>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Ich verstehe absolut nicht, was da in Barca abgeht. Haben die echt noch nie erlebt, dass viele Auswärtsfans kommen?

War einmal vor 20 Jahren beim Spitzenspiel gegen Valencia da. Da war mein Eindruck, dass da locker 20.000 - 30.000 Touristen waren. Man kam auch problemlos an Tickets über Kauf im Fanshop 1 Tag vorher ran. In meinem Block hörte man quasi niemanden spanisch sprechen. Daher hätte ich jetzt nicht gedacht, dass wir die ersten sind, die da mit ner großen Masse an Auswärtsfans ankommen, sondern mir war klar, dass sich da viele Tickets holen können.

Warum ist das jetzt so eine Staatsaffäre, die den Verein in den Grundfesten erschüttert?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum ist das jetzt so eine Staatsaffäre, die den Verein in den Grundfesten erschüttert?


Weil die ausgeschieden sind, in 5 Monaten Präsidentenwahl ist und der Gewinn des UEFA Cup's fest eingeplant war....... und natürlich jemand schuld daran sein muß.

Hätten wir da 3:0 verloren, hätten die kein Wort drüber verloren.... So sind sie gefühlt gegen den SV Meppen ausgeschieden. ...und eigentlich ist deren Geschäftsmodell pro Spiel 10.000 Touris für teuer Geld Karten zu verkaufen... Jetzt waren halt mal 30.000 Eintracht "Touris" da...    
#
Ich könnte mal unser "Im Herzen von Europa" auf spanisch übersetzen.
Dann können die Barca - Fans beim nächsten Aufeinandertreffen wenigstens mitsingen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum ist das jetzt so eine Staatsaffäre, die den Verein in den Grundfesten erschüttert?


Weil die ausgeschieden sind, in 5 Monaten Präsidentenwahl ist und der Gewinn des UEFA Cup's fest eingeplant war....... und natürlich jemand schuld daran sein muß.

Hätten wir da 3:0 verloren, hätten die kein Wort drüber verloren.... So sind sie gefühlt gegen den SV Meppen ausgeschieden. ...und eigentlich ist deren Geschäftsmodell pro Spiel 10.000 Touris für teuer Geld Karten zu verkaufen... Jetzt waren halt mal 30.000 Eintracht "Touris" da...    
#
ThorstenH schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum ist das jetzt so eine Staatsaffäre, die den Verein in den Grundfesten erschüttert?


Weil die ausgeschieden sind, in 5 Monaten Präsidentenwahl ist und der Gewinn des UEFA Cup's fest eingeplant war....... und natürlich jemand schuld daran sein muß.

Hätten wir da 3:0 verloren, hätten die kein Wort drüber verloren.... So sind sie gefühlt gegen den SV Meppen ausgeschieden. ...und eigentlich ist deren Geschäftsmodell pro Spiel 10.000 Touris für teuer Geld Karten zu verkaufen... Jetzt waren halt mal 30.000 Eintracht "Touris" da...    



Verstehe halt schon deren Fans nicht. Ist bei uns glaube ich auch weniger geworden, da die Eintracht bei solchen Spielen jetzt immer erst nochmal ein Mitgliedervorkaufsrecht einräumt. Aber ich habe doch auch schon Spiele gesehen, wo in Relation zur Stadiongröße ähnlich viele Dortmunder oder Bayern da waren. Das fand man auch als Fan nicht geil, aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem dann unsere Fans beleidigt den Block verlassen hätten, wenn die zu laut wären.

Und dass es der Verein dann selbst noch so am köcheln hält, verstehe ich halt auch nicht.

#
Offenbar haben wir Barcelona ganz schön aus dem Rhythmus gebracht.
Gestern haben die Katalanen im Camp Nou gegen Rayo Vallecano mit 0:1 verloren und somit die dritte Heimniederlage in Folge in Pflichtspielen kassiert. Das gab es bislang noch nie dort.
Lag es vielleicht am Rasen? Oder waren diesmal zu viele Fans aus Madrid dabei?
#
Offenbar haben wir Barcelona ganz schön aus dem Rhythmus gebracht.
Gestern haben die Katalanen im Camp Nou gegen Rayo Vallecano mit 0:1 verloren und somit die dritte Heimniederlage in Folge in Pflichtspielen kassiert. Das gab es bislang noch nie dort.
Lag es vielleicht am Rasen? Oder waren diesmal zu viele Fans aus Madrid dabei?
#
derexperte schrieb:

Das gab es bislang noch nie dort.
Abgesehen von einer Saison in den achtzigern, wenn mich nicht alles täuscht.
#
wenn sie nochmal verlieren, können wir zu recht behaupten, dass wir sie kaputt gemacht haben
#
Gibt es zufällig jemanden der die RTL Live Übertragung aufgezeichnet hat? Ich weiß, man kann das Spiel Re-Live auf RTL+ schauen, da ist es aber nicht mit dem Original Live Kommentar und auch die Nachberichte sind dort nicht abrufbar.
#
Benni2101 schrieb:

Gibt es zufällig jemanden der die RTL Live Übertragung aufgezeichnet hat? Ich weiß, man kann das Spiel Re-Live auf RTL+ schauen, da ist es aber nicht mit dem Original Live Kommentar und auch die Nachberichte sind dort nicht abrufbar.


Gude... hast du mittlerweile die komplette RTL (ohne "+") Übertragung auftreiben können? Suche sie auch schon seit Tagen.
LG Nils


Teilen