>

WestHam (kein Handel mit Karten, siehe #41)

#
I get that its a little bit dodgy to write in English, its just that I don’t know enough German to make myself understood. The German I had in school is not a part of my brain anymore. Im a Norwegian fan
#
Gude zusammen,

bin mit nem Kumpel am Donnerstag auch im Tagesflieger dabei.
Lese hier immer wieder von Whatsapp/Telegram Gruppen.
Gibt es da spezielle für die Londonfahrt?
Wäre sicherlich für den Aufenthalt/Infos vor Ort praktisch.

Danke und Gruß,

Maddin
#
Danke. Vor allem wenn nur auf Englisch von einem neuen User gefragt wird.
#
+1.000 absolut.
Am besten noch Uhrzeit und Namen von allem und jeden mitteilen… oh man
#
Hallo ,an alle , bin ja doch ein Hammer ,so naturlich erste mal hier ,  Hab bemerkt dass, es ist ganz,ganz Schwer, fur Ihr euch tickets zu kriegen, und fur uns auch ,wie vielleicht Weiss Ihr schon ,normalerweise  jedes spiel bei uns ist halt ausverkauft ich wurde sage wann man hat Kein karte fur den spiel Dann bleib weg vom Stadion und umbegung, lhr werdet in keiner Kneipe landen und nirgendwo zuschauen, heutzutage gibt  es viele Deutsche kneipen in die stadt Centrum die fussball zeigen, hoffentlich gibt es kein streife zwischen die fans , ich bin mich selbst nachste Woche in Frankfurt und will nur die fussball sehen , Jedenfalls so ,wenn wir es nicht gewinnen können, will ich, dass SGE es gewinnt.     Eswing
#
+1.000 absolut.
Am besten noch Uhrzeit und Namen von allem und jeden mitteilen… oh man
#
prettymof___ schrieb:

+1.000 absolut.
Am besten noch Uhrzeit und Namen von allem und jeden mitteilen… oh man


Einladung in Whatsapp-Gruppen nicht vergessen!
#
Ich will hier keine Panik schüren und irgendwo in einem Pub in der Stadt sollte auch nichts groß passieren. Aber West Ham hat traditionell doch auch ein etwas anderes Publikum als Chelsea oder Arsenal und es hat gute Gründe, warum Treffpunkte bei Europapokalspielen nicht im Internet veröffentlicht werden, auch wenn hier tausendfach danach gefragt wird.
#
Maxfanatic schrieb:

Ich will hier keine Panik schüren und irgendwo in einem Pub in der Stadt sollte auch nichts groß passieren. Aber West Ham hat traditionell doch auch ein etwas anderes Publikum als Chelsea oder Arsenal und es hat gute Gründe, warum Treffpunkte bei Europapokalspielen nicht im Internet veröffentlicht werden, auch wenn hier tausendfach danach gefragt wird.


Danke! Sage das immer wieder in Foren, Gruppen usw. Manche fahren mich dann von der Seite an, manche wollen wissen warum (und sind daraufhin verständnisvoll) und natürlich bekomme ich Zustimmung.
#
Zusage für den Tagesflieger kam gerade noch rein, bin dabei.

Noch jemand aus Fulda oder Umgebung hier, mit dem man eine Fahrgemeinschaft machen könnte?

Über eine Einladung für eine WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen.
#
Vini_SGE schrieb:

Zusage für den Tagesflieger kam gerade noch rein, bin dabei.

Noch jemand aus Fulda oder Umgebung hier, mit dem man eine Fahrgemeinschaft machen könnte?

Über eine Einladung für eine WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen.


Erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Probier es auch in der Mitfahrzentrale im Suche & Biete mal.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137874
#
Weiß jemand, ob die SGE Fans nur im oberrang Karten? Unsere gästetickets sind für den oberrang, aber in der Liga und teilweise in der el waren die Gästefans auch im unterrang.
#
Weiß jemand, ob die SGE Fans nur im oberrang Karten? Unsere gästetickets sind für den oberrang, aber in der Liga und teilweise in der el waren die Gästefans auch im unterrang.
#
Sowohl als auch. War auch schon bei Chelsea so gewesen.
#
Bin in London und werde das Spiel hier verfolgen:
https://www.bierschenke.co.uk/
Geistert zumindest gerade durch die Whatsapp-Gruppe.
#
Witzig, da habe ich den Pokalsieg gegen Bayern 2018 gesehen. 3 Frankfurter, die da alles zusammen geschrien haben, die Bayernfans waren irritiert. 😅 Haben zwei Stockwerke, vllt wird für den Anlass ja auf beiden das Spiel gezeigt
#
Hallo ,an alle , bin ja doch ein Hammer ,so naturlich erste mal hier ,  Hab bemerkt dass, es ist ganz,ganz Schwer, fur Ihr euch tickets zu kriegen, und fur uns auch ,wie vielleicht Weiss Ihr schon ,normalerweise  jedes spiel bei uns ist halt ausverkauft ich wurde sage wann man hat Kein karte fur den spiel Dann bleib weg vom Stadion und umbegung, lhr werdet in keiner Kneipe landen und nirgendwo zuschauen, heutzutage gibt  es viele Deutsche kneipen in die stadt Centrum die fussball zeigen, hoffentlich gibt es kein streife zwischen die fans , ich bin mich selbst nachste Woche in Frankfurt und will nur die fussball sehen , Jedenfalls so ,wenn wir es nicht gewinnen können, will ich, dass SGE es gewinnt.     Eswing
#
Sind denn überhaupt genug Frauen am Start? Oder muss der Fanmarsch ausfallen
#
Sind denn überhaupt genug Frauen am Start? Oder muss der Fanmarsch ausfallen
#
J_Boettcher schrieb:

Sind denn überhaupt genug Frauen am Start? Oder muss der Fanmarsch ausfallen

sind am start 😉
#
Wie war es im Anschluss eigentlich bei QPR gegen Sheffield? Gerade gesehen, dass der Bobic auch da war.


Teilen