>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.
#
ChenZu schrieb:

Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.


Erinnert mich an früher, als wir immer kurz vor der 40-Punkte Marke waren und dann gar keine Punkte mehr geholt haben. Weiß noch, wie man im Pflichtpunkte-Thread verrückt geworden ist.

Klassiker. Dass man bei Union verliert, kann passieren, aber es wäre nett, wenn man sich nicht abschlachten lässt. Dazu muss man dann gegen Hoffenheim eben auch mal Leistung bringen am Samstag. Wenigstens noch 4-6 Punkte und gut ist.
#
Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.
#
ChenZu schrieb:

Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.

Ja, Abstieg ist kaum noch zu vermeiden.
#
So gut es in Europa läuft, in der Liga will es irgendwie nicht so recht flutschen diese Saison.

Dass heute körperliche und mentale Frische fehlen werden, war klar. Schwamm drüber, da kann man nach dem famosen Auuftritt von Donnerstag drüber weg sehen.
Dieses Abwehrverhalten bis hierhin ist aber einfach schwach.
#
So'n 1:6 kurz vorm Halbfinale gg. ne Londoner Mannschaft ist doch mittlerweile fast Standard 🤦🏼‍♂️
#
Hätte bereits 3:0 stehen müssen
Gott was ne Gurkentruppe heute.

Nur die Kommentatorin ist noch schlimmer. OG anscheinend sonst nicht aktiv am coachen. Interessante Ansicht.
#
Jetzt müssten wir halt wieder das Spiel machen. Da wir das nicht können, ist das halt jetzt schon gelaufen.
#
Wird Zeit, dass Zweikämpfe gewonnen werden. Und die Kommentatoren labern einem das Ohr blutig 🤮
#
Das ist Strategie. Die West Ham Scouts schreiben sich jetzt auf: "Frankfurt, kennt man eher weniger in Deutschland und dürfen wir gerne unterschätzen" 😁
#
Die laufen herum wie Falschgeld. Hoffentlich fangen sie sich wieder.
#
Aber auch die die oft gefordert werden und dann wieder von Beginn an spielen fallen dann wieder total ab.
HaugeTimmy,Hrustic,Gonca....
Und die die sich durchbeißen wollen sind halt noch keine Benzemas etc.die konstant auch nach Internationalen Spielen Gas geben können.
#
Buli ist eh für die Saison gelaufen. Hauptsache der Kopf stimmt bei den Jungs in den West Ham Spielen und hoffentlich dann in Sevilla!
#
Dorico_Adler schrieb:

Buli ist eh für die Saison gelaufen. Hauptsache der Kopf stimmt bei den Jungs in den West Ham Spielen und hoffentlich dann in Sevilla!



Eben nicht! Wenn du hier heute gewinnst bist du wieder gut oben dabei. Mit so einer Leistung hat man da aber Ehrlicherweisr auch nix zu suchen. Wenn man die EL Leistung vergleicht mit der Liga Leistung bekomme ich Tränen weil diese Saison sooo viel möglich war
#
könnt heute 'ne Packung geben. Die zweite Garde passt noch nicht so ganz.
Richtig ärgern kann man sich darüber aber nicht, weil Bundesliga ist eh abgehakt.
Wir müssen nur irgendwie im Flow bleiben, dass es gegen WestHam reicht.
#
Tut ihnen offensichtlich nicht gut, zuviel gefeiert zu werden.
#
Kerleeee
die schießen uns in der 1.Hälfte ab
ich krieg jetzt scho nen Hals
#
ChenZu schrieb:

Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.

Ja, Abstieg ist kaum noch zu vermeiden.
#
Basaltkopp schrieb:

ChenZu schrieb:

Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.

Ja, Abstieg ist kaum noch zu vermeiden.

Wenn wir die restlichen Spiele so eine Leistung zeigen wie in den ersten 25 Minuten, dann werden in der Tat kaum noch Punkte dazukommen. Da hat er doch Recht.
#
V.a paciencia Chandler hrustic Hauge.. was soll der Mist? Sie müssen doch heute brennen sich Mal zu zeigen aber das ist nichtmal 2t Liga tauglich was sie anbieten
#
Hätte bereits 3:0 stehen müssen
Gott was ne Gurkentruppe heute.

Nur die Kommentatorin ist noch schlimmer. OG anscheinend sonst nicht aktiv am coachen. Interessante Ansicht.
#
SGEOlaf schrieb:

Hätte bereits 3:0 stehen müssen
Gott was ne Gurkentruppe heute.

Besser heute als letzten Donnerstag. Aber das zu dem Spiel hattest Du ja keine Meinung.
#
Krass wie wir hergespielt werden!
#
Saison gelaufen, Konzentration auf den Europa-Pokal!

Nach Donnerstag fast schon zu erwarten gewesen, versaut mir auch nicht die Laune. Das Osterkörbchen hab ich am Donnerstag bekommen. Kann da heute auch gar nicht sauer sein. Wie will man nach so einem Abend in Barcelona so schnell wieder runter fahren.
#
ChenZu schrieb:

Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.

Ja, Abstieg ist kaum noch zu vermeiden.
#
Basaltkopp schrieb:

ChenZu schrieb:

Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.

Ja, Abstieg ist kaum noch zu vermeiden.


Ach, papperlapapp! Und wenn es schlussendlich nur 42-43 Punkte und Platz 10-13 werden. Wenn wir uns auf die EL konzentrieren und schlussendlich den Pokal holen ist doch alles in Ordnung
#
SGEOlaf schrieb:

Hätte bereits 3:0 stehen müssen
Gott was ne Gurkentruppe heute.

Besser heute als letzten Donnerstag. Aber das zu dem Spiel hattest Du ja keine Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber das zu dem Spiel hattest Du ja keine Meinung.
     


Jetzt entspann Dich mal


Teilen