Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?
Ich finds unterm Strich nicht schlecht.
Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁
Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“
Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?
Ich finds unterm Strich nicht schlecht.
Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁
Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“
Apple Watch.. vor lauter Aufregung vergesse ich schon wie Dinge heißen
Frankfurt ist halt ein bissl der Stein zu unserer Schere. Die haben spielen eine extrem kompakte Formation mit starkem Pressing, riesiger Intensität und dem möglichst sofortigen Abschluss. Das mögen wir gar nicht, und da tun wir uns schwer.
Ja locker.
Das ist nicht unser Problem
Apple Watch.. vor lauter Aufregung vergesse ich schon wie Dinge heißen
Und nu sind se wech
Und nu sind se wech
Angeblich aus Protest, dass so viele Frankfurter Karten bekommen haben.
HAHAHAHA
Das ist nicht unser Problem
Ja locker.
Frankfurt ist halt ein bissl der Stein zu unserer Schere. Die haben spielen eine extrem kompakte Formation mit starkem Pressing, riesiger Intensität und dem möglichst sofortigen Abschluss. Das mögen wir gar nicht, und da tun wir uns schwer.
Angeblich aus Protest, dass so viele Frankfurter Karten bekommen haben.
HAHAHAHA
Bescheuert, deren Verein kann sich über die Ticketeinnahmen freuen. Sind doch klamm
Bescheuert, deren Verein kann sich über die Ticketeinnahmen freuen. Sind doch klamm