>

Aufstellungen & Tipps gegen die Eisernen

#
Dorico_Adler schrieb:

schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.



Ich bin ehrlich, ich kann das Niveau der Jugendkicker 0 einschätzen, zumal ich auf Statistiken in dem Bereich recht wenig gebe, da es oft jene besser aussehen lässt, die körperlich schon weiter sind.

Wollte nur auf den Wortlaut des Zitats hinweisen.

Nach gescheiterten Fritz-Walter-Medaillen Gewinnern und unserer Quote der letzten 20 Jahre erwarte ich inzwischen absolut gar nichts aus dem Jugendbereich.
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

schaue Dir mal die Statisken von Foti in der U19 an. Das müsstest Du als arthritischer Rentner noch hinkriegen.



Ich bin ehrlich, ich kann das Niveau der Jugendkicker 0 einschätzen, zumal ich auf Statistiken in dem Bereich recht wenig gebe, da es oft jene besser aussehen lässt, die körperlich schon weiter sind.

Wollte nur auf den Wortlaut des Zitats hinweisen.

Nach gescheiterten Fritz-Walter-Medaillen Gewinnern und unserer Quote der letzten 20 Jahre erwarte ich inzwischen absolut gar nichts aus dem Jugendbereich.

OK, da geht es mir schon ähnlich. Ich finde halt, dass Foti, von den Torstatistiken und Assists klar unser Bester in der U19 ist und vielleicht Mal eine Chance höher bekommen sollte. Sonst sehe ich auch keinen, der an der Buli schnuppern könnte.
#
Glasner wird im Artikel aber auch zitiert, dass Foti am Besten verliehen gehört um Spielpraxis zu sammeln.
Klingt mir nicht nach Einsatz in der BuLi.

Mich nervt nur, dass man diese Spieler immer und immer wieder erwähnt.
Wenn Glasner ihn für gut genug hält wird er schon spielen.
Blanco hielt er auch nicht für gut genug. Und der wird sich wahrscheinlich seit Donnerstag auch fragen, ob er nicht doch mal hätte hierbleiben sollen. Allein wegen der Atmosphäre.
#
Glasner wird im Artikel aber auch zitiert, dass Foti am Besten verliehen gehört um Spielpraxis zu sammeln.
Klingt mir nicht nach Einsatz in der BuLi.

Mich nervt nur, dass man diese Spieler immer und immer wieder erwähnt.
Wenn Glasner ihn für gut genug hält wird er schon spielen.
Blanco hielt er auch nicht für gut genug. Und der wird sich wahrscheinlich seit Donnerstag auch fragen, ob er nicht doch mal hätte hierbleiben sollen. Allein wegen der Atmosphäre.
#
Anthrax schrieb:

...... Allein wegen der Atmosphäre.


Nun, dir Atmosphäre wird er vor Ort sicher mitbekommen haben - wenn auch von der falschen Seite! 😉
#
                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)
#
Ave Rapaz schrieb:

                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)


Find das gar nicht so abwegig, mal ein paar aus der zweiten Reihe anfangen zu lassen
Man kann ja immer noch mit dem ersten Anzug nachlegen, wenn es nicht funzt
#

trapp
tuta ---- hasebe ---- n'dicka
knauff ------------------------------------------- kostic
jakic ----- sow
kamada --------- lindström
borre



tipp: 1:1
tore: kostic (fe) - awoniyi
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
tuta ---- hasebe ---- n'dicka
knauff ------------------------------------------- kostic
jakic ----- sow
kamada --------- lindström
borre



tipp: 1:1
tore: kostic (fe) - awoniyi

Geh ich mit. Ergebnis und Aufstellung, aber Sow wird nicht spielen. Dafür Hrustic. Torschützen geh ich auch mit.
Zwei Sachen stehen nach dem Spiel fest: Der Kauf von Hauge und der Klassenerhalt.
#
Gleich der nächste brutale Charaktertest. Nach diesem Wunderabend in Barcelona wartet das nächste schwere Spiel auf die Eintracht. Bei einer Niederlage und auch einem Remis verabschieden wir uns im Rennen um Europa. Dann müssten wir tatsächlich den Europapokal holen. Und das wird natürlich auch brutal schwer, auch wenn gefühlt jeder davon ausgeht, dass uns keiner mehr stoppen kann. Das glaube ich auch nicht!! Aber die Mannschaft darf nicht so denken. Weiter, immer konzentriert weiter.
#
Gleich der nächste brutale Charaktertest. Nach diesem Wunderabend in Barcelona wartet das nächste schwere Spiel auf die Eintracht. Bei einer Niederlage und auch einem Remis verabschieden wir uns im Rennen um Europa. Dann müssten wir tatsächlich den Europapokal holen. Und das wird natürlich auch brutal schwer, auch wenn gefühlt jeder davon ausgeht, dass uns keiner mehr stoppen kann. Das glaube ich auch nicht!! Aber die Mannschaft darf nicht so denken. Weiter, immer konzentriert weiter.
#
AJK78 schrieb:

