Shah0405 schrieb:

Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.


Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁
#
Barca kackt sich in die Hose und wässert unsere Angriffshälfte
#
cyberboy schrieb:

Eigentlich wollte ich die beiden Spiele gegen Barca nur genißen, voller Stolz, dass wir mal Pflichtspiele gegen die bestreiten dürfen.
Jetzt führen wir nach einem 1:1 im Hinspiel zur Halbzeit mit 2:0 in Camp Nou... Uff! Was ein megageiler Auftritt, ich bin sprachlos.



+1

#
Fas Station wird jetzt Imgenannt in Waldstadion
Weiter so alles für Grabi
#
Auf geht's 2. Halbzeit bitte weiterhin so konzentriert weiter machen und Barca jegliche Lust am Spiel nehmen!
#
Meint ihr, wir schaffen das?? Ich sch… mir hier in meinem Hotelzimmer vorm iPad grad voll in die Bux…
#
Shah0405 schrieb:

Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.


Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.


Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁


Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“
#
Wie hat Barca nochmal bei Real gespielt? Also rein theoretisch wären wir jetzt im CL_Halbfinale. Auf geht's, Jungs!


Teilen