>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Jaaaaaaaaa Halbfinale yessssssss
#
Wahnsinn… einfach nur geil… geflashed… ich fass es nicht… unglaublich…

HALBFINALE!!!😍
#
Ich bin einfach nur dankbar!
#
Spinnen die eigentlich?
Das ist nicht gut für die Gesundheit.
#
Spinnen die eigentlich?
Das ist nicht gut für die Gesundheit.
#
Jetzt ziehen Sie die Fans zusammen unfassbares Bild
#
Haben die sich von dem spanischen Provinzclub zum Schluss doch noch zwei Dinger einschenken lassen!
Na, zum Glück ist mein Whisky-Vorrat stabiler als mei Nervve!!
#
Eintracht Frankfurt - Més que un club

Schöne Feiertage an alle!
#
Natürlich war's nicht bescheuert, dass ich nicht entspannt war. Dass es immer so sein muss. Natürlich gibt's 10 Minuten Nachspielzeit damit der Schiedsrichter auch noch den Zeugwart verwarnen kann. Da wirste doch bekloppt.
#
Jaaaaa, so eine geile Leistung!!!
#
Aaaalter jetzt guckt mal wieviel weiß!
Das sind doch mehr als 30.000! 🤣
#
Wahnsinn und natürlich noch mit Drama ohne Ende am Schluss. Unfassbarer abend.
#
Ich kann echt nicht mehr… 😭🤪 Gute Nacht 🌙😘💤😴 liebe 🦅
#
Ich kann echt nicht mehr… 😭🤪 Gute Nacht 🌙😘💤😴 liebe 🦅
#
Macbap schrieb:

Ich kann echt nicht mehr… 😭🤪 Gute Nacht 🌙😘💤😴 liebe 🦅


Wie kannst du denn jetzt schlafen gehen?! 😆
#
Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?
#
Was ein Spiel, eins für die Ewigkeit! Was die geleistet haben gegen die Sternchentruppe-unfassbar.
West Ham wird super!
#
Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?
#
Exil-Hesse schrieb:

Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?


Sollte nachm knappen Spiel aussehen.
#
Wenn Eintracht Fan bist, dann musst du ein starkes Herz haben, denn mein Blutdruck ist durch die Decke gegangen. SUPER!!!!!!
#
Ohne Spannung kann unsere geliebte Eintracht einfach nicht  HALBFINALE!!!

Lindström hätte ich auch gegönnt, dass sein Knoten heute ähnlich platzt wie der von Borré durch sein absolutes Traumtor.

N'dicka mit ner absolut unnötigen gelb-roten, weil er die erste wohl für's Ball wegschlagen oder Meckern bekommen hat und bei der zweiten nie so in das Kopfballduell gehen musste. Aber ich bin zuversichtlich, dass Hinti, Tuta, Touré (der ein Bombenspiel gemacht hat) das hinkriegen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs jetzt nicht nachlassen im Europapokal, da man das Jahrhundertspiel jetzt schon gewonnen hat.

Aber es war einfach nur ein geiles Spiel und ein geiler Support, der sogar die paar "Ultras" von Barca zum Protest bewegt hat, weil Sie so entsetzt waren, dass so viele Frankfurter ins Stadion durften. Als ob jemand die Barca Fans daran gehindert hätte, sich als erstes die frei verkäuflichen Tickets zu kaufen.

Danke Jungs, für diese Leistung auf dem Platz heute!
#
Macbap schrieb:

Ich kann echt nicht mehr… 😭🤪 Gute Nacht 🌙😘💤😴 liebe 🦅


Wie kannst du denn jetzt schlafen gehen?! 😆
#
Gar nicht 😉
#
Diese Bilder ausm Stadion...wie sind doch nicht nur 30.000


Teilen