>

STT - FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. April 2022, 23:01 Uhr um 23:01 Uhr gesperrt weil:
#
Meint ihr, wir schaffen das?? Ich sch… mir hier in meinem Hotelzimmer vorm iPad grad voll in die Bux…
#
Macbap schrieb:

Meint ihr, wir schaffen das?? Ich sch… mir hier in meinem Hotelzimmer vorm iPad grad voll in die Bux…

Ja locker.
#
Ich glaub einen brauchen wir noch. Xavi wird de Jong bringen, das hebt deren Spiel nochmal auf ei anderes Level. Beim zu Null wird es nicht bleiben.
#
Ich frag mich nur, warum der dann nicht ab Beginn spielt.
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.


Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁


Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.


Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁


Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“


Apple Watch.. vor lauter Aufregung vergesse ich schon wie Dinge heißen
#
Wie die ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Krass.
#
Eieiei, gefährlich das Ding!
#
Wie die ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Krass.
#
Anthrax schrieb:

Wie die ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Krass.


Und nu sind se wech
#
DIE SIND GEGANGEN!

#
Zumindest scheinen wir den Barca Fans schon einmal die Lust genommen zu haben. Hoffentlich überträgt sich das auch auf deren Mannschaft
#
Ich frag mich nur, warum der dann nicht ab Beginn spielt.
#
Caramac schrieb:

Ich frag mich nur, warum der dann nicht ab Beginn spielt.

Das ist nicht unser Problem
#
Macbap schrieb:

Meint ihr, wir schaffen das?? Ich sch… mir hier in meinem Hotelzimmer vorm iPad grad voll in die Bux…

Ja locker.
#
Danke Dir! 😅
#
„Hiiiiintiiiii“ hört man im ganzen Camp Nou
#
London.
#
Danke. Wird gleich gebucht. Wäre auch jetzt in Barcelona gewesen, hatte aber Tickets für Sting und nur 2 Tage Urlaub. Und? Abgesagt
#
Fans schon mal vergrault. Hahahaha ha aus Protest, dass wir so vielen sind.
#
Mal ne HZ-Analyse aus dem Barca-TM-Forum

Frankfurt ist halt ein bissl der Stein zu unserer Schere. Die haben spielen eine extrem kompakte Formation mit starkem Pressing, riesiger Intensität und dem möglichst sofortigen Abschluss. Das mögen wir gar nicht, und da tun wir uns schwer.
#
DIE SIND GEGANGEN!

#
Anthrax schrieb:

DIE SIND GEGANGEN!


Angeblich aus Protest, dass so viele Frankfurter Karten bekommen haben.
HAHAHAHA
#
Die Barca Fans haben echt ne Klatsche. Nicht zurück zu kommen, weil so viele SGE Fans dabei sind. Loser
#
Die Barca Fans haben echt ne Klatsche. Nicht zurück zu kommen, weil so viele SGE Fans dabei sind. Loser
#
N-tony Sabini schrieb:

Die Barca Fans haben echt ne Klatsche. Nicht zurück zu kommen, weil so viele SGE Fans dabei sind. Loser

Bescheuert, deren Verein kann sich über die Ticketeinnahmen freuen. Sind doch klamm
#
Geile Fans haben sie *IronieOff*
#
Was für Lappen man 😆
#
Fans schon mal vergrault. Hahahaha ha aus Protest, dass wir so vielen sind.
#
Wie im Kindergarten 😁


Teilen