>

WestHam (kein Handel mit Karten, siehe #41)

#
Gudde,

ich , als Exyladler aus Sachsen, habe gerade meinen Flug nach London gebucht. Hat irgendjemand eine Ahnung wie realistisch es ist an Tickets für das Spiel zu kommen ?

#
Nur über die Eintracht. Es kommen keine Tickets in den freien Verkauf
#
Da kann ich ja schon mal nach einem schönen Pub suchen
#
Kurze Info an alle Reisewilligen. Für die Einreise ist mtlw. ein Reisepass notwendig, Perso reicht nicht mehr aus.

Grüße
#
Gudde,

ich , als Exyladler aus Sachsen, habe gerade meinen Flug nach London gebucht. Hat irgendjemand eine Ahnung wie realistisch es ist an Tickets für das Spiel zu kommen ?

#
jayjay310179 schrieb:

Gudde,

ich , als Exyladler aus Sachsen, habe gerade meinen Flug nach London gebucht. Hat irgendjemand eine Ahnung wie realistisch es ist an Tickets für das Spiel zu kommen ?


Die West Ham Fans sind geil auf die EL, da werden wahrscheinlich keine Karten in den freien Verkauf kommen und es wird bestimmt auch keine verwöhnten Engländer (Arsenal-like) geben die ihre Tickets verscherbeln.
Das offizielle Kontingent werden 3000 Karten sein wenn es bei 5% bleibt.
Da wird es wohl viele enttäuschte Gesichter geben...

Bin mal gespannt wie viele von denen in FFM aufschlagen. Da werden bestimmt einige ohne Tickets anreisen und die Kneipen belagern.
Sachsenhausen wird sich wappnen müssen.
West Ham ist nicht Arsenal oder Chelsea...
#
jayjay310179 schrieb:

Gudde,

ich , als Exyladler aus Sachsen, habe gerade meinen Flug nach London gebucht. Hat irgendjemand eine Ahnung wie realistisch es ist an Tickets für das Spiel zu kommen ?


Die West Ham Fans sind geil auf die EL, da werden wahrscheinlich keine Karten in den freien Verkauf kommen und es wird bestimmt auch keine verwöhnten Engländer (Arsenal-like) geben die ihre Tickets verscherbeln.
Das offizielle Kontingent werden 3000 Karten sein wenn es bei 5% bleibt.
Da wird es wohl viele enttäuschte Gesichter geben...

Bin mal gespannt wie viele von denen in FFM aufschlagen. Da werden bestimmt einige ohne Tickets anreisen und die Kneipen belagern.
Sachsenhausen wird sich wappnen müssen.
West Ham ist nicht Arsenal oder Chelsea...
#
Gebe dir auf jeden Fall Recht! West Ham ist zwar nicht mehr Upton Park mit Green Street und Barking Road, sondern Olympiapark und Westfield Shopping Centre. Trotzdem wäre ich vor Ort vorsichtig, würde nicht unbedingt ohne Karte nach Stratford und die Pubs vor Ort aufsuchen, sondern in der Stadt bleiben. Auch würde ich tunlichst vermeiden, zu versuchen, außerhalb des Gästebereichs Plätze zu bekommen. Würde a) sehr teuer werden und b) nach dem Spiel gestern mit Sicherheit nicht (lange) funktionieren.
#
P1 Travel hat auch Hinweise auf der Homepage hinterlegt und die IP Adresse wird auch geprüft.

Das zu umgehen wäre zwar kein Problem, aber vermutlich würden sie am Ende doch kein Ticket verschicken und man bleibt auf mögliche Kosten für einen Flug und/oder Hotel sitzen.

Denen wurde von Barca ja die Hauptschuld gegeben, dass so viele Frankfurter im Stadion waren und werden nun vermutlich generell anders mit der Sache umgehen.
#
Man könnte sich noch als Claret Member anmelden, dadurch hat man früheren Zugang zum Ticketverkauf...

Sales Dates
- Bondholders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders Displacement (Blocks 206, 216 & 217) 2pm, Wednesday 20 April - 4pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders & Bondholders (additional seats) / Claret Members / Priority List 4pm, Wednesday 20 April - 4pm, Thursday 21 April
- General Sale 4pm, Thursday 21 April

Kostenpunkt 40 Pfund:
https://www.eticketing.co.uk/whufc/Memberships/List?
#
P1 Travel hat auch Hinweise auf der Homepage hinterlegt und die IP Adresse wird auch geprüft.

Das zu umgehen wäre zwar kein Problem, aber vermutlich würden sie am Ende doch kein Ticket verschicken und man bleibt auf mögliche Kosten für einen Flug und/oder Hotel sitzen.

Denen wurde von Barca ja die Hauptschuld gegeben, dass so viele Frankfurter im Stadion waren und werden nun vermutlich generell anders mit der Sache umgehen.
#
Trimonium schrieb:

Denen wurde von Barca ja die Hauptschuld gegeben, dass so viele Frankfurter im Stadion waren und werden nun vermutlich generell anders mit der Sache umgehen.


Bei Barca sind immer alle anderen Schuld. Sie selbst niemals. Als ob die Verantwortlichen ein Versagen oder einen Fehler bei sich oder dem Verein irgendwo sehen.

