>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
HALBFINALE!

#
JAaaaaaaaa
#
Sachen gibt's.............
#
Ich werd zu alt für diesen Scheiß....
#
HALBFINALE!

#
Jaaaaaa, geile Leistung aber kleiner Wermutstropfen Ndicka gelb rot.
#
Falls noch jemand wissen wollte ob die Mannschaft Potential hat. Was ein geiles Ding
#
Gelb-rot schade. Aber Toure-Hinti-Tuta werden es schon richten.
#
HALBFINALE!

#
Lebbe geht weiter ❤️
#
Pflichtübung
#
Wunderschön
#
Sprachlos, stolz und Herzkasper. Alter Schwede... was für ein Abend.

Danke Jungs
FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich bin mit der Chancenverwertung unzufrieden 😎

Nur noch geil. Europas beste Mannschaft
  1. Listentext
#
Am Ende nochmal unnötig spannend, aber egal: AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Ist ok, dass man dem Underdog noch zwei Tore geschenkt hat, damit es nicht so bitter aussieht.
#
Ich habe Pippi in den Augen. Was für ein Traum. Jetzt Halbfinale in London. Geile Scheisse...
#
Ich kann nicht mehr. Man hätte 4:0 führen können und dann hinten raus so eng, aber so geil. Hiiiiiintiii grandioses Spiel einmal mehr
#
Ich werd zu alt für diesen Scheiß....
#
SemperFi schrieb:

Ich werd zu alt für diesen Scheiß....



Ich BIN zu alt für diesen Scheiß!

SGE!!!
#
Am Ende nochmal unnötig spannend, aber egal: AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Am meisten freut es mich für diese hochnäsigen Barca Fans.
- Der Rasen war schuld
- Kommt nur ins Camp nou wir werden euch zerstören etc.

Da habt ihr es !
#
Ist ok, dass man dem Underdog noch zwei Tore geschenkt hat, damit es nicht so bitter aussieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist ok, dass man dem Underdog noch zwei Tore geschenkt hat, damit es nicht so bitter aussieht.


Mein Schwager (Doofmund-Fan) meint auch: man will sen Eindruck erwecken es wär eng gewesen.
#
Ich muss erstmal realisieren dass es sich aufgrund der Nachspielzeit nicht anfühlt wie ne Niederlage.

WIR HABEN IM CAMP NOU GEWONNEN!!

und unterm Strich: einfach verdient


Teilen