Gleich der nächste brutale Charaktertest. Nach diesem Wunderabend in Barcelona wartet das nächste schwere Spiel auf die Eintracht. Bei einer Niederlage und auch einem Remis verabschieden wir uns im Rennen um Europa. Dann müssten wir tatsächlich den Europapokal holen. Und das wird natürlich auch brutal schwer, auch wenn gefühlt jeder davon ausgeht, dass uns keiner mehr stoppen kann. Das glaube ich auch nicht!! Aber die Mannschaft darf nicht so denken. Weiter, immer konzentriert weiter.

Ich denke nach dem Sieg von Köln gegen Gladbach ist das Thema internationale Plätze über die Liga endgültig durch. Deshalb volle Konzentration auf die EL. Die möglichen Gegner sind auch keine Übermannschaften. Leipzig tanzt noch auf drei Hochzeiten das wird auch Spuren hinterlassen. NK hat es vorgemacht 2018.
#
Das wird ein Charakter-Test....

Wunsch :  ein 2-1 SIEG DER SGE....
Tip:  1-1
Wir werden´s sehen.
#
Das wird ein Charakter-Test....

Wunsch :  ein 2-1 SIEG DER SGE....
Tip:  1-1
Wir werden´s sehen.
#
Hamsterbacke schrieb:

Das wird ein Charakter-Test....

Das dazu zu machen wäre sowas von sinnbefreit. Das darf und wird nicht passieren
#
Ave Rapaz schrieb:

                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)


Find das gar nicht so abwegig, mal ein paar aus der zweiten Reihe anfangen zu lassen
Man kann ja immer noch mit dem ersten Anzug nachlegen, wenn es nicht funzt
#
philadlerist schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

                  Trapp
     Tuta        Hinti      N‘Dicka
DDC      Jakic     Hase      Eurofilip
     Hauge          Hrustic
                Ache

In London müssen wir auf Jakic verzichten. Deshalb Djibbi voll auskurieren und Seppl in Watte packen. Unsere jungen Wilden vorne (Ansgar, Jesper)
sollten wir nicht verheizen, und die zweite Reihe hat sich einen Einsatz verdient. Könnte glaub ich klappen, wenn sie den Spirit von gestern mitnehmen aber vergleichsweise ausgeruht sind.  

Tipp: 2:3 (fragt mich nicht wieso mir kein anderes Ergebnis einfällt)


Find das gar nicht so abwegig, mal ein paar aus der zweiten Reihe anfangen zu lassen
Man kann ja immer noch mit dem ersten Anzug nachlegen, wenn es nicht funzt

Die Aufstellung würde ich auch nehmen. In der Halbzeit kann man ja auch noch Spieler die in Barcelona 90 Minuten gespielt haben raus nehmen.
#
                       Trapp

        Touré        Hinti          N'Dicka

Knauff        Hasebe       Jakic          Kostic

        Lindström        Kamada

                       Borre

Heute nochmal alles reinlegen bei einem Sieg ist noch was möglich.
Vielleicht ein etwas defensiverer Ansatz, scheint uns besser zu liegen.
Finde Touré kann man nach dieser Leistung nicht rausnehmen.
Becker muss irgendwie aus dem Spiel genommen werden, das bedeutet für Kostic heute
wieder viel Laufarbeit.
Rode muss in Watte gepackt werden, maximal 30 Minuten in jedem Bl-Spiel.
Sollte das heute schief gehen, kann man alle wichtigen Spieler für die EL schonen.

Tipp:  knapper Sieg
#
Entweder bekommt die Mannschaft den Donnerstag noch nicht wirklich aus dem Kopf - dann erleben wir einen ganz tristen Ligaalltag. Ein Spiel, in dem wir nicht dicht genug am Mann sind und nicht in die Zweikämpfe kommen. Weil wir trotzdem nicht in Rückstand geraten, laden wir dann spätestens nach einer halben Stunde die Eisernen zum Toreschießen ein.
Oder die Mannschaft bekommt das Spiel vom Donnerstag noch nicht aus dem Kopf, aber im positiven Sinne. Wir nehmen die Euphorie mit, spüren keine Müdigkeit und überrollen die Eisernen im Alten Förstereiwaldstadion.
#
Aufstellung egal - Tipp 1:4
#
                 Trapp
     Tuta Hinteregger N'Dicka
 Knauff Hrustic Hasebe Kostic
       Kamada Lindstrøm
                 Borré

Tipp 0:1


Teilen