#
Man könnte sich noch als Claret Member anmelden, dadurch hat man früheren Zugang zum Ticketverkauf...

Sales Dates
- Bondholders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders Displacement (Blocks 206, 216 & 217) 2pm, Wednesday 20 April - 4pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders & Bondholders (additional seats) / Claret Members / Priority List 4pm, Wednesday 20 April - 4pm, Thursday 21 April
- General Sale 4pm, Thursday 21 April

Kostenpunkt 40 Pfund:
https://www.eticketing.co.uk/whufc/Memberships/List?
#
Hast du schon Erfahrungswerte damit dich als Member anzumelden, hat‘s funktioniert ?
#
Hast du schon Erfahrungswerte damit dich als Member anzumelden, hat‘s funktioniert ?
#
Ist normal kein Problem, ich war früher auch einige Jahre Mitglied bei West Ham. Sie werden aber bei diesem Spiel garantiert außer den bestehenden DK keine Tickets nach Deutschland verkaufen. Wer doch irgendwie außerhalb des Gästeblocks reinkommt, sollte sich aber nachher nicht beschweren.
#
Ich bin am 05.05. beruflich in... London. Höchststrafe. Keine Ahnung, wie ich das machen soll. Es soll ja dieses deutsche Fussball Pub geben (Three Lions?). Aber ich bin einfach zu emotional beim Eintracht schauen, wahrscheinlich zu gefährlich in London voll mitzugehen. Werde mich wohl im Hotel einschliessen und solo schauen.

Mein Kollege ist die-hard West Ham Fan und hat angeboten, zusammen zu schauen in seinem Stammpub. Aber das geht auf keinen Fall.
#
Ich bin am 05.05. beruflich in... London. Höchststrafe. Keine Ahnung, wie ich das machen soll. Es soll ja dieses deutsche Fussball Pub geben (Three Lions?). Aber ich bin einfach zu emotional beim Eintracht schauen, wahrscheinlich zu gefährlich in London voll mitzugehen. Werde mich wohl im Hotel einschliessen und solo schauen.

Mein Kollege ist die-hard West Ham Fan und hat angeboten, zusammen zu schauen in seinem Stammpub. Aber das geht auf keinen Fall.
#
Wenn er selbst nicht im Waldstadion ist, dann macht Euch lieber irgendwo einen schönen Fußballabend. Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Schade, dass Du beruflich in London bist. Ne Woche früher wäre für Dich doch perfekt gewesen. :P
#
PS: Ich habe ihn mal gefragt, ob eine Claret Membership Sinn macht. Er wird es wissen, geht seit 35 Jahren hin. Werde berichten.
#
Ich verlasse mich auf keine Aussage mehr hier, bei Auswärts Barca wurde X mal geschrieben das es Tagestickets gibt und das angeblich Leute Montags oder Dienstag am Camp Nou waren und ihnen da bestätigt wurde das es am Donnerstag Tickets gibt, hat alles nicht gestimmt.

#
Wenn er selbst nicht im Waldstadion ist, dann macht Euch lieber irgendwo einen schönen Fußballabend. Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Schade, dass Du beruflich in London bist. Ne Woche früher wäre für Dich doch perfekt gewesen. :P
#
Denis schrieb:

Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Es gibt in London genug Pubs, wo sich die Fans der anderen Londoner Vereine treffen und das Publikum sich über eine Niederlage der Hammers freuen würden. Da gäbe es vermutlich auch keinen Ärger.
#
Auf jeden Fall! Bleibe einfach in der Stadt. Da hast du tausende Möglichkeiten
#
Denis schrieb:

Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Es gibt in London genug Pubs, wo sich die Fans der anderen Londoner Vereine treffen und das Publikum sich über eine Niederlage der Hammers freuen würden. Da gäbe es vermutlich auch keinen Ärger.
#
SamuelMumm schrieb:

Denis schrieb:

Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Es gibt in London genug Pubs, wo sich die Fans der anderen Londoner Vereine treffen und das Publikum sich über eine Niederlage der Hammers freuen würden. Da gäbe es vermutlich auch keinen Ärger.


Wäre auch mein Tipp gewesen. Da gibt es unzählige Optionen...

Hätte auch Bock rüberzufliegen, es kribbelt gewaltig. Aber die sehr geringe Aussicht auf ein Ticket lässt mich grübeln. Das ganze dürfte noch schwieriger werden als bei Chelsea damals.

#
Denis schrieb:

Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Es gibt in London genug Pubs, wo sich die Fans der anderen Londoner Vereine treffen und das Publikum sich über eine Niederlage der Hammers freuen würden. Da gäbe es vermutlich auch keinen Ärger.
#
SamuelMumm schrieb:

Denis schrieb:

Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Es gibt in London genug Pubs, wo sich die Fans der anderen Londoner Vereine treffen und das Publikum sich über eine Niederlage der Hammers freuen würden. Da gäbe es vermutlich auch keinen Ärger.


Das ist mir schon bewusst, genau deswegen sollte man sich ein Pub gezielt aussuchen und nicht "irgendwo" in ein Pub gehen. Man muss halt wissen ob das ein Hammers-Pub ist oder nicht. Bei den anderen macht es ja wohl kein Problem.
#
Ich verlasse mich auf keine Aussage mehr hier, bei Auswärts Barca wurde X mal geschrieben das es Tagestickets gibt und das angeblich Leute Montags oder Dienstag am Camp Nou waren und ihnen da bestätigt wurde das es am Donnerstag Tickets gibt, hat alles nicht gestimmt.

#
Dann darfst du auf keine Aussage mehr vertrauen, auch auf keine Zusage im Freundeskreis, denn es kann sich kurzfristig immer was ändern. Ich vermute, dass weder die Barca-Mitarbeiter noch die Eintracht-Fans ahnen konnten, dass die Aussagen am Tag des Spiel keine Gültigkeit mehr hatten.


Teilen